Emely ist stolz auf sich weil....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Emely ist stolz auf sich weil...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Trockenfisch - Rumpelnöff - Messina - chaoslädy
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emely ist stolz auf sich weil....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emely ist stolz auf sich weil...."

    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 30.09.2007, 01:47

    Emely ist stolz auf sich weil....
    So, dann möchte ich mal anfangen ;)

    Es sind klitze, klitze Kleinigkeiten aber sie sind mir aufgefallen (und so entstand die Idee) ;)

    :done: Ich habe im >Schlecker< Drogeriemarkt NICHTS gekauft. Außer die Dinge die ich benötigte. (Habe mich fast über mich selber gewundert, das ich keinem Schnickel - Schnackel Kauf verfallen bin)
    Gelingt mir in letzter Zeit immer besser :freu2:

    :done: Ich habe die Lampe, die ein Mieter zu den Müllcontainern gestellt hatte NICHT mitgenommen (und sie gegebenenfalls ausgeschlachtet)
    Auch dieses ist mir nicht so leicht gefallen, hatte ich doch erst selbige Lampe vor nicht allzu langer Zeit aus meinem eigenen Bestand entsorgt.

    Vielleicht war da noch etwas was ich geschafft habe, aber es fällt mir jetzt nicht ein. Aber das macht ja nichts - ICH KANN ES JA NOCH NACHTRAGEN !!!

    Emely :wave:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 01.10.2007, 09:35


    :super:

    ohne weitere Worte....

    weiter so

    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 02.10.2007, 01:32


    Schließe mich WieSo an :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 04.10.2007, 16:16


    :arrow: Ich habe beim BERLINER - MARATHON keinen Katalog mitgenommen obwohl sie überall auf der Strasse zum Mitnehmen rumlagen :tonne:
    (Den Vorgänger habe ich schon eliminiert und weggeschmissen).

    :arrow: Meine Mama hat mich kurz besucht und gesagt: "Bei mir sieht es aber sauber aus und
    sie sieht, das ich mich von diversen Dingen schon getrennt habe!" * Hi hi * FREU :tanzen: :tanzen: :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 05.10.2007, 21:36


    Emily, Du bist einfach
    super
    da ist ein ordentlicher
    Puschel
    fällig.
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 06.10.2007, 00:17


    Meine Güte, meine Güte... Nun übertreibt´s mal nicht ;)

    Ich kann mich vor Puscheln ja kaum mehr retten :bussi: :herz:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 06.10.2007, 21:57


    War heute auf einem Kürbis - Straßenfest

    :arrow: Habe mich den anderen nicht mehr angeschlossen und nichts getrunken :super:
    :arrow: Habe mich zur Wehr gesetzt nach verbalen Attacken gekontert
    :arrow: Habe :no: gesagt und mich verweigert

    :arrow: Kann mich schon ein bisschen schneller entscheiden
    (Den normalerweise fällt mir das in der Regel nicht leicht !!!)

    SUPER EMELY, WEITER SO !!! (Ich muss mich jetzt selber loben) ;)



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 08.10.2007, 18:59


    Zitat: Meine Mama hat mich kurz besucht und gesagt: "Bei mir sieht es aber sauber aus

    Finde darauf kannst du besonders stolz sein, denn Mütter sind ja oft ziemlich kritisch und ein Lob wiegt da dann doppelt. :lol:

    Liebe Grüße
    Wortstapler



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 08.10.2007, 20:23


    Och, meine Mama ist ganz cool :D :super:
    Die hat zu mir immer gesagt: "Du bist kein Messie!" woraufhin ich antwortete: "Mama, wie kannst Du so etwas sagen! Natürlich bin ich einer!" Vielleicht hatte sie nur die >krassen Beispiele< von den diversen TV - Berichten im Kopf !? :hilflos: :gruebel:

    Witziger weise ist Ihr Mann (aus zweiter Ehe) nun auch ein Messie ;)



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 17.01.2008, 22:57


    Beitrag Verfasst am: 02.01.2008, 15:08

    Ach mensch, stimmt ja: Ich darf mir jetzt den POKAL geben weil ich nichts aber auch gar nichts... kein Weihnachtsgedöns gekauft habe und dem ganzem Herbstdekokram tapfer widerstanden habe!

    Also wie versprochen (ich habe es mir selber versprochen) darf Emely sich jetz den Pokal geben!

    Den habe ich verdient :nr1:

    Ps: Im übrigen ist es toll sich selber zu loben und sich zu belohnen auch wenn es nur >Puschels< sind oder sonst etwas worauf man hinarbeiten kann!

