SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spader - roelfing - Anonymous - Juve
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2007/08
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn"

    Re: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

    Spader - 01.08.2007, 10:38

    SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn
    Moin,

    am Sonntag ist unser erstes Vorbereitungsspiel gegen St. Georg Horn und wir sind noch viel zu wenig Spieler. Ich will das Spiel aber nicht absagen, da es jetzt wichtig ist wieder in Tritt zu kommen und Spielpraxis zu sammeln.

    Bislang zugesagt haben 8 Spieler:
    Massimo, Hannes, Rainer, Fred, Andree, Philipp, Raimund, Niki

    Mind. 3 Leute brauchen wir noch - insofern, wer Bock zu kicken hat, soll schnell und BIS HEUTE ABEND zusagen. Da doch viele im Urlaub sind, können gern auch ein paar "alte Recken" dazu stoßen!

    Anpfiff ist um 9 Uhr, Treffpunkt 8:15 an den Hansa-Kabinen!

    Sollten wir wirklich zu wenig Spieler sein, möchte ich spätestens morgen bei St Georg absagen, also klärt eure Termine und sagt schnell zu.

    Gruß ,Lars



    Re: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

    roelfing - 01.08.2007, 22:54


    Hallo Lars,
    habe gerade mit Knut telefoniert, er wird leider trotz avisierter Stammplatzgarantie nicht dabei sein koennen, da er in Frankfurt weilt. Sollte am naechsten Wochenende ein Spiel steigen, koennte er dabei sein.
    Gruss
    Fred



    Re: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

    Spader - 02.08.2007, 15:12

    SPIEL-ABSAGE
    Hiermit muss ich mitteilen, dass wir unser Spiel am Sonntag ausfallen lassen müssen. Wir wären max. 8 Leute gewesen. Selbst die Versuche ein paar Ehemalige fürs Spiel zu gewinnen ist gescheitert.

    Danke trotzdem an die acht von euch, die im Gegensatz zu anderen Spielern am Sonntag morgen zum Platz gekommen wären.

    Gruß, Lars



    Re: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

    Anonymous - 05.08.2007, 12:29


    Moin,

    hat von den 8 Leuten zufällig doch jemand spontan Lust zu kicken und in der 6ten auszuhelfen? Wir spielen heute um 16.30 gegen die 4te. Mir sind leider kurzfristig noch 2 Absagen ins Haus geflattert, so dass wir momentan zu 12. sind, wobei 2 Leute angeschlagen sind.

    Also falls jemand Lust hat, einfach vorbeikommen....

    nähere Infos in unserem Forum: http://www.sechste-herren.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

    Köder: Hinterher wird auch am Clubheim gegrillt...



    Re: SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn

    Juve - 06.08.2007, 22:50


    tja ......

    nach so viele ausfällen es wäre auch schön gewesen mit zu spielen nun am sonntag habe ich nicht im forum gesehen und bin zu Viktoria gegangen (da war auch grill (28grad) und umsonnst zu trinken .... aber ohne fussball bewegung


    next time send 1 mail oder mach ein rauch wolken wie die alte indianer

    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Total Off-Topic: Spülmaschinen-Tabs abzugeben - gepostet von Rainer am Freitag 22.09.2006
    Suche 3 Zimmer Wohnung ab 60 qm in St Pauli oder Altona! - gepostet von Matze am Donnerstag 05.04.2007
    Mannschaftskasse 2. Halbjahr 2006 - gepostet von Rainer am Mittwoch 24.01.2007
    Kapitel Bergmann beendet - gepostet von Buschi am Montag 20.11.2006
    Hallentermin für nächste Woche Mittwoch 21.00 - 22.30 Uhr - gepostet von philipp.storm am Donnerstag 04.01.2007
    Bayern-Karten - gepostet von SeaManni am Freitag 28.07.2006
    Weihnachtsfeier - gepostet von helmet am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SPIELER gesucht Freundschaftsspiel 5.8. gegen St. Georg Horn"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)