mein Inferno

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein Inferno"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - darkangel89 - FranticGuy - ladyinblack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eure Homepages
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Inferno
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Inferno"

    Re: mein Inferno

    Dante - 26.05.2005, 12:42

    mein Inferno
    dann werd ich hier mal ganz dreist die Gelegeheit nutzen und neue User werben ^^. Es sei denn, hier gibt es keine Leutz, die gerne zocken, dann hab ich wohl wenig Chance. Aber es gibt ja natürlich auch jede Menge andere Unterforen, in denen es um Alltägliches und auch um Musik geht :) , es lohnt sich alos auf jeden Fall, mal reinzuschauen, denn alleine schon die Inferno-Nettiquette ist ein Meisterwerk für sich (und hier fehlen eindeutig ne Menge geiler Smilies o_O).
    Whatever, wenns unter euch Mädels welche gibt, die sich gerne mit nem masochistisch veranlagten Macho rumprügeln, dann seid ihr herzlich eingeladen
    naaah, nicht so ernst nehmen, ich bin nämlich eigentlich voll nett .



    Re: mein Inferno

    darkangel89 - 26.05.2005, 13:55


    Hhhmmm.... es gibt schon einige interessante Threads in deinem Forum. :wink:



    Re: mein Inferno

    Dante - 26.05.2005, 14:02


    dann tu dir keinen Zwang an, das Registrieren tut nicht weh, ich hab es ja hier auch überlebt :wink:



    Re: mein Inferno

    darkangel89 - 26.05.2005, 14:05


    Was soll das denn heißen? :lol:
    "Du hast es hier auch überlebt."
    NEIN, es ist noch keiner von denen gestorben, die sich hier registriert haben. :lol:

    Ich werd mich erst nochmal genauer durch dein Board lesen und mich dann eventuell registrieren.
    Ich bin ja ein netter Mensch. :lol:



    Re: mein Inferno

    darkangel89 - 26.05.2005, 15:49


    Oh Gott! Du hast Witchboy13 als User in deinem Forum!
    Im Oomph!-Forum ist der soooo eine mega Nervensäge, das glaubst du nicht. #-o

    Ich an deiner Stelle hätte den sofort....
    Naja, aber ich bin ja nicht an deiner Stelle. :lol:



    Re: mein Inferno

    Dante - 26.05.2005, 22:04


    wieso denn sofort? dann verderbe ich mir ja den Spass :mrgreen:
    es gibt doch nichts Schöneres, als jemanden langsam und qualvoll zu kicken
    ich hoff ma, er guckt hier nicht rein ^^



    Re: mein Inferno

    FranticGuy - 26.05.2005, 22:17


    Man du scheinst ja von Devil May Cry richtig angetan zu sein.... :roll:



    Re: mein Inferno

    Dante - 26.05.2005, 22:35


    wie kommst du denn dadrauf? o_O :mrgreen:



    Re: mein Inferno

    FranticGuy - 26.05.2005, 22:46


    Dante hat folgendes geschrieben: wie kommst du denn dadrauf? o_O :mrgreen:

    Och, kann ich gar ni so genau sagen.... :wink:



    Re: mein Inferno

    ladyinblack - 27.05.2005, 08:30


    joa, is ja wirklich ganz interessant.... mal sehn vll melde ich mich auch mal an :D



    Re: mein Inferno

    Dante - 27.08.2005, 00:20


    ich wollte es nurmal kurz loswerden, ich hab jetzt ein Ü18-Forum 8)
    also falls hier jemand ist, der gerne mal hemmungslos über unanständiges Zeugs quatschen will...ähömm... :)



    Re: mein Inferno

    ladyinblack - 27.08.2005, 12:22


    hehe, soweit ichs grad im kopf hab, sind das eh grad mal zwei leute^^ ego und pink666. hab ich wen vergssen? :?: :lol:



    Re: mein Inferno

    Dante - 27.08.2005, 13:48


    was denn, alles noch so junge Hüpfer hier bei euch? :schock:
    ja dann wundert mich nix mehr :mrgreen:
    najo, ihr könnts den zweien ja mal sagen ^^



    Re: mein Inferno

    ladyinblack - 27.08.2005, 14:33


    hehe, alle jung und unverbraucht, 8) :lol: ohne falten:twisted:

    jo, die werddens schon sehn



    Re: mein Inferno

    Dante - 28.08.2005, 01:53


    ladyinblack hat folgendes geschrieben: hehe, alle jung und unverbraucht, 8) :lol: ohne falten:twisted:
    was nicht ist, kann ja noch werden...bzw. wird noch werden *höhö* :twisted:
    es sei denn, ihr zieht alle ins Kloster, dann könnte das "unverbraucht" so stehen bleiben :mrgreen:



    Re: mein Inferno

    ladyinblack - 28.08.2005, 16:27


    hehe, worauf du das gleich beziehst..... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hihi - gepostet von Pate am Sonntag 04.11.2007
    Millionen Dollar Homepage - gepostet von Stocki am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Inferno"

    50's XXX Clip für 'Disco Inferno' - nici2280 (Montag 14.02.2005)
    4 Jahre Inferno Cottbus (Leipzig) - 83 (Dienstag 28.03.2006)
    Woroc - Inferno - derBO (Freitag 23.03.2007)
    Ego vs. Inferno - Inferno (Dienstag 29.05.2007)
    Bl4ck-Shadow vs. Tobs3n & Raphi_Kropp Inferno - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Inferno 2006 - schmadde (Sonntag 27.08.2006)
    Mein Mini Inferno - carson-drive (Freitag 09.11.2007)
    Neuer Club in Augsburg: Inferno - TarouYamada (Montag 09.10.2006)
    Inferno vs. Travis-Dean - Inferno (Dienstag 29.05.2007)
    Neubauer Inferno, Hallmark Super Special abzugeben. - bjoerni (Sonntag 28.05.2006)