Verfügbare Informationen zu "Meine wunschliste"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Darthmuchur - Urgrim Forum: Guardians of Shadow aus dem Unterforum: Offen Antworten: 2 Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Meine wunschliste Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Meine wunschliste"
Re: Meine wunschliste
Darthmuchur - 20.09.2005, 15:29Meine wunschliste
Hallo jungs und mädels :D
ich habe hir in rheinbach so eine langeweile das hir eine liste gefunden habe an set's die ich gerne mit euch questen möchte :D
wenn wir mal so weit sind :wink:
Hir sind meine favoriten!
Arkanisten Ornat
Wird beim Aufheben gebunden
Kopf Stoff
83 Rüstung
+35 Intellekt
+8 Willenskraft
+14 Ausdauer
+10 Feuerwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 15 Punkt(e).
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Gamaschen
Wird beim Aufheben gebunden
Beine Stoff
89 Rüstung
+24 Intellekt
+13 Willenskraft
+23 Ausdauer
+10 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Anlegen: Erhöht durch Frostzauber und Frosteffekte zugefügten Schaden um bis zu 14.
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Mantel
Wird beim Aufheben gebunden
Schulter Stoff
76 Rüstung
+24 Intellekt
+5 Willenskraft
+10 Ausdauer
+7 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Stellt alle 5 Sekunden 4 Punkt(e) Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht durch Frostzauber und Frosteffekte zugefügten Schaden um bis zu 11.
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Roben
Wird beim Aufheben gebunden
Brust Stoff
102 Rüstung
+33 Intellekt
+14 Willenskraft
+19 Ausdauer
+10 Feuerwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 16 Punkt(e).
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Bindungen
Wird beim Anlegen gebunden
Handgelenk Stoff
44 Rüstung
+20 Intellekt
+8 Willenskraft
+6 Ausdauer
+7 Feuerwiderstand
+4 Frostwiderstand
+4 Arkanwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 6 Punkt(e).
Anlegen: Stellt alle 5 Sekunden 2 Punkt(e) Mana wieder her.
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Stiefel
Wird beim Aufheben gebunden
Füße Stoff
70 Rüstung
+15 Intellekt
+14 Willenskraft
+13 Ausdauer
+10 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Anlegen: Erhöht durch Frostzauber und Frosteffekte zugefügten Schaden um bis zu 11.
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Handschuhe
Wird beim Aufheben gebunden
Hände Stoff
63 Rüstung
+18 Intellekt
+10 Willenskraft
+17 Ausdauer
+7 Feuerwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Stellt alle 5 Sekunden 4 Punkt(e) Mana wieder her.
Arkanisten Ornat
[Detail] Arkanisten-Gürtel
Wird beim Anlegen gebunden
Taille Stoff
57 Rüstung
+26 Intellekt
+10 Willenskraft
+10 Ausdauer
+7 Feuerwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 9 Punkt(e).
Arkanisten Ornat
Setboni
Bei 3 Set-Gegenständen:
Set: Durch 'Frost-Zauberschutz' und 'Feuer-Zauberschutz' absorbierter Schaden um 10% erhöht.
Bei 5 Set-Gegenständen:
Set: Erhöht die Dauer Eures 'Verwandlung'-Zaubers um 15 Sek.
Bei 8 Set-Gegenständen:
Set: Verringert die durch Zauber verursachte Bedrohung um 15%.
Mehr Informationen :
Setteile: 8
Level Anf.: 60
Klasse: Magier
Typ: Stoff
Alle Boni:
Rüstung: 584
Ausdauer: 112
Intelligenz: 195
Willenskraft: 82
okay das war ein lila'nes weiter geht's 8)
--------------------------------------------------------------------------------------
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Gürtel
Wird beim Aufheben gebunden
Taille Stoff
65 Rüstung
+25 Intellekt
+13 Willenskraft
+12 Ausdauer
+10 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 14 Punkt(e).
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Krone
Wird beim Aufheben gebunden
Kopf Stoff
94 Rüstung
+32 Intellekt
+12 Willenskraft
+14 Ausdauer
+10 Frostwiderstand
+10 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 26 Punkt(e).
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Hose
Wird beim Aufheben gebunden
Beine Stoff
101 Rüstung
+27 Intellekt
+17 Willenskraft
+16 Ausdauer
+10 Feuerwiderstand
+10 Arkanwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 30 Punkt(e).
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Bindungen
Wird beim Aufheben gebunden
Handgelenk Stoff
51 Rüstung
+23 Intellekt
+13 Willenskraft
+9 Ausdauer
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Ornat der Unterwelt
[Detail] Arkanisten-Stiefel
Wird beim Aufheben gebunden
Füße Stoff
80 Rüstung
+21 Intellekt
+20 Willenskraft
+13 Ausdauer
+10 Naturwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Arkanzauber und Arkaneffekte zugefügten Schaden um bis zu 21.
