Runde 22: Die 4 Elemente

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Runde 22: Die 4 Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mainhattan - dexanos - Jule - Magix-Soft - Rule - Jowra - JoJo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Themenpixeln
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Runde 22: Die 4 Elemente
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Runde 22: Die 4 Elemente"

    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    mainhattan - 02.06.2005, 23:23

    Runde 22: Die 4 Elemente
    Ich schon wieder :D , aber diesmal mit einem Eigengewächs. Es geht um die Elemente Erde, Feuer, Luft und Wasser.

    Da ich keinem die Ideen versauen will, sage ich hier nicht allzuviel dazu, ausser, dass ich mich über jeden Beitrag freue. Achtung, fertig, los ... :)

    Mein Vorschlag wäre, es bis zum Sonntag in zwei Wochen laufen zu lassen, so hat Jowra auch noch Gelegenheit ohne grosses Nachholen einzusteigen.



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    dexanos - 03.06.2005, 08:46


    schööööön....endlich ein neues thema :huepf:

    .....ich glaube rule freut sich jetzt auch und besonders,
    dass sie jetzt zwei wochen zeit hat.


    wann ist eigendlich jowra wieder im lande ? - kommt er ende nächster woche ?



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jule - 03.06.2005, 09:42

    Re: Runde 22: Die 4 Elemente
    mainhattan hat folgendes geschrieben: Mein Vorschlag wäre, es bis zum Sonntag in zwei Wochen laufen zu lassen,

    soooooooooo lange... ? :realsad:


    :D
    Nee paßt schon, dann bleibt ein bißchen Zeit für Wallpaper und anderes Gedöns, außerdem wollte ich unbedingt mal mit dem 3D-Programmen anfangen und das neue Photoshop will ja auch erkundet werden.



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    mainhattan - 03.06.2005, 12:48


    dexanos hat folgendes geschrieben:
    wann ist eigendlich jowra wieder im lande ? - kommt er ende nächster woche ?

    Da er 3 Wochen erwähnt hatte, gehe ich davon aus, dass er um den Dreh wieder da sein müsste.



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jule - 09.06.2005, 19:38


    öhm... Verwirrung...
    diese Woche oder nächste Woche?



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Magix-Soft - 09.06.2005, 20:55


    nächste woche

    ich brauch auch die zeit noch wegen meiner arbeit^^



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Rule - 09.06.2005, 22:38


    Nächste woche wäre auch für mich dieses mal besser, ich hasse es normale weisse so lang zu warten :D aber in diesem fall wärs mir recht weil ich keine zeit hatte bilder zu suchen :rolleyes:



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jule - 09.06.2005, 23:16


    ja ich glaube, das meinte Maini auch - nächste Woche. Dann kann auch Jowra wieder richtig mitbasteln, der müßte am Wochenende zurück kommen.

    Und zwischendurch können wir ja ein bißchen spielen oder an der Homepage bauen oder so...



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    dexanos - 09.06.2005, 23:39


    :dafuer:

    ...habe ehh zu wenig zeit.



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Magix-Soft - 19.06.2005, 12:42


    Tach Panne
    Wies ausieht binn ich hier der erste der sein Project zum Thema Elemente beiträgt :D

    Okay hier ist mein Pic


    Ich bin auf eure Kretiken (gut sowie auch schlechte) gespannt :D



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jowra - 19.06.2005, 18:13


    Das Bild gefällt mir sehr Magix, einige Anmerkungen später oder in Deiner Galerie.

    Es hat mir sehr gefehlt, das regelmäßige Veröffentlichen am Sonntag. Es ist Sommer und es ist ruhiger geworden hier, aber der Sonntag (18:00 Uhr) war immer ein kleines Highlight der Woche und vielleicht kriegen wir das ja auch wieder öfter hin? Das Thema in dieser Runde hat jedenfalls viel Spaß gemacht:









    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jule - 19.06.2005, 18:43


    guten Abend,

    ich habe mich kurz aus der Sonne weggeschlichen, um Bilder zu veröffentlichen ;)



    Ladies




    Elemente, gezähmt





    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jule - 19.06.2005, 18:45


    Magix, damit auch offiziell willkommen bei den Pixelrunden - schön, dass du mitmachst! Ein ganz tolles Element in deinem Bild ist die Treppe :love:
    Mehr schreibe ich im Rückblick-Post.

    Jowra, du hast recht, es hat absolut gefehlt!



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    dexanos - 19.06.2005, 19:06


    Hab leider diesmal nur eins.....
    .....aber das Wetter war zu schön. :flower:

    Mal ein etwas düsteres Fantasy-Bild :



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    mainhattan - 19.06.2005, 20:51


    Cool Sachen, Leute :freu:

    Richtig elementare Ideen sind mir nicht eingefallen, aber a bisserl was habe ich zusammenbekommen.

    No.1 Mensch, mach Dir die Erde Untertan


    No.2 Feuriges Pulverfass


    No. 3 Ohne Luft nix los


    No.4 Wenn Fische reden könnten



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Rule - 19.06.2005, 21:53


    . :D



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    JoJo - 20.06.2005, 02:21


    Ich wollte doch eigentlich was für diese Runde machen - nun ist es aber ein Wallpaper geworden, glaub ich... :rolleyes:





    ...und so ist es entstanden: :D



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    mainhattan - 20.06.2005, 09:51


    Ist doch egal JoJo. Das würde zu vielen Themen passen und wie es entstanden ist, ist sehr unterhaltsam. :D



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jowra - 20.06.2005, 10:08


    Jojo, das ist ja mal ein Service! :) Hast Du die "Nadeln" in der Mitte dann auch mit einem Filter erzeugt? Die entstehen in Deinem Film so plötzlich. ;)



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    JoJo - 20.06.2005, 11:49


    Ja Jowra, Du hast mich erwischt. :oops:
    Die "Nadeln" sind mit "Kai´s Power Tools" entstanden. Ein PlugIn für PS.

    Es ist einfach so verführerisch, wenn man sich solcheTools installiert hat.
    Und es hat den Nachteil, dass man sich keine Mühe mehr machen will.
    Also ein echter Kreativitätskiller! Ich gelobe aber Besserung. :papaschlumpf:



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Jowra - 20.06.2005, 13:28


    Quatschkopf! ;) Was zählt, ist doch das Ergebnis und welche Hilfsmittel man dafür verwendet, ist doch egal. Ich bin immer zu faul mir Plugins zu installieren und manchmal weiß ich gar nicht, wie ich das Resultat der Plugins auf ein Bild anwenden soll. :oops:



    Re: Runde 22: Die 4 Elemente

    Rule - 23.06.2005, 21:29


    Bildernachreich........









    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Runde 22: Die 4 Elemente"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)