da bin ich !!!!

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "da bin ich !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selicia - Anonymous - Melszior - Aranox - Haerion - Teriadra - Alessandro - Mazy - Palaber
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da bin ich !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da bin ich !!!!"

    Re: da bin ich !!!!

    Selicia - 02.08.2007, 01:09

    da bin ich !!!!
    hallo , ich bin die kleine selicia
    ein nachtelf druide der voll auf heilung geskillt ist
    ich habe zwar den melszior zwar zwei mal sterben lassen aber er erlaubt mir trotzdem mit zu kommen ^^
    auf das wir uns gut verstehen werden



    Re: da bin ich !!!!

    Anonymous - 02.08.2007, 09:18

    Re: da bin ich !!!!
    Selicia hat folgendes geschrieben:
    ich habe zwar den melszior zwei mal sterben lassen

    Sympatisch !

    Selicia hat folgendes geschrieben:
    Nachtelf Druidin

    Unsympatisch !!!



    Re: da bin ich !!!!

    Melszior - 02.08.2007, 10:29

    Re: da bin ich !!!!
    Morgrin hat folgendes geschrieben: Selicia hat folgendes geschrieben:
    ich habe zwar den melszior zwei mal sterben lassen

    Sympatisch !

    :shock:

    ich glaub ich muss strafen einführen :P :D



    Re: da bin ich !!!!

    Aranox - 02.08.2007, 11:24


    Melszi...zwei Regeln die ich spontan für dich aufstellen würde sind:
    1. Weniger sterben

    und ähmmmmm....ähmmmmm

    2. Weniger sterben

    ;) ;) :D ;) ;)

    Dann sind auch keine Strafen wegen solchen aussagen nötig...aso wäre jetzt meine Meinung ;D



    Re: da bin ich !!!!

    Haerion - 02.08.2007, 14:41


    huhu seli!
    also ehrlich, daß du den melsi gestern hast sterben lassen läßt mich freudig auf den tag warten wo ich deinem geäst und deinen wurzeln den hintern rette als tank (und dadurch auch melsi sterben lasse) :D

    willkommen bei uns - das war ein megatoller run durch shadowlab gestern. rekordzeit, rekordtode, rekorddamage... nur der arme bärentank tat mir leid :P



    Re: da bin ich !!!!

    Melszior - 02.08.2007, 14:44


    jo auch von mir noch ein willkommensgruss. wie schon mit allen anderen neuen hier, haben wir ja alles schon im TS besprochen :D

    ich hoffe es wird dir gefallen hier

    und wehe!!!!!! du lässt mich verrecken in kara, dann wars das :P :lol:



    *scherz*



    Re: da bin ich !!!!

    Teriadra - 04.08.2007, 18:52


    Ijöö, eine Frau! HA! Unsere weibliche Fraktion wird immer stärker!



    Re: da bin ich !!!!

    Anonymous - 04.08.2007, 19:21


    Eine steigende Anzahl bedeutet nicht immer wachsende Stärke *fg*



    Re: da bin ich !!!!

    Melszior - 08.08.2007, 14:37


    wundert euch nicht wenn seli nicht online ist oder sich nicht meldet. ich habe mit ihr einbisschen geplaudert (unter 4 augen :P). sie zieht diese woche gerade um und hat am neuen ort noch kein internet, das wird ca. 2-3 wochen dauern, leider. das heisst wir müssen auch auf ihre ... stimme, *hüstel* ihre HEILUNG im moment verzichten.

    ich glaub ich muss der lahmen telecom in D mal einbisschen feuer unterm arsch machen :P

    :D

    greets
    mels



    Re: da bin ich !!!!

    Teriadra - 08.08.2007, 15:54


    Super Mels, dann sorg bitte direkt dafür, dass die Leitung zu mir an besonders heißen tagen nicht immer zusammenbricht ;)



    Re: da bin ich !!!!

    Anonymous - 09.08.2007, 01:39


    Das ging schonmal schief,als nen Ösi in Deutschland was reißen wollte *fg*



    Re: da bin ich !!!!

    Alessandro - 09.08.2007, 07:52


    Morgrin hat folgendes geschrieben: Das ging schonmal schief,als nen Ösi in Deutschland was reißen wollte *fg*

    Meli kommt aus der Schweiz -.-



    Re: da bin ich !!!!

    Mazy - 09.08.2007, 10:47


    Zusätzlich machst du dir mit solchen Kommentaren recht viele Feinde ^^



    Re: da bin ich !!!!

    Palaber - 09.08.2007, 10:55


    Zitat: und wehe!!!!!! du lässt mich verrecken in kara
    Bitte wie soll man es schaffen dich am leben zu halten in Kara? :twisted: :wink: 8)



    Re: da bin ich !!!!

    Melszior - 09.08.2007, 12:27


    mit heilung? :D :wink:



    Re: da bin ich !!!!

    Palaber - 09.08.2007, 22:50


    Bevor eine Heilung durch ist, biste schon tot 8)



    Re: da bin ich !!!!

    Anonymous - 10.08.2007, 06:36


    Feinde macht man sich nur,wenn man das ernst nimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    gnomination - gepostet von Melszior am Dienstag 05.06.2007
    suchen - gepostet von Melszior am Donnerstag 10.05.2007
    Anmeldung OBLIGATORISCH!!!! - gepostet von Melszior am Montag 13.08.2007
    RW18 Mo 16.Juli An- / Abmelden - gepostet von Melszior am Freitag 29.06.2007
    Playdwarf ist da - gepostet von Fedegar am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da bin ich !!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)