Mikele, der Pfuscher!!!

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Mikele, der Pfuscher!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presse - Ralfi - Klinsi - Fuchs - Mikele - Wolfgang - Falcao
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Alte Herren BSC 03
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mikele, der Pfuscher!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mikele, der Pfuscher!!!"

    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Presse - 19.09.2007, 10:34

    Mikele, der Pfuscher!!!
    Lieber Trainer, ich hoffe Du liest diese Zeilen hier!!! Großartigerweise haben wir gestern beim Training einen 2-5 Rückstand in ein 7-5 umgewandelt, bevor Dein selbsternannter Vertreter M.H. :occasion9: aus J. uns um die Früchte unserer Arbeit gebracht hat. So wurde uns einfach der "ostdeutsche Pfeil" aus unserem Team gerissen - oder war es gar von vornerein ein abgekartetes Spiel???
    Völlig verwirrt gingen wir schließlich mit 8-11 unter.
    Bitte Trainer, komm bald wieder! :flehan:



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Ralfi - 19.09.2007, 11:36


    Ja , auch mir ist dieser Mikele H. :irre: aus J. schon desöfteren negativ aufgefallen.
    Seltsame Entscheidungen :withstupid: gepaart mit wenig Fussballsachverstand :nixweiss: pflastern seinen Weg.Hauptsache nach dem Training als Erster beim Sankt Severin an der Theke ( wahrscheinlich sein einziger Sprint am gestrigen Abend ). Auch seine Entscheidung am 05.10. nicht mit ins Stadion zu gehen ist nicht nachvollziehbar.Hier hätte er vielleicht noch etwas lernen können.Aber so sind sie , die Möchtegerntrainer ,von Fussball keine Ahnung und davon jede Menge!!
    Ich denke ich werde ihm erstmal meinen Hund auf den Hals hetzen :runningdog: .

    Euer Fussballfachmann von der Harth :naka:



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Klinsi - 19.09.2007, 15:26


    Jungs, bleibt mal locker !
    Am Ende gewinnt doch immer nur einer, bzw. die Mannschaft, in der dieser begnadete Fußballer spielt !!!!!!



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Fuchs - 19.09.2007, 19:21


    Mein Gott, jetzt müßt ihr euch mal vorstellen wenn ich noch dabei wäre. Nicht auszudenken was diese Mannschaft für eine Qualität hätte. Natürlich nur dann, wenn einer aufhören würde, ne Mikele.



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Mikele - 19.09.2007, 21:35


    @Presse: Unser Pfeil aus Dresden hat gestern tatsächlich das Spiel gekippt.... war vorauszusehen...
    @Ralf: Ich war leider trotz Sprint erst als 4 von 9 beim Chris (immerhin vorderes Drittel). Dort war toller Fussball zu sehen. Ich habe aber dafür als drittletzter(Podestplatz) vor dem Dresdner Pfeil und seinem Co-Piloten das Lokal gegen Mitternacht verlassen. Tolle Siegesfeier.
    @ 10 er: Warum bist Du nicht mit zur Party ins Vereinslokal gekommen?
    @ Manni: Wenn Du eine Einheit mitmachst würde das in der Tat was bewegen. Vielleicht könntest Du als erfahrener Trainer beruhigend auf einen dir bekannten läuferisch sehr starken Stürmer einwirken. Er müsste vor dem Tor wie ein Fuchs auftreten. Kannst Du da was machen ?



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Fuchs - 20.09.2007, 11:57


    Oh mikele, das ist verdammt schwer und würde zur lebensaufgabe werden, und dafür habe ich leider keine zeit. vielleicht sollte er sich aufs radfahren beschkränken, aber da hängt er dem fuchs ja auch meilenweit hinterher!!!!!



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Ralfi - 20.09.2007, 14:45


    @ Mikele ! Ist dir dein Schwager als Trainer :director: nicht mehr gut genug??
    Sehe ich da Risse :argue: in der bewährten Familienbande?? Oh - Oh !!!

    @ Fuchs ! Hast du schon mal versucht einem Esel das Lesen :downtown: beizubringen??
    Oder wie soll ich den Aufruf verstehen einem uns allen bekannten Stürmer :fb4: ( W. H. aus B. ) Ruhe vor dem Tor beizubringen!!
    Da geht nichts , das schafft keiner mehr.



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Wolfgang - 21.09.2007, 09:09


    Ihr habt sorgen!!!!
    Das Spiel am Dienstag hätten wir auch ohne den aus Dresden gewonnen!!
    Nicht nur mit meiner großen läuferischen Leistung , sondern auch die Ruhe vor dem Tor und besonders das Zusammenspiel mit dem 10er war einfach Klasse. :rolleyes:



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Ralfi - 22.09.2007, 08:46


    Ups #-o !!
    Da deutet sich aber eine neue Liebesbeziehung :knuddel: an oder wie soll ich diesen übertrieben schleimigen Kommentar verstehen.
    Und eins noch : Ohne einen guten " Dynamo " läuft die beste Maschine nicht!



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Mikele - 23.09.2007, 08:25


    Das gibt es ja wohl nicht.....
    Versucht da ein Spieler eine Standleitung zum 10er aufzubauen.
    Ich hoffe dieser durchsichtige Versuch der "Grüppchenbildung" wird am Dienstag mit aller Härte bestraft. ( denke in Form von Getränken ließe sich da für den "neuerdings vor dem gegnerischen Tor ruhigen Stürmer"etwas machen) hat das mit der Ruhe einer gesehen ?
    :D



    Re: Mikele, der Pfuscher!!!

    Falcao - 04.10.2007, 10:43

    ... meine lieber Man(n)
    ... da zeigen sich Gräben im Manschaftsgefüge ... Mir fehlt da echt was.

    Grüße an alle und viel Spaß am Freitag in Kölle. Leider habe ich ja auch räumlich noch mehr vom FC entfernt. Aber ich wäre gerne dabei gewesen um mal statt "Wiesenbier" wieder mal ein Kölsch zu trinken.

    Bis Bald mal

    euer Brasilianer :juggle: "Falcao"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Saisonauftakt am Samstag, 26.08.06 in Schönenberg - gepostet von Klinsi am Montag 21.08.2006
    Unsportlich!!!!! - gepostet von Fuchs am Montag 09.04.2007
    Eröffnungstraining für die 1. Kreisliga A Saison - gepostet von Thorsten Brauckmann am Donnerstag 21.06.2007
    Saison geht wieder los: 17.3.07 - gepostet von Nicole am Sonntag 11.03.2007
    03.12.2006 in Oberpleis - gepostet von stocki am Dienstag 05.12.2006
    Freundschaftsspiel am 24.09.2007 - gepostet von Oliver Krey am Donnerstag 20.09.2007
    Trainingsanzüge - gepostet von Semax am Mittwoch 27.12.2006
    Heimspiele am 3.3.2007 - gepostet von Annette am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mikele, der Pfuscher!!!"

    Pfuscher - Karsthunter (Donnerstag 24.11.2005)