Moshammer ist tot!!!!

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Moshammer ist tot!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David123 - freddy123 - Kayschi
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Promis
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moshammer ist tot!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moshammer ist tot!!!!"

    Re: Moshammer ist tot!!!!

    David123 - 14.01.2005, 17:39

    Moshammer ist tot!!!!
    Moshammer tot: Was geschah in der Mordnacht?

    Am Freitag, um 13.20 Uhr wurde die Leiche Rudolph Moshammers abtransportiert
    Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist am heutigen Freitagmorgen tot in seiner Wohnung gefunden worden.
    Nach Angaben von Polizeisprecher Wolfgang Wenger wurde der 64-Jährige ermordet. Todesursache sei "Gewalteinwirkung gegen den Hals" des Modeschöpfers gewesen.
    Bei der Leiche wurde ein Kabel gefunden. Moshammer soll mit Sakko und Hose bekleidet auf dem Rücken vor dem geöffneten Schlafzimmer im ersten Stock seines Hauses im Münchner Nobel-Stadtteil Grünwald gelegen haben.
    Der Leiter der polizeilichen Ermittlungskommissionsgruppe, Harald Pickert, gab in einer Pressekonferenz in München den bisherigen Ermittlungsstand bekannt:
    Nach einem Restaurantbesuch mit einer Bekannten in Grünwald war der Modemacher am Donnerstagabend mit seinem Rolls-Royce Silver Seraph allein in die Münchner Innenstadt gefahren. Was dann passierte, ist noch unklar.
    Der Mord geschah vermutlich kurz nach Mitternacht. Die Polizei hat eine 20-köpfige "Soko Moshammer" gebildet, um den Mord aufzuklären. (quelle: bunte.de)

    also frau betzler hat uns erzählt, dass sie wenn sie in münchen im vier jahreszeiten "residierte" und zum frühstück ging, er aus seinem laden gegenüber kam und auch frühstücken ging..... was sagt uns das? und vor allem was sagt ihr dazu?



    Re: Moshammer ist tot!!!!

    freddy123 - 15.01.2005, 22:45


    das sagt uns das frau betzler ja noch schlimmer is als ich dachte.......naja "wain" ne??



    Re: Moshammer ist tot!!!!

    Kayschi - 16.01.2005, 14:22


    Geständnis im Mordfall Moshammer

    Der 25-Jährige, der, wie bereits bei SSN berichtet, unter dringendem Tatverdacht im Fall des ermordeten Münchner Modeschöpfers Rudolph Moshammer festgenommen wurde, hat gestanden.

    Polizeisprecher Andreas Ruch zufolge, wird die Ermittlungsbehörde heute gegen Mittag eine Pressekonferenz abhalten, wo Einzelheiten zum gelösten Mordfall bekannt gegeben werden sollen.

    Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen 25-jährigen Iraker handeln, ob er der so genannten Stricherszene zuzuordnen ist, sei bislang noch unklar.

    Quelle: SNN



    Re: Moshammer ist tot!!!!

    Kayschi - 23.01.2005, 13:19


    Moshammer: Wer was erbt

    Der Modeschöpfer Rudolph Moshammer verfügte, dass Daisy und der Chauffeur Andreas K. bis zum Tod Daisys in der Villa in Grünwald leben können. Dann soll das Haus verkauft werden. Sein Chauffeur erbt die Wohnung in München.

    Universalerbe des ganzen Geldes ist allerdings Walter Käßmeyer. Durch ihn konnte sich 'Mosi' ein vornehmes Modegeschäft leisten. Viele Münchner nehmen seit Freitagvormittag Abschied von Mosi.

    Noch bevor sich die Tore der Kirchenportale öffneten, harrten Dutzende vor der Kirche an der Isar aus. Der Modezar wird Samstag nach dem Gottesdienst in einem Mausoleum, das er für sich und seine Mutter erworben hat, auf einem Müchner Friedhof beigesetzt.


    Quelle: SNN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    www.hiphopspecials.de ist entlich online - gepostet von hiphopspecials am Donnerstag 25.05.2006
    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006
    Nicky is da ^^ - gepostet von CookieNicky am Donnerstag 23.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Moshammer ist tot!!!!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)