Was haltet ihr von Volleyball??

Foren-City
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Volleyball??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - chillmasterkessel - Kayschi - BiosMan - freddy123 - Anne
  • Forum: Foren-City
  • Forenbeschreibung: Für den Inhalt sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!
  • aus dem Unterforum: Volleyball
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 20.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Volleyball??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Volleyball??"

    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anna - 21.12.2004, 21:15

    Was haltet ihr von Volleyball??
    Hey,
    Also, ich wollte einfach mal wissen, wie ihr Volleyball so findet. Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass viele Leute sagen, sie mögen Volleyball nicht, was aber, denke ich, vor allem daran liegt, dass sie das spiel nie wirklich zu verstehen versucht haben, oder es einfach nur nicht können.. :) Wenn man sich mal ein bischen damit beschftigt macht es echt verdammt viel spaß!!! Also, für alle, die sich dafür interessieren kann ich nur empfehlen, am Mittwoch, 12 Januar 2005, 17:00, DSF zu gucken, da wird mal ein Volleyball Bundesliga Spiel übertragen!!



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    chillmasterkessel - 21.12.2004, 21:18


    Also ich find Volleyball doch irgendwo Supi^^!
    Hab nur ein Problem mit dem Sport.....das tut immer ganz dolle auf der Handfläche (bissel weiter darunter) weh, wenn der Ball falsch aufkommt :cry:



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anna - 21.12.2004, 21:21


    *freu* :D
    Spielst du im Verein??
    Also, ich hab das nicht, dass mir die Handflächen weh tun, ich denk mal, daran gewöhnt man sich, wenn man längere Zeit spielt, oder man bekommt das irgendwann automatisch so hin, das er richtig auf kommt.



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    chillmasterkessel - 21.12.2004, 21:27


    Ne, sorry, leider nicht im Verein....nur im Schulsport, aber hab da immerhin 11 Punkte -----> eine 2 bekommen :D
    *freude*
    Naja, ich mein eher das Gelenk, da ungefähr wo man die Adern sehen kann....schwer zu erklären, wenn man nicht Anatomie/Medizin studiert hat :wink:



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anna - 21.12.2004, 21:32


    Na, das ist doch gut, 11 Punkte!
    Ich weiß schon, wo du meinst, mit dem HAndgelenk, dass sagen nämlich viele, dass ihnen das da weh tut. :(



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Kayschi - 21.12.2004, 21:34


    Also ich muss auch sagen, das ich Volleyball ganz gerne spiel!
    Aber noch lieber guck ich mir Beachvolleyball an... meine Lieblinge da waren ja Ahmann/Hager... die ham ja leider jetzt aufgehört! :(
    Aber ich freu mich immer, wenn die Deutschen gewinnen! :D



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anna - 21.12.2004, 21:39


    Ja, BEachvolleyball ist toll!!! :D Aber angucken tu ich mir das nicht gerne (und wenn, dann nur live :) ), find ich nicht so spannend, weil das meistens nur Angabe-Annahme-Angriff-Punkt abläuft. Im Hallen Volleyball sind da mehr Spielzüge drin. Und sowieso: Selber Spielen müsst ihr! :D
    Aber ich freu mich natürlich auch immer, wenn die deutschen gewinnen.. Vorallem die HAllen-Herren. Björn Andrae.. :D Schade, nur wenn sie denn verlieren, denn bin ich nämlich immer genauso schlecht drauf, wie wenn ich selbst verliere.. :wink:



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    BiosMan - 22.12.2004, 19:17


    Zitat: Ja, BEachvolleyball ist toll!!! :D Aber angucken tu ich mir das nicht gerne (und wenn, dann nur live :) ), find ich nicht so spannend, weil das meistens nur Angabe-Annahme-Angriff-Punkt abläuft. Im Hallen Volleyball sind da mehr Spielzüge drin. Und sowieso: Selber Spielen müsst ihr! :D
    Der Meinung bin ich auch! (Beach)Volleyball ist toll! :D



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    chillmasterkessel - 24.12.2004, 03:56


    Beachvolleyball find ich übrigens auch cooler....
    liegt vielleicht daran, dass die Regeln einfacher (zu verstehen) sind!



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    freddy123 - 25.12.2004, 12:19


    volleyball ist sowasvon zum kotzen also da bekomme ich imma fast den kollabs wenn wir das in der schule spielen!!!!!! :abgelehnt:
    ABER...jetzt kommt es......ich LIEBE beachvolleyball...........DAS bockt sowasvon wenn man sich so hinschmeißen und hinter bällen herspringen kann....also......VOLLEYBALL in der HALLE=SHIT;;;;BEACHVOLLEYBALL=SUPIGEIL
    man sieht sich ...bis denne :P
    euer teniiiiiiiiiiiisplaya frédérick......... :lol:



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anna - 25.12.2004, 13:39


    Also, ich finde nicht, dass die BEachvolleyballregeln leichter zu verstehen sind, da das eigentlich genau die gleichen wie im Hallenvolleyball sind, nur etwas abgeändert. Also eigentlich komplizierter.. :?:

    und zu Freddy: Ich seh das genauso, Volleyball in der Schule ist zum Kotzen. Weil da kein Spiel zustande kommt, weil die meisten wie du kein Bock oder halt kein Plan vom spiel haben..
    Und eigentlich kann man in der Halle genauso den Bällen hinterher fliegen, tut nur n bischen weh..



    Re: Was haltet ihr von Volleyball??

    Anne - 05.01.2005, 18:37


    ich find die beachregeln auch komplizierter... aber beach spiel ich uach lieber just for fun, das is lustiger :D

    @anna: fliegen in der halle klappt wunderbar :ja: man rutscht zwar eigenbtlich mehr aber egal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Foren-City

    Das neue Album der JVA Allstars Burnaventura „Knastkreativi - gepostet von JVA Allstars am Montag 13.11.2006
    Meine Homepage - gepostet von Lipgloss am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Volleyball??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)