aha , wie das leben so spielt

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "aha , wie das leben so spielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schirin - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aha , wie das leben so spielt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aha , wie das leben so spielt"

    Re: aha , wie das leben so spielt

    schirin - 01.08.2007, 08:19

    aha , wie das leben so spielt
    es gibt ja noch Bild - online.

    da hat sich der horst seehofer von seiner geliebten getrennt , und ist in den schoss der familie zurückgekehrt.

    gut dass mein schatzi kein politiker ist , ich nicht mehr schwanger werden kann und mir sowie so keine falschen hoffnungen mache.
    man muss aus allem das beste machen.

    :jump:



    Re: aha , wie das leben so spielt

    Compuexe - 01.08.2007, 23:27


    Müsste auch in der Süddeutschen und im Münchner Merkur gestanden haben. :D



    Re: aha , wie das leben so spielt

    Compuexe - 01.08.2007, 23:37


    Für mich hat der Mann kein Rückgrat. Er ist zu seiner Familie zurück um zum Vorsitzenden gewählt zu werden. Er hat die Geliebte mit dem Kind im Stich gelassen und benutzt die Ehefrau und die Kinder für seine politischen Ziele.

    Keine von denen, sei es Geliebte, Ehefrau oder Kinder sollten den nochmal nehmen, er ist es nicht wert.



    Re: aha , wie das leben so spielt

    schirin - 02.08.2007, 08:09


    seht das ganze doch mal pragmatisch ,

    also der seehofer geht zurück zu seiner familie , um seine politische karriere nicht zu versauen. also Prestige.

    seine frau akzeptiert ihn , verzeiht ihm ,eine 'grosszügige' geste,ausserdem sitzt ihr wahrscheinlich auch das hemd naeher als die hose.hat auch was mit prestige zu tun.

    und die Geliebte hat immerhin ein kind vom eventuell zukünftigen Parteivorsitzenden der CSU , hat eine schoene Zeit mit ihm verbracht ,
    und wird auch sicherlich in zukunft nicht am hungertuch nagen ;)

    ausserdem raecht sie sich an ihm , indem sie ihr verhaeltnis von der
    Regenbogenpresse ausschlachten laesst,
    und knete kriegt sie auch noch dafür. :/
    hat auch was mit Prestige zu tun. so ist das leben nun mal. :/

    leider gibts bei uns in Candarli die BUNTE nicht zu kaufen. :lach: :lach:



    Re: aha , wie das leben so spielt

    schirin - 02.08.2007, 23:07


    da ich schon 12jahre in der Türkei lebe und die politik der CSU in
    Bayern für mich wie boehmische doerfer ist ,
    ich komme aus NRW , kann ich schlecht beurteilen , wer für welchen posten besser ist.
    ich weiss nur dass das bruttosozial produkt des staates Bayern mit eines der hoechsten in Deutschland ist.
    das Privatleben des Herrn Seehofers hat ja nicht eigentlich was mit seinem politischem koennen zu tun.und einer der dümmsten scheint er nicht zu sein. ;)

    nur solche privaten eskapaden sind natürlich wasser auf die mühlen seiner
    politischen gegner ,
    also ırgendwie doch etwas dusselig ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    An alle Nesser-Fans - - gepostet von Tamino am Sonntag 15.07.2007
    Wie bekomme ich Tapeten leicht von den Wänden? - gepostet von Sina am Mittwoch 24.10.2007
    Q > männliche Vornamen - gepostet von Goldie am Montag 03.09.2007
    Mal ehrlich, würdet Ihr sowas lesen wollen? - gepostet von Compuexe am Samstag 18.08.2007
    Geht es auch mit Spielen und alles was damit zusammenhängt? - gepostet von Manda am Freitag 11.08.2006
    In der Arztpraxis - gepostet von Urschl am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aha , wie das leben so spielt"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Aha - laybe (Sonntag 20.05.2007)