Neues Trikot

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Neues Trikot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Felix Becker - Eric Rabold - Tom Wohlrabe - Thomas Schade - Thomas Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Trikot
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Trikot"

    Re: Neues Trikot

    Christian Pörtzel - 20.03.2005, 14:53

    Neues Trikot
    Leider ist es bei diesem Trikot was Thomas schon vorausgewählt hat und mir persönlich auch am besten gefällt, kein Upload möglich, denn dieser ist nur bei hellen Trikots möglich. Also Motiv fällt weg, denn die Motive auf der Seite passen überahupt nicht zum Tischtennis. Als Alternative würde ich die Nummern nehmen, wobei diese jetzt noch von dieser Saison sind und evtl. nach der Saison noch Umstellungen kommen in den Paarkreuzen.

    Vorderseite sieht so aus, wobei der Sponsor selber seine Ideen verwirklichen wird, ich habe nur mal den Namen und die Adresse draufgeschrieben. Aber so sieht man das Trikot auch mal von vorne.




    Hier nun die Trikots, ehrlich gesagt ist dies die einzig Mögl. die ich überzeugend fand und mein Vorschlag, den ich einbringe, kann jeder natürlich auch andere Vorschläge machen und hier posten. Die Seite ist www.spreadshirt.de.

    Here we go ;)













    Re: Neues Trikot

    Felix Becker - 20.03.2005, 15:17


    noch mal auf deutsch:
    man kann also kein tt-motiv hinten/vorne drauf machen?ich hab das nich so richtig verstanden mit upload und so :wink:

    gruß



    Re: Neues Trikot

    Christian Pörtzel - 21.03.2005, 02:24


    hast du lesen verlernt ?

    ok ganz langsam:


    1.Es ist kein TT Motiv in deren Datenbank verfügbar.

    2.Upload von eigenen Motiven nur auf weiße oder sehr helle T-shirts, was aber problematisch bzgl. des Regelwerks ist (Verbot weißer t-shirts)

    3.Dieses Trikot gibts nur in der Farbe die du siehst.

    Da mein Vorschlag aber dieses shirt ist, weil es mit abstand das beste ist, geht es nur ohne Motiv, vorne können wir , wenn ich thomas richtig verstanden habe, nichts machen, da da der sponsor ist.



    VERSTANDEN ?!!



    Re: Neues Trikot

    Felix Becker - 21.03.2005, 11:34


    jup jetzt habsch alles geschnallt :D Ich find das mit dem motiv is nich so schlimm.
    Sieht richtig gut aus das trikot.

    Felix



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 21.03.2005, 18:39


    Hallo ddie farbe des trikots ist gut aus aber hinten die beschritung gefällt mir nicht so richtig. fragt nicht warum das ist mein erster eindruck weiß nciht was die anderen davon halten. Eric



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 21.03.2005, 18:44


    Bins nochmal. hab grad mein eilenburger angeschaut. dies gefällt mir die haben oben den vereinsnamen und dann drunter den spielernamen und da drunter würde ich die nummer schreiben. bringe es am mittwoch mit und zeige es euch dort wie ich es meine und wie mein vorschlag wäre. bis mittwoch. eric



    Re: Neues Trikot

    Christian Pörtzel - 21.03.2005, 21:00


    das bringt uns nichts eric ;) wir sollen auf den seiten des www.spreadshirt.de ein Trikot entwerfen. Irgendein tolles Trikot ist kein Problem, aber auf den Seiten dort einszu entwerfen das ist unsere Aufgabe, Eric. Deswegen ist es sinnlos Dein Trikot mitzubringen, wenn einer Vorschläge macht dann nur über diese Seite, weil das vom Sponsor so gewollt ist.



    Re: Neues Trikot

    Tom Wohlrabe - 22.03.2005, 19:36


    Hi :!:
    Ig will bei mir net "wolli" stehn ham sondern "KREANGA" :!: :!:



    Re: Neues Trikot

    Thomas Schade - 23.03.2005, 12:40


    Hallo Jungs, ähm einige sind ja schon richtige Männer,

    ich will euch ja nicht den mut nehmen, aber das trikot sieht ..... aus, mir gefällt es nicht. die idee mit den namen find ich gut

    Weiterhin gibt es regeln zu beachten, größe der beschriftung bzw. beflockung ist auf vorder- und rückseite festgelegt

    weiter empfehle ich euch den namen des spielers wie er im meldebogen steht zu nennen und dann eventuell den spitznamen, bis jetzt sind die trikots ein bunter haufen von richtigen namen und spitznamen, das wird probleme geben, denkt an diese sachen im voraus

    es gefällt mir nicht, dass hier die erste mannschaft im alleingang auf trikotsuche ist, besteht unser verein nur aus 6 leuten, vielleicht sollte man über neue shirts und die bedruckung mal zur nächsten versammlung laut nachdenken, vielleicht wird der ein oder andere spieler bzw. die mannschaft sich dazu entschließen ebenfalls auf diese trikots umzusteigen, könnte vielleicht in der masse billiger werden, denkt daran die finanzierung müsst ihr allein tragen

    es ist ja für euch erklärbar ihr wollt aufsteigen etc, habt ja ne prämie verdient, aber denkt an den vereinsgedanken und grenzt euch mit diesen aktionen nicht von den anderen mannschaften ab, mír geht es darum gerede und böses blut zu vermeiden.

    könnte auch sein, dass einige potentielle ersatzspieler auch ein trikot benötigen, es muss ja nicht der sponsor auf jedem genannt sein.



