Zu Hülf!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu Hülf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ally - Katherine - Jowra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Hülf!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Hülf!"

    Re: Zu Hülf!

    ally - 02.01.2005, 23:36

    Zu Hülf!
    Jeden Abend, wenn ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause fahre, komme ich an der Columbiahalle vorbei.
    Und manchmal sieht man da dieses Schild "Tonight".
    Das versucht mich nun schon seit Monaten zu inspirieren.
    Und ich habe im Kopf die wildesten Bilder, und jetzt mal begonnen, sie umzusetzen, aber wie das immer ist, wenn man ein fixes Bild im Kopf hat, umgesetzt kriegt man es nie.
    So ist das zumindest bei mir.

    Ich hab mal angefangen - die Farben sind ziemlich schräg und noch überhaupt nicht in Ordnung, weil der Monitor auf der Arbeit wohl falsch kalibriert ist, aber das lässt sich ja noch hinbiegen.
    Ich krieg das Gebäude nicht hin.
    Und ich weiss nicht, ob ich das zusammenschnibbeln, selbst konstruieren oder per Hand skizzieren soll.
    Irgendwie sind mir sowieso sämtliche Ideen flöten gegangen.

    Aus irgendeinem Grund liegt mir recht viel an dem Bild, weswegen ich das auch noch nicht in die Tonne gekloppt hab, aber es will nicht so richtig werden.

    Könnte man mir eine inspirative Spritze verpassen, bitte? :oops:






    Re: Zu Hülf!

    Katherine - 02.01.2005, 23:50


    was für ein gebäude soll es denn werden? hast du das ganz fest vor augen oder nur ein gebäude? im zweiten fall würd ich ja mal mit der google bildersuche ein bissi stöbern...



    Re: Zu Hülf!

    Jowra - 03.01.2005, 00:28


    Mach mal bitte eine Skizze von Deinem Bild im Kopf und stell sie hier rein, das wäre hilfreich und vielleicht auch für Dich ein erster Schritt das Kunstwerk in Angriff zu nehmen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    übrigens - gepostet von Jule am Samstag 08.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Hülf!"

    Zu Hülf! - Hrókr (Mittwoch 23.05.2007)
    Zu Hülf zu Hülf! - Vantage (Mittwoch 17.01.2007)
    zu hülf - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Zur Hülf, GG&L waschen? - claudimaus24 (Sonntag 11.03.2007)
    Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig - Spani (Donnerstag 09.03.2006)
    Zu hülf! :-) - Dani (Montag 23.01.2006)
    Zu Hülf! - sunnic (Samstag 14.05.2005)