Inaktive member/ Neue Member

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Inaktive member/ Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EndLesS_PaIN - prAx
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktive member/ Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktive member/ Neue Member"

    Re: Inaktive member/ Neue Member

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 17:49

    Inaktive member/ Neue Member
    ich habe mich heute mit florian s. unterhalte der ja wie bekannt sich sehr ange aus dem ganzen geschenen von unserem clan rausgehalten hat ich würde vorschlagen das wir ihn einmal drauf hinweisen das er sich am foru beteiligen soll und ebenfalls die angekündigten termine warnehmen sollte!!!!
    wenn er dieses wiederum nciht tut einfach kicken !!!

    Ich ahbe heute ein testgame gegen smirnoff ice gemacht da ich aber nciht alleine entscheide möchte und acuh ent kann würde ich vorschlagen das wir nochml eingame mit ihm machen heute um 17.30 und wir dann mal guken wie er sich im team verhält !!!

    MFG PAIN



    Re: Inaktive member/ Neue Member

    prAx - 31.12.2004, 17:56


    Das mit Flo S. halte ich für ein clan internes problem DA müsste der Forum admin mal durchgreifen *zu Jonas schau*.

    Smirnoff ice scheint ja ganz gut zu sein ich hab einfach mal grünes licht gegeben das er beim nxt train mal mit dabei ist.



    Re: Inaktive member/ Neue Member

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 18:00


    jo ist ok !!



    Re: Inaktive member/ Neue Member

    prAx - 01.01.2005, 02:31


    Close da alles geklärt

    /close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktive member/ Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)