Bewerbung von Chield Schami

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Chield Schami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs - Bufflein
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Chield Schami
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Chield Schami"

    Re: Bewerbung von Chield Schami

    Anonymous - 26.08.2007, 22:00

    Bewerbung von Chield Schami
    Hallo zusammen,

    hiermit bewerbe ich mich bei euch zur Aufnahme in der Gilde.
    Etwas zu meiner Person:

    Ich war schon mal Mitglied in euerer Gilde auf Salis mit dem Skalden Thror und einigen anderen Members. Durch einen Freund bedingt bin ich dann nach 6 Monaten in die Gilde Odins Garde gewechselk, die ich dann 1 Monat später alleine geführt habe (weil Freund nicjht mehr wollte). Diese Gilde habe ich dann sehr lange geführt u.a. mit Moederin. Leider mußte ich Beruflich bedingt etwas kürzer tretten und die Gilde wurde immer kleiner. Nachdem dann die letzten aktiven Gildies zur Streitmacht gewechselt sind, ich die Gilde ruhen lassen.
    Ich fing dann vor 3 Wochen meinen Schami an und werde diesen auch als einzigen Char halten, weil ich eigentlich schon alle Char aus Mid und Alb gespielt habe und dieser mir am Besten gefällt. Ich habe seit langem eine Gilde auf dem Temaircluster gesucht. Leider haben die Großen meist Aufnahmestop und die Kleinen sind nicht interessant genug. Heute Mittag bin ich dann durch Zufall mit Aryvan in Gruppe gekommen und habe erfahren das VS jetzt hier spielt. Ich weiß das Ihr eine schlagfertige und sehr aktive Truppe seit und darum bin ich zum Entschluß gekommen mich bei euch zu bewerben.

    Desweiteren kann ich noch sagen ich bin 45 Jahre spiele DAoC seit fast 4 Jahren und spiele meist von 7 bis 10 Uhr und ab 20Uhr in der Woche am Wochenende etwas anders, je nachdem was geplant ist von Gilde oder Familie.

    So genug geschrieben ich hoffe ihr wießt genug jetzt über mich und falls Fragen einfach stellen.

    Gruß Chield



    Re: Bewerbung von Chield Schami

    Anonymous - 26.08.2007, 23:43


    Huhu Chield,

    ich freu mich über deine bewerbung und schamis sind auch immer gern gesehen bei uns :D

    so bald einer unserer obermacker die bewerbung gesehn hat, wirds auch sicher schnell gehn!!

    bis bald



    Re: Bewerbung von Chield Schami

    Knirbs - 27.08.2007, 02:02


    Grüß dich Chield,

    Danke für deine Bewerbung, wie Placebo schon sagte haben Schamies recht gute Karten ;)
    Ich werde die Bewerbung für 24 Std zur Abstimmung ins Forum stellen, das Ergebniss teilen wir dir dann hier mit.

    Gruß Knirbs



    Re: Bewerbung von Chield Schami

    Bufflein - 27.08.2007, 09:09


    Willkommen im Forum

    Ich drück Dir die Daumen


    Grüße



    Re: Bewerbung von Chield Schami

    Knirbs - 28.08.2007, 13:20


    Hallo Chield!

    Die Abstimmung ist durch und wir haben uns für die Aufnahme entschieden, Wilkommen bei Valhallas Sturm!

    Melde zwecks invite pls ingame bei Jafi/ Marysoul/ Valaraukon/ Tokk/ Aryvan oder mir

    Gruß, Knirbs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung Moncsicsi - gepostet von Aryvan am Freitag 21.04.2006
    Eyesonu verabschiedet sich in den Urlaub! - gepostet von bizeps am Dienstag 20.06.2006
    fight - gepostet von Ainerchach am Mittwoch 14.11.2007
    Caster/WL Template - gepostet von Gismoh am Samstag 17.02.2007
    Arbeit, Arbeit über beide Ohren - gepostet von Rumu am Mittwoch 11.10.2006
    Gildencrafter - gepostet von Greelo am Donnerstag 22.12.2005
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    LD Unso - gepostet von Novak am Mittwoch 16.05.2007
    Für Aryvan & Knirbs....... - gepostet von Yaelle am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Chield Schami"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)