    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 17.01.2008, 23:10


    Beitrag Verfasst am: 02.01.2008, 15:01
    Ich bin stolz auf mich, das ich Sylvester nicht so viel getrunken habe

    Fand ich super !!! :tanzen: :tanzen: :tanzen:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 18.01.2008, 20:48


    War gestern noch mal in einem 1 Euro - Laden:
    Ein Paradies für jeden >Messie< !!! Der Laden könnte auch heißen "Alles was die Welt nicht braucht"
    Aber ich denke für profane Haushaltsdinge ist er durchaus geeignet!
    Habe erneut den anderen >Verlockungen< widerstehen können! Yipeeh - KEIN NEUES GEDÖNS :freu3:

    :arrow: Zimt - Gewürz
    :arrow: Feuerzeug - Gas
    :arrow: Haft - Notiz - Zettel
    :arrow: Klebeband
    :arrow: Müllbeutel
    :arrow: Spülbürste

    Nun kann ich wieder einige Dinge auf meiner Liste durchstreichen.
    (Meine Liste >ALLES WAS ICH BRAUCHE<) An die halte ich mich auch!

    :arrow: Na gut; einen Beutel mit >Mäuse - Speck< hab ich mir noch gekauft.
    Aber das zählt nicht! Der ist ja in meinem Bauch ;)



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 15.02.2008, 22:58


    Ich bin stolz auf mich, weil ich zu allem :no: gesagt habe!

    Meine Freundin hat mir verschieden Dinge angeboten die sie mir schenken wollte:

    :arrow: Diverse Kochtöpfe (Alle recht ordentlich! Aber was soll ich damit! Ich habe eine geringe Anzahl zu Hause.
    MEHR BRAUCHE ICH NICHT !!!)
    :arrow: Bratpfannen
    :arrow: Eine Winterjacke (Die nicht mehr der aktuellen Mode entspricht)
    :arrow: Ihren alten Fernseher wollte ich auch nicht mehr haben
    :arrow: Einen CD - Ständer
    :arrow: Regale
    :arrow: Türschild
    :arrow: Kalender
    :arrow: Ihre große Plastiktüte habe ich auch dankend abgelehnt

    Früher hätte ich alles da reingestopft und wäre damit nach Hause geschlichen :schleich: So ist Sie es gewöhnt! "Was ist denn mit Dir los? Du hast doch früher immer alles mitgenommen?"

    NUN MUSS SIE SICH UMGEWÖHNEN !!! :bäh:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 15.02.2008, 23:25


    :nr1: Da kannst Du wirklich mächtig stolz sein. Ich selbst habe noch Probleme damit, "Nein" zu sagen.



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 16.02.2008, 20:07


    @ Ronja :bussi:

    Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich den Antrag beim Versorgungsamt ohne Hilfe, in Eigenregie ausgefüllt habe! Und das ich darauf auch ziemlich stolz bin! Es hat viel Arbeit, Mühe und Zeit gekostet!
    Aber, es hat sich gelohnt! Das Ergebnis spricht für sich :super:

    Und das alles ganz alleine :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    YIPEEH - Das habe ich gut gemacht



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Trockenfisch - 27.04.2008, 01:18


    Ich finde das richtig toll :D
    Lieben Gruß vom Trockenfisch



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 28.04.2008, 20:59


    Ich danke Dir vielmals, lieber >Trockenfisch<

    DANKE :wave: :tanzen:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 09.06.2008, 10:18


    Emely *mahnend guck* Thread nicht vernachlässigen! :D



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 13.06.2008, 19:56


    Emely ist selbstbewusst weil:

    :arrow: Sie einfach den Platz in der S - Bahn oder U - Bahn wechselt. Sie steht einfach auf und setzt sich wo anders hin!

    - Weil sie nicht neben einem sitzen will der sich die Lunge aus dem Leib hustet und mit Bakterien um sich schmeißt
    - Weil sie nicht neben einem sitzen will der dreckig, ungeflegt ist oder wie ein Fass nach Alkohol stinkt
    - Weil ihr das dämliche Gequatsche auf den Zünder geht oder
    - Weil sie die laute Musik nicht ertragen kann die an Ihr Ohr schallt
    (Wozu haben die Ohrenstölpsel :doof:

    Früher hätte ich mich das nie getraut weil es auf den ersten Blick unhöflich erscheint wenn man einfach so den Sitzplatz wechselt!
    HEUTE MACHE ICH ES !!! Und es geht MIR viel besser dabei :bäh: :beifall:

    :arrow: Weil ich mittlerweile entspannen kann!
    Bei meinem Beckenboden - Training liegen wir auf der Matte auf dem Fußboden und sollen uns entspannen! Anfangs hatte ich damit Probleme:
    ICH HATTE ANGST IN DEN BODEN HINEIN ZU SINKEN! DAS ER MICH NICHT TRÄGT !!!

