Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aap - grillfreund - Dragon - Ingo Buttenberg - Don-Promillo - hooligan - Flaschenbier - Norbert Birkelbach - Pitter
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Zeitungsberichte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend"

    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Aap - 17.06.2005, 18:54

    Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend
    Mit dem 49-jährigen Hans-Jörg Hein konnte unser Jugendleiter Hans Heindrichs den gewünschten Mann für die sportliche Leitung gewinnen.

    "Von Hans Hein erwarte ich mir die notwendige Unterstützung." Hans Heindrichs glaubt, dass dies sehr gut zusammen passt. "Wir haben uns bezüglich der Kompetenzen reichlich ausgetauscht und sind in allen Belangen auf einen Nenner gekommen. Selbstverständlich haben wir unseren Geschäftsführer Helmut Marx mit einbezogen."

    Nach der offiziellen Vorstellung von Hans – Jörg Hein am Dienstag den 14.06.05 wurde anschließend sofort für die neue Saison gearbeitet.

    Insbesondere möchte Hans Hein die Zusammenarbeit mit unserer ersten Mannschaft noch mehr forcieren, denn es kann ja nur im Interesse des Vereins liegen, dass unsere Jugendlichen nach guter Ausbildung den Sprung zur Ersten schaffen. Alles andere wird die Zeit bringen, es kommt für die neue Saison sehr viel Arbeit auf uns zu. Mehr wollte Hans Hein zu seiner neuen Position noch nicht von sich geben.

    Quelle: www.bonner-sc.de

    Also das ist natürlich ein Highlight



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    grillfreund - 17.06.2005, 19:09


    Unglaublich. Der BSC hat so eine gute Jugendarbeit und lässt sich von sonem inkompeteten Mann alles kaputt machen. Gott sei dank ist der von uns weg!!! :prost



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Dragon - 19.06.2005, 12:20


    DITO !!!!! :prost :prost :prost :2motz:



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Ingo Buttenberg - 19.06.2005, 16:36


    Klasse Aussage Stefan - Stellt sich nur die Frage ob der Rest so viel besser ist :2motz:



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    grillfreund - 20.06.2005, 14:26


    Ich bin ja da auch immer etwas unsicher. Es wird nämlich von den Leuten alles versprochen und nichts wird gemacht. Bestes Beispiel ist doch zur Zeit das wir nur 16 Leute haben für unsere 1. Mannschaft und mit der 2. sieht es glaub ich genauso grausam aus. Also ist doch wieder viel versprochen und nichts gemacht worden. Und viel Zeit ist auch nicht mehr.



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Ingo Buttenberg - 20.06.2005, 15:00


    grillfreund hat folgendes geschrieben: Ich bin ja da auch immer etwas unsicher. Es wird nämlich von den Leuten alles versprochen und nichts wird gemacht. Bestes Beispiel ist doch zur Zeit das wir nur 16 Leute haben für unsere 1. Mannschaft und mit der 2. sieht es glaub ich genauso grausam aus. Also ist doch wieder viel versprochen und nichts gemacht worden. Und viel Zeit ist auch nicht mehr.

    Genau sowas meine ich unter anderem!!!! :cry:



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Don-Promillo - 20.06.2005, 15:36


    Ja bin auch ein wenig enttäuscht wegen H.B!! Irgendwie tut sich nix mehr in sachen Transferpolitik, denn er hatte uns ja mehr versprochen!!!


    Im Moment hat man es als VfL Fan sehr schwer, in der Stadt wird man ständig blöd angesprochen !!aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir doch noch ne gute Truppe zusammen bekommen.



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    hooligan - 20.06.2005, 16:12


    Information = 0

    Keine Infos, keine News, keine Zugänge, gibts den VfL überhaupt noch?
    Gibt es überhaupt noch Kompetenz beim VfL? Echt arm was zur Zeit abgeht!



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Flaschenbier - 20.06.2005, 16:20


    Guckst du General Anzeiger. FC Rheinbach aufgestiegen VfL Rheinbach verpasst wegen Einsprücheen anderer Vereine den Aufstieg.