    Re: Neues Trikot

    Thomas Schade - 23.03.2005, 13:10


    also schaut nach unter der homepage des sttv - geschäftsstelle - wettspielordnung - werbeordnung abschnitt 5 - und dort steht spielername und vieles mehr, haltet euch daran



    Re: Neues Trikot

    Felix Becker - 23.03.2005, 16:08


    ich glaub auch dass kein spitzname verwendet werden darf (hab es bei holzhausen gesehen da gab es dann ärger mit den Oberschiedsrichtern oder so weil sie ihre spitznamen auf den trikots hatten)

    Mussten sie glaube sogar überhängen zu den LEM
    War nur so ne info

    Felix



    Re: Neues Trikot

    Christian Pörtzel - 23.03.2005, 22:14


    @T.Schade.

    Thomas P.meinte wir sollen mal Ideen sammeln für ein neues Trikot auf der Seite spreadshirt.de und das tun wir, abgesehen davon hat jede Mannschaft in Taucha ihre eigendynamik entwickelt, man sieht das an der guten stimmung der 4. zum beispiel und das finde ich nicht unbedingt schlecht, weil damit die verantwortung in die einzelnen mannschaften getragen wird und das teamgefühl gestärkt wird. ein" jeder kennt jeden " verein ist bei 4 mannschaften, getrennten trainingstagen usw wunschdenken aber nicht zu realisieren.
    Spitznamen werden wir also nicht nehmen, wäre ich eh dafür.
    Nummern sehe ich problematisch wegen wechselnder position, nur von den symbolen auf der seite passt nix zu TT, deswegen hatte ich mich für Nummern entschieden. damit irgendwas ausser text dasteht.

    Thomas deutete ausserdem an das wir von dieser Seite restriktive dem besitzer evtl. zuschüsse bekommen könnten, ansonsten müssten wir uns nicht mit den restriktionen dieser seite abquälen ;)

    ich warte immer noch auf weitere vorschläge -_-



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 25.03.2005, 19:45


    Hallo hab grad die trikots gesehen. die fareb gefällt mir auch. die vorderseite sieht auch gut aus. aber die rücken seite gefällt mir nciht ich würde zuerst den vereinsnamen oben hinschreiben dann den spielernamen und dann wenn die position was haltet ihr davon.? Gruß eric



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 25.03.2005, 19:46


    Hallo hab grad die trikots gesehen. die fareb gefällt mir auch. die vorderseite sieht auch gut aus. aber die rücken seite gefällt mir nciht ich würde zuerst den vereinsnamen oben hinschreiben dann den spielernamen und dann wenn die position was haltet ihr davon.? Gruß eric



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 25.03.2005, 19:53


    Hallo sorry hab irgend eine scheiße gemacht. christian ne frage kannst du da auch auf der seite machen das der vereinsnamen oben und der spielername untne geht. wennn es geht kannst es ja mal ausprobieren und mal wieder in das forum schicken (bilder). würde keine positionsnummer auf das trikot bringen. verstehst du was ich meine christian Gruß Eric



    Re: Neues Trikot

    Christian Pörtzel - 26.03.2005, 13:26


    mein vorschlag steht, machs selber was du meinst ich bin nicht dein diener ;)



    Re: Neues Trikot

    Eric Rabold - 26.03.2005, 20:47


    Weiß aber net wie das geht. Christian. ich würde ncihts weiteres verändern nur das man den vereinsname nach oben setzt und spielername nach unten. muss ich deswegen ein neues anfertigen?



    Re: Neues Trikot

    Thomas Pörtzel - 03.04.2005, 20:27


    Trikot finde ich klasse, habe ich auch als beste Variante unter den Fußball-T-Shirts empfunden.
    Die Schriftart hinten sollten wir uns nochmal überlegen. Wie bereits beim Training am Freitag angedeutet, gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, ein Tischtennis-Motiv auf das T-Shirt zu zaubern (Beflockung). Es sind nach Aussage der Spreadshirt dafür einfarbige und vektorisierbare Grafiken nötig. Christian wollte mal kramen und sie auf die Homepage stellen. Wenn jemand anderes noch eine geeignete Grafik hat, bitte an mich mailen.
    Sollten uns dann auf eine Variante festlegen, die ich Spreadshirt vorschlage.



    Re: Neues Trikot

    Thomas Pörtzel - 03.04.2005, 20:29


    Ach, danke Christian, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Vorschlag zu präsentieren. Jeder andere soll einen besseren Vorschlag machen und unter www.easytrikot.de ein besseres Layout basteln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 03.02.2007
    Krank <--> Freitag - gepostet von Christian Pörtzel am Dienstag 10.04.2007
    Training ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.10.2006
    Wichtig - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.06.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    1.Herrren gg Wurzen - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 16.03.2006
    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Trikot"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)