Wie kommt ein Bild ins Forum?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt ein Bild ins Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Deseira - Heffernan - Fly - shakalan - Tardil
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt ein Bild ins Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt ein Bild ins Forum?"

    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Mazuur - 19.09.2007, 13:19

    Wie kommt ein Bild ins Forum?
    Ich hab ein Bild auf meinem PC und bekomms ums Verrecken nicht hin, daß es auch in meinem Forumsbetrag erscheint?

    Hier ist mal ein Weg beschrieben wie mans machen könnte.

    1) Gehe auf die Seite von http://imageshack.us/
    2) Drücke dort den "Durchsuchen..." Knopf und wähle ein Bild auf Deinem PC zum Hochladen aus
    3) Mit dem "Resize Image" Häkchen und der zugehörigen Liste kann man die Größe des Bildes wie es nachher erscheinen soll verändern
    4) Betätige den Knopf "Host it!", hierdurch wird das Bild auf den ImageShack Server hochgeladen
    5) In der Folgemaske gibt es nun ein Feld hinter dem steht "Hotlink for forums (1)". Klicke in dieses Feld.
    6) Kopiere diesen Text mit Strg-C
    7) Gehe nun ins Ashura Forum und schreibe einen neuen Beitrag.
    8) An gewünschter Stelle kopiere nun den ImageShack-Link mit Strg-V in Deinen Beitrag
    9) Beitrag absenden
    10) Das Ergebnis sieht dann z.B. so aus ...




    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Deseira - 19.09.2007, 13:49


    ach wie suess :freu:
    desi



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Heffernan - 19.09.2007, 18:55


    Sowas hab ich auch :x
    Nur ein bisschen kleiner. :)

    Gruß Heffernan



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Deseira - 19.09.2007, 19:09


    bild her, bild her, bild her
    :box: :box: :box: :box:
    desi



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Fly - 19.09.2007, 20:07


    Total süß :box: :baby:
    Ganz der Papa oder die Mama????



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Fly - 19.09.2007, 20:32




    So in etwa ??? :box:
    Darf ich vorstellen: Fynn- 6 Monate alt und ganzer stolz von fly und koros



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    shakalan - 19.09.2007, 21:31


    Ihr habt ja süße Kleine :-)))

    Bei uns siehts sonntag morgends so aus... wenn der schurke wieder mal die nacht durch gespielt halt lässt er sich doch glatt die butter vom brot nehmen....



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Mazuur - 20.09.2007, 08:36


    Fly hat folgendes geschrieben:
    Darf ich vorstellen: Fynn- 6 Monate alt und ganzer stolz von fly und koros

    Und? Ganz der Papa oder mehr die Mama? Auf jeden Fall ein süßes Paket (mit Tempos spielen sie alle gern ;)



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Mazuur - 20.09.2007, 08:38


    shakalan hat folgendes geschrieben: Ihr habt ja süße Kleine :-)))

    Bei uns siehts sonntag morgends so aus... wenn der schurke wieder mal die nacht durch gespielt halt lässt er sich doch glatt die butter vom brot nehmen....



    Ich dachte Du wärst Heildruide? ;)



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Deseira - 20.09.2007, 11:34


    alle sooo suess, für einen tag würde ich die auch alle gerne nehmen. aber ein beruhigendes gefühl, wenn man sie abends wieder nach hause bringen kann lol
    bin ich froh, dass meine tochter schon älter ist :anfeuer:
    desi



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Deseira - 20.09.2007, 11:58


    und das da sind meine suessen :)










    also wenn das nu klappt mit den bildern, dann seht ihr jetzt den raphael (schwarze katze, norweger-maincoon-mix, wer die kennt, weiß wie groß die noch werden), den gorgolyno (thai-katze und mein liebling), sunny (brauner hund und findelkind aus portugal, also ein echter algarve-setter gg) und der braun-weiße hund, unsere hexe, das ist die cynthia. ein echter jack-russel wie er im buche steht. grauenvoll, verarscht mich, hört nicht und steht ständig unterm wohnzimmertisch weil ich sie da nicht einfangen kann wenn ich sie rufe. fluchtwege nach allen seiten offen da unten.
    so, das mein zoo, ich hoffe die bilder sind nicht zu groß, hab auch mal verschiedene größen ausprobiert
    desi



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Fly - 20.09.2007, 13:21





    Man sagt ganz der Papa :wall:
    hauptsache den Charakter von der Mutti :juhu:

    Fly
    PS.: Danke nochmal Mazuur für die tolle Beschreibung



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Fly - 20.09.2007, 13:28


    Juhu Desi
    mit denen kann man bestimmt auch gut knuddeln.
    Süß :bussi:
    Fly



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Tardil - 21.09.2007, 09:32


    wollt auch mal meinen kleinen vorstellen^^



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Mazuur - 21.09.2007, 09:57


    Tardil hat folgendes geschrieben: wollt auch mal meinen kleinen vorstellen^^



    Ah, das ist also der kleine Racker der immer Gassi muss wenns gerade besonders spannend wird ;)



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Deseira - 21.09.2007, 10:12


    der hat fast elfen-ohren, ganz klar, der ist klasse :)
    desi



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    Tardil - 21.09.2007, 11:39


    der sieht aber aber nur auf Fotos ganz lieb aus aber in Natur is er bissl eigensinnig :)



    Re: Wie kommt ein Bild ins Forum?

    shakalan - 23.09.2007, 16:52


    Hab ich doch extra eine Kamera ausgeliehen, um euch mal die Shaka-Family vorstellen zu können .... Präsentiere:

    Ich in meiner PC-Ecke



    den coolen Endo (Endormanum, Schurke seines Wesens)



    und den Kleinsten, unseren Leopold (genannt Leo oder Poldi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Für Cinda: Dein Erklärbär - gepostet von Clontara am Donnerstag 03.08.2006
    Abendbrot - gepostet von Xorad am Montag 06.11.2006
    Was ich so mag - gepostet von Cindaswinth am Mittwoch 12.07.2006
    MC - DKP ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 20.06.2006
    E'nn Meenzer - gepostet von Gajanos am Freitag 17.08.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005
    Die Wahrheit über Quinga - gepostet von Quinga am Montag 20.02.2006
    SPAM - Was fürn rang gibts nach dem 100ten post... - gepostet von Shadowlurker am Samstag 06.01.2007
    Onga Bonga! Me Alphamale! - gepostet von Xaith am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt ein Bild ins Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)