    Nun kann ich das schon viel besser! Hat jemand von Euch damit auch schon mal Probleme gehabt? Würde mich mal interessieren!



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 16.06.2008, 08:23


    :prost: :tanzen: Super, Emely!



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 16.06.2008, 23:10


    Danke, Dying Fairy :bussi:

    Apropo Alkohol: Wenn das weiter so geht kann ich mir bald einen Pokal für den Verzicht auf Alkohol geben! Na ja - Komplett muss man ja nicht verzichten aber ich schränke es sehr ein! Das letzte Ding hat mir gereicht :oops:
    Sogar zum Fußball habe ich nur ein alkoholfreies Bier getrunken (Wobei es nicht sonderlich schmeckte) :?

    Aber das wird alles besser!

    Darauf bin ich auch stolz! Finde ich gut :wave: :blume:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Rumpelnöff - 18.06.2008, 10:16


    bei uns gibt es zum Fußball auch etwas Neues:

    (den Alk kann und will ich meinem Schatz nicht nehmen, und ab und zu ein Schluck schadet auch mir nicht, aber ich bin da vorsichtig geworden)

    es gibt Vitamin-Chips als Vorsorge gegen das ewige "frinseln".
    Das sind Gurken, Paprika, Karotten, Kirschtomaten, Chicoree,... in Schnitzeln mit roter Sauße oder Zwiebel-Dip.

    Ich glaube, wir haben noch nie so gesund gelebt, wie jetzt!
    Mein Gewicht hat sich zwar nicht dezimiert, aber egal. Allenthalber gesünder als Chips und Schokolade.

    Ich finds gut und mein Freund auch!

    LG,
    Rumpel



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 18.06.2008, 12:00


    Hört sich gut an, Rumpel :knuddel: :herz: :hug:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 28.09.2008, 13:26


    Ich habe es dieses Jahr wirklich geschafft und habe die ersten Läufer des Marathons 2008 in Berlin erblicken können
    Die sind einfach so schnell, das ich gar nicht so flott in meine Puschen huschen kann um sie am Straßenrand zu erblicken :shock:
    Hätte ich mein Fahrrad, würde ich ein bisschen an der Strecke entlang fahren :rad:
    Aber so habe ich, dieses Jahr, irgendwie keinen Lust



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 08.02.2009, 20:31


    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich mittlerweile verbal wehre und mir nichts mehr gefallen lasse!
    Das ist ein himmelweiter Unterschied im Gegensatz zu vorher! Gar nicht mehr zu vergleichen :nr1:

    Yipp :wave: :tanzen:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 08.02.2009, 20:39


    Ich wehre mich rigoros gegen neuen Kram

    Selbst wenn mich mein Gegenüber anscheinend noch nicht verstanden hat und mir trotzdem irgendwelche Broschüren mitbringt o.ä.
    bleibe ich hart (hart wie Stahl) und sage NEIN.

    :no: :no: :no: und nochmals :no: Ich will nicht mehr!
    Sollen se sich das Zeug in de Haare schmieren! Emely ist keine Müllhalde mehr :tonne:

    :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 09.02.2009, 12:02


    Klasse!

    Nur so geht es.



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 09.02.2009, 20:54


    Danke, Nele :knuddel: :hug: :herz:

    Ich find´s auch gut ;)



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 26.04.2009, 17:31

    ICH BIN STOLZ AUF MICH... WEIL
    Raubtigger hat folgendes geschrieben: Das verrückte daran ist ja, dass Klara Putzich ja nur aus Leuten besteht, die alle kleine oder große Probleme mit dem Haushalt haben. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern. Hier ist keiner, der uns Ordnung und Sauberkeit beibringt, sondern wir ziehen uns am eigenen Schopf aus dem Dreck

    Ich nehme mal Tigger, Ihr Statement als Anhalspunkt und
    Ich muss einfach mal sagen, dass ich mächtig stolz auf mich bin, das ich das hier alles alleine schaffe

    :nr1: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :nr1: :nr1: :nr1:



    Gerade in letzter Zeit bin ich sehr aktiv
    :done: Ich fahre viel mit dem Fahrrad (was ich jahrelang nicht mehr getan habe) :rad:
    :done: Ich habe mit dem SPORT angefangen
    :done: Meine Wohnung ist stets sauber (Ich würde sogar behaupten SAUBERER WIE MANCHE STINO - WOHNUNG).

