Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst

CMI Frankfurt am Main
Verfügbare Informationen zu "Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wooil
  • Forum: CMI Frankfurt am Main
  • Forenbeschreibung: Für MEHR Gemeinschaft und Meinungsaustausch
  • aus dem Unterforum: Termine & Planungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst"

    Re: Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst

    wooil - 25.06.2005, 16:09

    Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst
    Also ich hab mich extra darum bemüht einen sehr eindrucksvollen Film zu besorgen bzw. auszuleihen.

    Der Film heißt "The Radicals" und handelt über die Wiedertäufer und ihre Rolle im Christentum.

    Ich bitte euch die Zeit zu nehmen um mit der Gemeinde diesen Film zu sehen. Wenn ihr dann versch. Gedanken über den Film bekommen habt, so teilt uns diese einfach mit, im Forum oder per email oder einfach innerhalb der Gemeinde.
    Wichtig in unserer Gemeinde ist der Dialog zwischen den Mitarbeitern, Mitstreiter Christi.

    Ich bin sehr gespannt auf den Film!! ^^ auch wenn ich ihn schon gesehen habe, hihi

    Dies ist eine Planung. Ich hoffe, dass dieser Film diesen Sonntag gezeigt werden kann.

    das wars auch schon
    Gottes Segen!
    Daniel



    Re: Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst

    wooil - 04.07.2005, 18:44


    hallo alle!

    Also wir haben am letzten Sonntag den 03.07.05 den Film "The Radicals" über Michael Sattler gesehen.

    Ich kann nur sagen, dass diejenigen, die nicht den Film gesehen haben, ne menge verpasst haben.

    Ich weiß, dass viele von euch denken, dass ihr schon genug wisst und so einen Film nicht nötig habt. ABER so eine Haltung ist beim Glaubenswachstum vollkommen daneben.

    Interesse an Weiterbildung und damit zur Lücken und Missverständnisbeseitigung ist sehr wichtig.

    Ich denke, dass alle, die diesen Film nun gesehen haben, ihn euch empfehlen können.

    Die den Film gesehen haben waren glücklicherweise ungefähr 8-9 Personen.

    Bitte schaut auf den Beitrag bei "Feedback und Verbesserungsvorschläge" unter "Monatsversammlung" damit wir solche unnötigen Zeitausdehnungen in den Versammlungen vermeiden können.

    Vielen Dank
    MfG
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CMI Frankfurt am Main



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Film über Taufe nach dem Gottesdienst"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Gottesdienst-"Mitglieder" - Backe (Mittwoch 31.05.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)