    Allet klaro?

    Die :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Böcker raus. :motz: :motz:



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    hooligan - 20.06.2005, 16:47


    Flaschenbier hat folgendes geschrieben: Guckst du General Anzeiger. FC Rheinbach aufgestiegen VfL Rheinbach verpasst wegen Einsprücheen anderer Vereine den Aufstieg.

    Allet klaro?

    Die :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Böcker raus. :motz: :motz:




    Das musst du nicht 10x hier schreiben, denn hier liests von den Offiziellen außer dem Webmaster niemand! Solche Einwände sollten beim Talk am Mittwoch gebracht werden, denn da bin ich ganz deiner Meinung, RAUS mit dem inkompetenten Pack dass nix auf die Reihe kriegt. Wenn mit den 2 Abgängen (Weber/Hein) die schuldigen schon gefunden sind ok, ansonsten weiter.....alle raus...... neuanfang...... (zum wievielten Mal ??)



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Norbert Birkelbach - 20.06.2005, 20:43


    Hallo Leute,
    ich habe mir das jetzt hier ein paar Tage angeschaut und bin entsetzt über eure Panikmache. Ich glaube dass mit ein bißchen mehr Ruhe auch von Fanseite einiges mehr gelingen könnte. So mancher Transfer ist schon in die Hose gegangen, weil zu früh drüber gesprochen worden ist.
    Ich finde dass ganz in Ordnung, dass die Verantwortlichen zur Zeit ein bißchen Ruhe in den Verein bringen wollen und bin mir sicher, dass sie weiterhin an einer starken Mannschaft arbeiten.
    Ich denke nach Vollzug werdet ihr es schon erfahren und nach Mittwoch sind wir alle schlauer.
    Also Fragen bis Mittwoch aufbewahren und nicht hier schon tot diskutieren.



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Pitter - 20.06.2005, 21:55


    so sehe ich es auch Norbert,Mittwoch ist Stichtag.



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Dragon - 21.06.2005, 16:12


    Ich stimme dem Norbert vollkommen in allen Belangen zu... !!!!! :prost



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Aap - 22.06.2005, 15:02


    Fakt ist aber doch auch, das M.W. nur ne freiwillige Pause von einem Jahr einlegt. So steht es zumindest auf www.vflrheinbach.de

    Vielleicht sollte man auch mal wieder ein paar richtige Rheinbacher ranlassen, und versuchen mal etwas mehr für den Verein zu gewinnen.

    Rheinbach sollte sich mal gemeinsam zeigen, und das ist doch das Problem derzeit.

    Deshalb geht doch auch fast keiner mehr gucken, weil es nur noch Leute von ausserhalb sind, die den verein machen, oder dafür spielen.



    Re: Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend

    Ingo Buttenberg - 22.06.2005, 17:59


    Aap hat folgendes geschrieben: Fakt ist aber doch auch, das M.W. nur ne freiwillige Pause von einem Jahr einlegt. So steht es zumindest auf www.vflrheinbach.de

    Vielleicht sollte man auch mal wieder ein paar richtige Rheinbacher ranlassen, und versuchen mal etwas mehr für den Verein zu gewinnen.

    Rheinbach sollte sich mal gemeinsam zeigen, und das ist doch das Problem derzeit.

    Deshalb geht doch auch fast keiner mehr gucken, weil es nur noch Leute von ausserhalb sind, die den verein machen, oder dafür spielen.

    Wie würde mein von Rückenschmerzen geplagter Fanbeauftrager jetzt sagen:

    Für diese Worte möchte ich dir Danken - AAP!!!!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Bilder/Videos Viertelfinale - gepostet von Aap am Sonntag 02.07.2006
    Hein und Weber - gepostet von hooligan am Donnerstag 31.05.2007
    Junggesellenabschied Patrick Haas - gepostet von ChrisRheinbach am Mittwoch 25.07.2007
    Was gibts Neues? - gepostet von hooligan am Dienstag 13.06.2006
    Die Rückkehr der Killerplauze Vol. II - gepostet von hooligan am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hein ist neuer sportlicher Leiter der BSC-Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)