Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kayschi - chillmasterkessel - zippo
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!"

    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    Kayschi - 05.01.2005, 16:18

    Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!
    München - Sensationstransfer: Der FC Bayern holt Bixente Lizarazu zurück nach München.

    Der Franzose kehrt nach nur sechs Monaten ablösefrei von Olympique Marseille zum FC Bayern zurück und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Lizarazu ist für den FC Bayern auch in der Champions League spielberechtigt, nachdem er mit Marseille international nicht im Einsatz war.

    Nur zweite Wahl in Marseille

    Der 35 Jahre alte Abwehrspieler wird bereits am Donnerstag von Paris aus ins Trainingslager der Münchner nach Dubai (bis 14. Januar) nachreisen.

    Der ehemalige Welt- und Europameister war im Sommer nach sieben Jahren in München nach Marseille gewechselt, wurde dort aber nicht glücklich. Bei Olympique-Trainer Philippe Troussier war "Liza" zuletzt nur noch zweite Wahl.

    Anruf bei Hoeneß

    Deshalb hatte er vor Weihnachten bei Bayern-Manager Uli Hoeneß angerufen und ihm erklärt, dass er gerne zu den Bayern zurückkommen würde. "Liza hat mich in der Weihnachtspause angerufen und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt in Marseille", berichtete Hoeneß.

    Der Baske soll nun die Probleme der Bayern auf der linken Abwehrseite lösen. Nach dem Weggang von Lizarazu herrscht dort in den vergangenen Monaten ein "Vakuum". Tobias Rau hatte sich erneut verletzt und konnte bei seinen wenigen Einstätzen die Erwartungen nicht erfüllen.

    Auch Hasan Salihamidzic als Rechtsfuß war auf links oft überfordert.

    Titelsammler Lizarazu

    Lizarazu, der im September 2004 aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten war, stand bereits von 1997 bis 2004 bei den Bayern unter Vertrag.


    Der Musterprofi aus Frankreich, mit 16 Titeln einer der erfolgreichsten Vereinsfußballer der Welt, gewann in dieser Zeit mit den Münchnern den Weltpokal, die Champions League, die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Ligapokal.

    Das letzte von insgesamt 152 Bundesligaspielen (7 Tore) für den deutschen Rekordmeister hatte der leidenschaftliche Surfer am 22. Mai beim 2:0 gegen den SC Freiburg bestritten

    Quelle: Sport 1.de

    Man man man.... das hätt ich echt nicht gedacht! :shock:



    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    chillmasterkessel - 05.01.2005, 16:34


    Als ich deine Topic gelesen hab, habe ich zuerst gedacht:
    Der war weg???



    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    zippo - 05.01.2005, 16:38


    wenn sies nötig haben!!! Aber der ist doch voll der alte sack mit 35



    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    Kayschi - 05.01.2005, 16:41


    zippo hat folgendes geschrieben: wenn sies nötig haben!!! Aber der ist doch voll der alte sack mit 35

    Also er sit immernoch ein Top Mann und wenn er den Bayern noch 1-2 Jahre weiterhilft is doch gut... ich hätt ihn gerne beim HSV gesehen!



    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    zippo - 06.01.2005, 18:37


    Aba ihr habt doch so Topleute wie Boularouhz glaub der wird so geschr. und van Buyten!!! +gg+



    Re: Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!

    Kayschi - 06.01.2005, 23:12


    zippo hat folgendes geschrieben: Aba ihr habt doch so Topleute wie Boularouhz glaub der wird so geschr. und van Buyten!!! +gg+

    Aber nicht auf Links! Da ham wir so Luschen wie den Kling (zum Glück is der weg) oder den Rahn...is auch nicht mehr das, was er mal war! :roll:

    Aber Bouhla und v.B. sind echt klasse Spieler! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006
    Hip Hop - gepostet von Lipgloss am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lizarazu zurück zu den Bayern!!!!"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)