    Natürlich sind hier und da noch meine kleinen BAUSTELLEN aber die werde ich auch noch angehen :hm:
    ICH SCHAFF DAS SCHON !!! Alles wird gut!



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 11.06.2009, 22:47

    ICH BIN STOLZ AUF MICH... WEIL
    :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :cheer: :cheer: :cheer: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: Außerdem bin ich stolz auf mich weil ich nun über ein halbes Jahr nicht mehr rauche :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :cheer: :cheer: :cheer: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke: :nosmoke:
    Das muss mir erstmal eine nachmachen!
    Ich habe 25 Jahre lang non stop geraucht! Meine Lunge wird schön verteert aussehen aber ohne Rauch geht es mir viel besser :super:
    Dafür gebe ich mir den hier :nr1: :nr1: :nr1:
    Ich hätte ja gar nicht vernünftig Fahrrad fahren können ohne nach Luft zu japsen! Jetzt geht das prima :rad:

    Ich habe mich heute erst gefreut, wie viel freier, unbelasteter und unabhängiger ich mich fühle OHNE RAUCH
    :no: :no: :no:
    Ich finde das prima !!! :freu3:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 11.06.2009, 23:39


    Ja, darauf heb ich doch mal ein symbolisches Glas zum Anstoß! Herzlichen Glückwunsch!

    Puschel trau ich mir nicht, sind schon so viele hier, hast Du keine Angst, daß Du die alle irgendwann aufräumen mußt? :)



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 12.06.2009, 19:39


    :herz:-lichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr rauchfrei!!!
    :tanzen:

    Deiner Gesundheit und Fitness tust Du damit selbstverständlich was Gutes.
    Es hat doch sicher noch mehr Vorteile oder?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man als Raucher immer Kippen und Feuerzeug irgendwo unterbringen muss. Außerdem muss man das Zeug ja ständig beschaffen. Und regelmäßig die Aschenbecher leeren. Außerdem haben viele Raucher ganz gelbe Finger.

    Das alles bist Du nun los!

    Und es gibt bestimmt noch hundert weitere Vorteile...



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 12.06.2009, 22:23

    ENDLICH NICHT - RAUCHER !!!
    Raubtigger hat folgendes geschrieben: Außerdem muss man das Zeug ja ständig beschaffen

    Ich danke Euch :bussi: :herz:

    Der größte Vorteil ist natürlich die Gesundheit - Ganz klar!
    Und die Beschaffung der Drogen war recht nervig! Es ist nichts weiter als eine DROGE !!! Das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden!

    Keine Zigaretten im Haus? Das ging gar nicht!
    Nun bin ich das los! Auch das ich bei Sturm, Wind, Regen und Schnee immer auf den Balkon musste um mir den nächsten Gift - Stengel in den Mund zu schieben! Das war nervend :roll:

    Ich habe mich in voller Montur auf den Balkon gestellt (Dicke Jacke und so...).
    In der Wohnung habe ich ja nicht mehr geraucht! Schon seit Jahren nicht mehr :) :hm:

    heutenich hat folgendes geschrieben: Hast Du keine Angst, daß Du die alle irgendwann aufräumen mußt? :) Was muss ich aufräumen? Die Puschels ??? Oder Zigaretten ???

    Verstehe nicht :gruebel: :hilflos: :gruebel:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 24.07.2010, 00:48

    Eiskalt duschen...
    Emely ist stolz auf sich weil sie gar nicht wusste, dass die kalt duschen kann. Eiskalt sogar :shock:
    Gut, es waren nun auch extrem heiße Temeraturen aber für Weicheier ist das nichts!

    Dafür gebe ich mir den :nr1: :dusche:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 24.07.2010, 00:54


    Nach wie vor halte ich es durch mit den Zigaretten :nosmoke:
    Gut, zum Alkohol habe ich schon mal eine durchgeflötet aber selbst das ist, nach wie vor, gefährlich und ich muss hölle aufpassen!
    Heute... war mal wieder so ein Tag wo ich am Liebsten geraucht hätte :?
    Hin & wieder ist das noch da :( Aber ich will nie wieder zurück!



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 28.07.2010, 14:55


    Oh oh, gerade in Kombination mit Alkohol ist das sehr gefährlich!

    Lass bitte die Finger komplett von den Glimmstengeln!
    Vielleicht kannst Du Dir einen Notfall-Lolli oder sowas in die Tasche stecken, damit Du eine "Ersatzbefriedigung" hast? Oder eine Parfümprobe zum Schnuppern? Oder ein kleines, sehr schönes, weiches Kuscheltier, das Du streicheln kannst.