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Mantel
Wird beim Aufheben gebunden
Schulter Stoff
87 Rüstung
+18 Intellekt
+13 Willenskraft
+16 Ausdauer
+10 Feuerwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Stellt alle 5 Sekunden 4 Punkt(e) Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 14 Punkt(e).
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Handschuhe
Wird beim Aufheben gebunden
Hände Stoff
72 Rüstung
+17 Intellekt
+14 Willenskraft
+15 Ausdauer
+10 Schattenwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 15 Punkt(e).
Ornat der Unterwelt
[Detail] Netherwind-Roben
Wird beim Aufheben gebunden
Brust Stoff
116 Rüstung
+36 Intellekt
+17 Willenskraft
+8 Ausdauer
+9 Feuerwiderstand
+3 Naturwiderstand
Klasse: Magier
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch Feuerzauber und Feuereffekte zugefügten Schaden um bis zu 27.
Ornat der Unterwelt
Setboni
Bei 3 Set-Gegenständen:
Set: Verringert die von Euren 'Arkane Geschosse'-, 'Feuerball'- und 'Frostblitz'-Zaubern verursachte Bedrohung.
Bei 5 Set-Gegenständen:
Set: Wenn Ihr im Nahkampf getroffen werdet, habt Ihr eine Chance von 2%, unbegrenzt lang vor allen körperlichen Angriffen und körperlichen Zaubern geschützt zu sein.
Bei 8 Set-Gegenständen:
Set: Wenn die Zauber Arkane Geschosse, Feuerball oder Frostblitz gewirkt werden, besteht eine 10% Chance, dass der nächste Zauber mit einer Spruchdauer unter 10 Sek. sofort gewirkt wird.
Mehr Informationen :
Setteile: 8
Level Anf.: 60
Klasse: Magier
Typ: Stoff
Alle Boni:
Rüstung: 666
Ausdauer: 103
Intelligenz: 195
Willenskraft: 119
Okay das war schon mein persönlicher favorit :shock: aber geht noch weiter 8) und das ist auch lila
-------------------------------------------------------------------------------------
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Kutte des Kriegsfürsten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Kopf Stoff
81 Rüstung
+24 Ausdauer
+24 Intellekt
+19 Willenskraft
Klasse: Magier
Rang: Kriegsfürst / Feldmarschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Beinkleider des Kriegsherren
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Beine Stoff
88 Rüstung
+23 Ausdauer
+19 Willenskraft
+16 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Kriegsherr / Marschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 28 Punkt(e).
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Gewandung des Kriegsfürsten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Brust Stoff
100 Rüstung
+30 Ausdauer
+25 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Kriegsfürst / Feldmarschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Amicia des Kriegsfürsten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schulter Stoff
75 Rüstung
+22 Ausdauer
+17 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Kriegsfürst / Feldmarschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 16 Punkt(e).
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Stiefel des Kriegsherrn
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Füße Stoff
69 Rüstung
+21 Intellekt
+21 Ausdauer
Klasse: Magier
Rang: Kriegsherr / Marschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 13 Punkt(e).
Ornat des Kriegsfürsten
[Detail] Seidene Handschützer des Kriegsherrn
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Hände Stoff
63 Rüstung
+16 Ausdauer
Klasse: Magier
Rang: Kriegsherr / Marschall
Benötigt Stufe 60
Anlegen: Erhöht den absorbierten Schaden des Manaschilds um 285.
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 30 Punkt(e).
Ornat des Kriegsfürsten
Setboni
Bei 2 Set-Gegenständen:
Set: +15 Ausdauer.
Bei 3 Set-Gegenständen:
Set: Verringert die Abklingzeit Eures 'Blinzeln-Zaubers' um 1.50 Sekunden.
Bei 6 Set-Gegenständen:
Set: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 23 Punkt(e).
Mehr Informationen :
Setteile: 6
Level Anf.: 60
Klasse: Magier
Typ: Stoff
Alle Boni:
Rüstung: 476
Ausdauer: 136
Intelligenz: 103
Willenskraft: 38
okay das war auch eine lila'ne :shock: ich hätte noch mehr für ein Magier an set's es gibt noch min. zwei weitere aber ich wollte euch nicht gleich alle zeigen um die spannung hoch zu halten :D Okay jetzt will ich mal auf hören zu treumen "schade eigenlich war sooooo schön :D " kommen wir zu etwas realistischen was sich woll "einfacher besorgen lässt" 8)
--------------------------------------------------------------------------------------
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Fußlappen des Blutgardisten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Füße Stoff
61 Rüstung
+16 Ausdauer
+15 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Blutgardist / Hauptmann
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 12 Punkt(e).
