4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils Peters - Tom Wohlrabe - Thomas Schade - Peter Kodritsch - Marcus Frenkel - Peter Salden
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6"

    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Nils Peters - 15.03.2005, 11:42

    4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6
    Hi Leute,

    gestern war also unser Spiel gegen Borsdorf 6, war eine klare Sache, wie auch nicht anders erwartet, 10:0 gewonnen.
    War eine tolle Stimmung gestern.
    Der einzige der ein wenig "geschwächelt" hat war Peter S. :D :!: Er hat nähmlich 3 von unsern 6 abgegebenen Sätzen veruschuldet :P .
    Auch wenn ihr wisst wie die Punkteverteilung ist, hier nochmal in Zahlen:
    :arrow:
    Daniel: 2,5
    Peter K.: 2,5
    Peter S.: 2,5
    Ich: 2,5

    Also unser Auftstieg rückt immer näher, nur noch ein schweres Spiel und zwar in Thekla, wenn das gewonnen ist, sind wir durch. Wollt mich nochmal bedanken für die moralische Unterstützung von Felix, Tom und den anderen, die zugeschaut haben.

    Cu Nils

    PS: Unsere 3. Mannschaft, die paralell zu uns gespielt hat, hat ebenfalls gewonnen und zwar 10:5.



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Tom Wohlrabe - 15.03.2005, 19:00


    Keine Ursache NILS :wink: :!:



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Thomas Schade - 16.03.2005, 08:56


    Gratulation



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Peter Kodritsch - 16.03.2005, 13:50


    Hallo,

    alle zusammen. War wirklich ein schöner Abend, vor allem die anschließenden Trainingsdoppel mit vielen Lacheinlagen - und unentschiedenem Ausgang, nur das Satzverhältnis spricht für P&P.

    Zum Spiel: Hans-Peter W. und Peter K. spielten das zweite Doppel - und dann war H.-P. unser "Cheer-Man". Nochmal vielen Dank an ihn und auch an Alle, die uns die Daumen drückten.

    @ Nils: Zwei schwere Spiele (Thekla(A) + Leutzsch 13(H))!!!

    Zum Aufstieg: Diesen Freitag (18.03.) entscheidet es sich, ob es so einfach wird wie von Nils dargestellt oder nicht - Leutzsch 12 (2.) gegen L'witz 4 (3.). Mit einem Sieg von L'witz wird es schwer - denn da müssen am besten noch alle Punkte kommen...

    Gruß PK



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Nils Peters - 16.03.2005, 14:51


    Na ja peter, es ist doch dass wir alle Manschaften die wir jetzt noch vor der Brust haben schon mal geschlagen haben, außerdem spielt ja immernoch Peter S. mit. ALso die Ausgangsposition für die letzten Spiele sind doch bestens, da ist es doch fast egal wie die anderen spielen solange wir unsere Spiele holen und da haben wir doch wie schon gesagt eine gute Basis. Also immer positiv und selbstbewusst bleiben.

    Cu Nils



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Peter Kodritsch - 16.03.2005, 15:23


    Optimist.

    Du hast ja recht, a) Peter ist ein sehr wichtiger Spieler und b) wir haben die beste Ausgangsposition - bis auf Leutzsch (Unentschieden) haben wir alle geschlagen. Aber bei Thekla weißt du nicht wer aufläuft, ebenso bei Leutzsch.
    Deshalb ist es mir vorerst wichtig, wie Freitag gespielt wird, und erst dann spendiere ich der Mannschaft nach dem Spiel gegen Thekla bei Sieg eine Flasche Sekt, und eine zweite, wenn wir am Ende ganz oben stehen.

    Denn im Moment liegen beide mit einem Minuspunkt mehr hinter uns...
    und in der letzten Saison haben wir den Aufstieg auch bei einer Mannschaft verspielt, wo wir einen Sieg eingeplant hatten!!!

    Erstmal vorsichtig sein, dann können wir uns noch mehr freuen - oder das Katzenjammern ist groß.



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Marcus Frenkel - 16.03.2005, 23:01


    Einfach mal reingeworfen von mir:

    Sauber Jungs! Weiter so! Den Aufstieg packt ihr noch ;)



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Peter Salden - 17.03.2005, 10:21


    Aber nur, wenn ich nicht wieder so "schwächele" wie gegen Borsdorf. *gg*



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Tom Wohlrabe - 17.03.2005, 17:40


    Spielt ihr am Freitag zu Hause oder auswärts :?: :?:
    Wer spielt da alles mit :?: denn spielt ja am Freitag in der Ersten :!: :!:



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Tom Wohlrabe - 17.03.2005, 17:41


    .... :!: denn Peter spielt...... :wink:



    Re: 4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6

    Peter Kodritsch - 17.03.2005, 19:25


    hallo tom,
    bitte richtig lesen: morgen spielt der Zweite gegen den Dritten.

    UNSER nächstes Punktspiel ist erst am Montag.

    Bis Morgen

    PK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Allianz Cup - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 30.06.2007
    Pokalhelden - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 05.11.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006
    Training heute - gepostet von Christian Pörtzel am Mittwoch 01.03.2006
    Verssammlung - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.12.2006
    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4. MAnnschaft gegen Borsdorf 6"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)