suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bkhn - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!"

    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    bkhn - 01.08.2007, 14:37

    suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!
    Ich suche für meine Freundin und mich einen Mr. Postman in bitter / chocolate und eine Sweet Sushi in choco / lina - hat jemand vielleicht beide zu verkaufen oder könnte uns welche besorgen - natürlich gegen Portokosten und Unkostenbeitrag. :wink: (Herr Wilhelm und Cafe con leche haben keine mehr.) Danke schon mal!!!



    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    deichkind - 01.08.2007, 14:47


    Hast Du es auch schon bei Medusa versucht?? Die haben wieder Ware bekommen.



    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    bkhn - 01.08.2007, 14:53


    Nein, das kenn ich gar nicht. Hast Du da eine mail-Adresse? Danke!!



    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    deichkind - 01.08.2007, 14:55


    bkhn hat folgendes geschrieben: Nein, das kenn ich gar nicht. Hast Du da eine mail-Adresse? Danke!!

    Mailaddi habe ich nicht, aber eine Tel. 04651/27039. Die verschicken gegen Kreditkarte.



    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    bkhn - 01.08.2007, 14:58


    Super danke, werd gleich mal anrufen!



    Re: suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!

    bkhn - 01.08.2007, 15:20


    Hab grad angerufen, derzeit ist leider nix da... Weiß wer sonst noch was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    miss perfect.... - gepostet von kessy am Samstag 12.05.2007
    Taschenanhänger selbstgem. v. losmausos6 u. beverly*boyer - gepostet von losmausos6 am Mittwoch 08.08.2007
    Suche Modell in Cookie/coffee - am liebsten Little Sushi - gepostet von Anjizilla am Donnerstag 26.04.2007
    Dackshound für 189 € - gepostet von Nane am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche Mr. Postman und Sweet Sushi - bitte Friedhof!!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)