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Handschuhe des Blutgardisten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Hände Stoff
56 Rüstung
+11 Ausdauer
Klasse: Magier
Rang: Blutgardist / Hauptmann
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht den absorbierten Schaden des Manaschilds um 285.
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 21 Punkt(e).
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Kapuze des Feldherren
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Kopf Stoff
73 Rüstung
+16 Ausdauer
+16 Intellekt
+16 Willenskraft
Klasse: Magier
Rang: Feldherr / Feldkommandant
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Hose des Zornbringers
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Beine Stoff
78 Rüstung
+16 Ausdauer
+16 Willenskraft
+13 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Zornbringer / Kürassier
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 19 Punkt(e).
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Robe des Zornbringers
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Brust Stoff
89 Rüstung
+20 Ausdauer
+20 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Zornbringer / Kürassier
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Feldherrn
[Detail] Seidene Schulterpolster des Feldherren
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schulter Stoff
67 Rüstung
+16 Ausdauer
+15 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Feldherr / Feldkommandant
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 12 Punkt(e).
Ornat des Feldherrn
Setboni
Bei 2 Set-Gegenständen:
Set: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 23 Punkt(e).
Bei 4 Set-Gegenständen:
Set: Verringert die Abklingzeit Eures 'Blinzeln-Zaubers' um 1.50 Sekunden.
Bei 6 Set-Gegenständen:
Set: +15 Ausdauer.
Mehr Informationen :
Setteile: 6
Level Anf.: 58
Klasse: Magier
Typ: Stoff
Alle Boni:
Rüstung: 424
Ausdauer: 95
Intelligenz: 79
Willenskraft: 32
Okay das war eine blaue :shock: weiter geht's 8)
--------------------------------------------------------------------------------------
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Seidene Stiefel des Hauptmanns
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Füße Stoff
61 Rüstung
+16 Ausdauer
+15 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Blutgardist / Hauptmann
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 12 Punkt(e).
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Seidene Handschuhe des Hauptmanns
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Hände Stoff
56 Rüstung
+11 Ausdauer
Klasse: Magier
Rang: Blutgardist / Hauptmann
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht den absorbierten Schaden des Manaschilds um 285.
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 21 Punkt(e).
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Seidene Gewandung des Kürassiers
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Brust Stoff
89 Rüstung
+20 Ausdauer
+20 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Zornbringer / Kürassier
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Seidene Beinlinge des Kürassiers
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Beine Stoff
78 Rüstung
+16 Ausdauer
+16 Willenskraft
+13 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Zornbringer / Kürassier
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 19 Punkt(e).
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Seidene Schiftung des Feldkommandant
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schulter Stoff
67 Rüstung
+16 Ausdauer
+15 Intellekt
Klasse: Magier
Rang: Feldherr / Feldkommandant
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 12 Punkt(e).
Ornat des Feldkommandanten
[Detail] Krone des Feldkommandanten
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Kopf Stoff
73 Rüstung
+16 Ausdauer
+16 Intellekt
+16 Willenskraft
Klasse: Magier
Rang: Feldherr / Feldkommandant
Benötigt Stufe 58
Anlegen: Erhöht Eure Chance, einen kritischen Schlag durch Zauber zu erzielen, um 1%.
Ornat des Feldkommandanten
Setboni
Bei 2 Set-Gegenständen:
Set: Erhöht durch magische Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 23 Punkt(e).
Bei 4 Set-Gegenständen:
Set: Verringert die Abklingzeit Eures 'Blinzeln-Zaubers' um 1.50 Sekunden.
Bei 6 Set-Gegenständen:
Set: +15 Ausdauer.
Mehr Informationen :
Setteile: 6
Level Anf.: 58
Klasse: Magier
Typ: Stoff
Alle Boni:
Rüstung: 424
Ausdauer: 95
Intelligenz: 79
Willenskraft: 32
Okay das war auch eine blaue :shock: das war auch erst einmal alles.
mir ist auch schon ganz schön schwindeling :roll:
Re: Meine wunschliste
Urgrim - 20.09.2005, 17:29
Ok ausser dem ersten set streichst du jetzt erst mal alle aus deiner liste ;)
Das erste Set (magister) droppt in den "kleinen" lvl 60 instanzen, also scholomance, Stratholme und Blackrocktspitze.
Das zweite (netherwind) droppt im geschmolzenen Kern(lvl 60 raidinstanz für 40 Spieler) ;)
Die anderen sets gehörten zur pvp ehrenbelohnung, die du nur für die höchsten ränge erhälst. Um die zu erreichen müsstest du min 1-2 monate täglich 2 stunden pvp machen um das zu erreichen, da du auch wieder degradiert werden kannst wenn du nichts tust ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians of Shadow
Lvl.60 Krise - gepostet von Ruathar am Montag 01.08.2005
Ähnliche Beiträge wie "Meine wunschliste"
habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
(Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)