    Ich wünsche Dir, dass Du nie wieder mit dem Rauchen anfängst! :knuddel:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 28.07.2010, 17:12


    Ja, das wünsche ich mir auch :nosmoke: :hm: :nosmoke:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 03.09.2010, 00:06

    Ich kann gut fotografieren
    Emely ist stolz auf sich, weil sie gut fotografieren kann :hm:

    Ja, das kann ich! Darin bin ich gut :super:
    Wenn ich sehe wie unbeholfen Andere mit einem Fotoapparat umgehen kann ich nur den Kopf schütteln oder was für grottenschlechte Bilder dabei herauskommen :roll:

    Ich kann das halt :D Aber ich fotografiere auch schon seit meinem 10ten Lebensjahr. Das ist meine Leidenschaft die mir unendlich viel Spaß macht :freu2:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 03.09.2010, 00:09


    Ich bin stolz auf mich weil ich :no: sagen kann!
    Ich habe eine Bitte abgelehnt was noch vor einiger Zeit undenkbar gewesen wäre!
    Nun kann ich das! Das finde ich gut! Ich kann Grenzen ziehen und kann auf mich aufpassen :super: :beifall: :D



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Trockenfisch - 03.09.2010, 09:37


    Das finde ich klasse :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Messina - 03.09.2010, 09:49


    O ja, das gibt den "Ich kann Grenzen ziehen und kann auf mich aufpassen"-Pokal! :nr1:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 03.09.2010, 09:56


    Alle Achtung eine Ladung :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: das hast Du wirklich gut gemacht. :super:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 04.09.2010, 00:21


    Danke Euch :bussi: :hug: :herz:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    chaoslädy - 16.09.2010, 10:06


    Super, das mit dem Nein sagen klappt bei mir noch nicht immer. :oops:



    Re: Emely ist stolz auf sich weil....

    Anonymous - 15.10.2010, 10:23

    Erprobung im NEIN - Sagen
    Ich durfte mich heute erst wieder darin erproben und habe dem Handwerker, dem Maler der den Außenfenstern einen lackhaltigen Schlussanstrich verpassen wollte, ein höfliches aber bestimmtes :no: entgegengesetzt.

    Er war wild entschlossen "seinen Auftrag" zu Ende zu führen, was ich auch verstehen kann, aber meine Vernunft hat gesiegt, die da heißt

    A) Wie soll der Lackanstrich trocknen? Es ist Regen angesagt :regen:
    B) Meine Gesundheit geht vor! Ich erhole mich gerade von einem heftigen grippalen Infekt und meine Lungen sind noch stark angegriffen :erkaeltet:

    Wenn das so weiter geht, werde ich noch einen Pokal für´s Nein - Sagen erhalten :hm:


    Außerdem bin ich stolz darauf:
    Das ich in Null Komma Nichts, ein Schreiben aufgesetzt habe, worin ich meine Beweggründe erörter und plausibel darlege. Dieses Schreiben habe ich dem Maler mitgegeben und ein weiteres Exemplar werde ich jetzt der Hausverwaltung zukommen lassen. Ich habe schon mit ihr telefoniert :tele:
    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Auftrag nun im nächsten Frühjahr beendet werden.... Wenn die Temperaturen wieder mitspielen :sonne:

    Ich glaube, das ist besser für alle!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Klementine MUSS abnehmen - gepostet von Klementine am Donnerstag 22.02.2007
    Der Messie und seine Umwelt - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 12.08.2007
    tinchen wills wissen - gepostet von emily.erdbeer am Montag 17.09.2007
    Putzliesel's Routine - gepostet von Putzliesel am Dienstag 27.03.2007
    www.waesche-waschen.de/forum - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emely ist stolz auf sich weil...."

    Ueberraschung gelungen - Jasmin (Samstag 27.05.2006)
    Nicht so gelungen - terminator01 (Donnerstag 18.11.2004)
    Bilder, die euch gelungen sind - rotartsinimdA (Samstag 19.11.2005)
    Emely ist verletzt - Mikesch (Mittwoch 16.05.2007)
    Deff gelungen - raganwulf (Dienstag 05.06.2007)
    Sauber gelungen is... - Michi (Sonntag 24.09.2006)
    Die DsDs Zipfel.... - Sherasade (Dienstag 12.02.2008)
    Be 1 - Emely - Emely (Samstag 10.03.2007)
    Heimpremiere gelungen - Steve3 (Freitag 25.08.2006)
    Wie ist mir das Forum gelungen ? - zaragoth (Sonntag 10.09.2006)