Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diver84 - hooligan - Don-Promillo - Ingo Buttenberg - grillfreund - Flaschenbier - Norbert Birkelbach - Hoppingtour - FanaticsVfL - Promillesilo
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene"

    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Diver84 - 13.06.2005, 14:07

    Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene
    Richtiger Name: Bianca
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: Schülerin des SGR
    Ort: Wormersdorf
    Land: Deutschland
    Familienstand: ledig
    Kinder: habe keine Kinder


    Also das ist SweetAngel:

    Kenne diese Person nicht aber schrieb mich an bei Rheinbach.szene

    Sie schrieb mir am 11.06 um 12:34 Uhr


    sorry aber kleine frage warum is dein name kerze?
    ich kenn jemanden der wird so genannt weil er sich eine in den arsch geschoben hat........
    also ich find den namen scheiße....



    ------------------------------------------------------------------------------

    Da geh ich Kapott do die hät der Knall nit jehürt :lol:


    Aber habe zurück geschrieben, KLAR TÄGLICH



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    hooligan - 13.06.2005, 14:39


    LoooooooooooooL

    :schwul:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Don-Promillo - 13.06.2005, 15:07


    :kopfnuss:

    Und dann aus W-dorf dem land der liebe!!!



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Ingo Buttenberg - 13.06.2005, 15:37


    :depp:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    hooligan - 13.06.2005, 15:47


    Schön das ihr alle meine neuen Smilies gefunden habt :aua:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Diver84 - 13.06.2005, 16:35


    Normalerweise mache ich das nur mit meinen Schlagzeug Stöcken von :aldi:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    grillfreund - 13.06.2005, 16:51


    Nun sach uns doch die Wahrheit!!!! :schwul:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Flaschenbier - 13.06.2005, 17:20


    Mach mit ihr Analpraktiken. Ramm ihr dein Stäbchen in die Analfalte. und jjuuut isss :mrgreen:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Diver84 - 14.06.2005, 09:04


    Ihr wisst doch ich steh nicht so auf Frauen, dann liebe ne eigene Kerze in de Futt :kopfnuss:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Norbert Birkelbach - 14.06.2005, 10:34


    Geht alles heute per e-mail nach Quitzow!
    Ein bißchen Zucht muss sein. :prost :prost :prost



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Ingo Buttenberg - 14.06.2005, 11:23


    Norbert Birkelbach hat folgendes geschrieben: Geht alles heute per e-mail nach Quitzow!
    Ein bißchen Zucht muss sein. :prost :prost :prost


    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Diver84 - 14.06.2005, 11:26


    Ingo Buttenberg hat folgendes geschrieben: Norbert Birkelbach hat folgendes geschrieben: Geht alles heute per e-mail nach Quitzow!
    Ein bißchen Zucht muss sein. :prost :prost :prost


    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:


    Dito :kopfnuss:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Hoppingtour - 16.06.2005, 03:47


    Super. Tolle Beiträge hier. Was wohl die anderen Leute sagen die mal zufällig in Euer Forum schauen. Wirft ein tolles bild auf die Rheinbacher Fanszene. Einen schwulen habt hier hier der sich Kerzen in den Arsch schiebt und nen Kinderficker der beforzugt 15-jährigen Mädels in ihrer Arschfalte rumstochert. Also von meiner alten Heimat habe ich etwas mehr Niveau erwartet.



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    hooligan - 16.06.2005, 09:11


    Hier kann keiner mal zufällig vorbei shauen...
    Wie du sicher gemerkt hast kommt man hier nur registriert rein...

    Wüsste außerdem nicht warum ds ein schlechtes Licht auf uns wirft, da es um ein Zitat geht, dass nicht aus unseren Reihen stammt!



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Diver84 - 16.06.2005, 09:57


    und außerdem du Hirnie, wenn du Spass und ernst nicht auseinander halten kannst dann ließ am besten keinen Beiträge hier, Können uns ja mal treffen dann zeig ich dir mal wie Schwul ich bin. :fresse:



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    FanaticsVfL - 16.06.2005, 20:31


    tja, da gibbet schon tolle minderwertige äh, minderjährige oberflächliche Tussen auf RS :mrgreen: :D

    Ich erinnere mich an einen Beitrag einer 12-jährigen die ein Riesenproblem damit hatte das sie noch keinen Freund hatte und nun niemanden hatte dem sie eine Rose zum Valentinstag schenken konnte... Probleme gibt es.... :-(


    Fazit: der Kerze ist nicht für in den Arsch :-o
    Fazit2: Spass ist wenn man trotzdem lacht! :-P



    Re: Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene

    Promillesilo - 06.07.2005, 01:46


    Ich dachte dat Stimmt Andy... immerhin hab ich das Gerücht in die Welt gesetzt... :shock: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Neues Forum WM 2006 - gepostet von hooligan am Samstag 06.05.2006
    Freundschaftsspiel gegen Wuppertal - gepostet von hooligan am Sonntag 02.07.2006
    Esser bei Fortuna gefeuert - gepostet von hooligan am Montag 16.04.2007
    EPSTEIN JA NEIN??????? - gepostet von Diver84 am Freitag 28.04.2006
    Wo genau spielt der VFL heute? - gepostet von de Schmal am Dienstag 29.08.2006
    Auf nach Dattenfeld - gepostet von Don-Promillo am Montag 30.10.2006
    Spiel in Honnef fällt aus - gepostet von de Schmal am Donnerstag 02.03.2006
    Wat is mit Sonntag? - gepostet von de Schmal am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitat von Sweetangel von Rheinbach-Szene"

    Haushalt - Locki - Locki (Sonntag 30.10.2011)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Marcels Zitat 1. - Cyrén (Freitag 16.03.2007)
    zitat üben - volker74 (Donnerstag 25.10.2007)
    Zitat- ....was Leute der Versicherung schreiben - Ice Smoke (Sonntag 13.11.2005)
    Ohne Barth geht NIX mehr in Rheinbach!!!! - Ingo Buttenberg (Mittwoch 20.04.2005)
    Hauis Zitat Nr 4: Punkt für Marci - Haui (Mittwoch 14.03.2007)
    Zitat erraten oder eins über braten - luckritze (Montag 20.03.2006)
    Zitat Spiel - Epileptischer Reiter (Mittwoch 28.11.2007)
    VfL Rheinbach-Germ.Lich Steinstrass - Don-Promillo (Freitag 11.02.2005)