Aufstiegspiel zur Oberliga!

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Aufstiegspiel zur Oberliga!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Promillo - Norbert Birkelbach - Pitter - Painman - grillfreund - Rd-Marc - de Schmal - hooligan
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstiegspiel zur Oberliga!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstiegspiel zur Oberliga!"

    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Don-Promillo - 31.05.2005, 15:38

    Aufstiegspiel zur Oberliga!
    Wollte mal nachhorchen wer alles mit zum Aufstiegspiel am Freitag den 3.Juni in Hürth-Hermülheim um 19 Uhr fährt ??? Ich werde jedenfalls fahren und wer mitkommen sollte vergisst bitte sein T-Shirts nicht.



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Norbert Birkelbach - 31.05.2005, 19:07


    Ich werde auch hinfahren, allerdings ohne T-Shirt. Bin aber gerne bereit, im Anschluss an das Spiel dem Paulsen meine Dienstkrawatte zu überreichen.
    Er wird sie brauchen können. :-(

    Bis Freitag! ;-)



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Pitter - 31.05.2005, 21:02


    Dann wird bestimmt wieder ein nettes Foto in der zeitung sein von den beiden Jungs

    Heulent werden sie sich in die Arme nehmen



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Painman - 01.06.2005, 08:05


    Muss mal gucken wegen der Arbeit.



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    grillfreund - 01.06.2005, 20:10


    Ich fahre mit schaut mal mal bei vierteliga.de dort kündigen sich viele an und mit Sicherheit kann man wieder ein paar gute Kontakte knüpfen. :prost



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Rd-Marc - 04.06.2005, 01:42


    ole nächstes jahr wieder nach honnef, hatten da dieses jahr ne geile auswärtsfahrt hin :)

    hoffe ihr hattet euren spass :)

    Zitat: vfb-homburg.de: Jaaaaaaaaaaaaaa!

    Der VfB gewinnt in Köln gegen Bad Honef mit4:2

    Thomas Bungart (1. Vorsitzender VfB Homberg) feiert meit 700 Hombergern in Köln Hürth den Aufstieg.

    Nach einer guten ersten Hälfte der Homberger (1:0) hatten sie die zweite Hälfte im Griff und gewannen verdient mit 4:2.



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    de Schmal - 04.06.2005, 10:04


    Armer Lother nun weint er . Und die 4 Fans vom Fanclub auch.Heeeeeuuuuuuulllllllll das kann man bis Rheinbach hören das schniefen . Ein Prost auf den Aufsteiger Homberg :prost :prost :prost :prost



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Norbert Birkelbach - 04.06.2005, 11:01


    Zumindest bleibt dieser Dorfverein aus der Badestadt mit seinem aroganten Vorsitzende (gestern im kurzen Höschen) dort wo sie hingehören: zumindest nicht in der Oberliga. Der Fanclub von Honnef war gegen die Homberger Fans nur ein Lachnummer.
    Ein bißchen Häme gehört halt auch dazu.
    :-P :-P :-P :-P



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    hooligan - 04.06.2005, 12:28


    Fanclub aus Honnef kannste das garnicht nennen, die sind nämlich sonst nie da!
    Das waren Honnefer Schalke Fans die kurzfristig mobilisiert wurden...

    Bi mal gespannt was die Honnefer überhaupt für ne Mannschaft haben nächste Saison, wie man hört geht da ja auch alles weg...



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Rd-Marc - 04.06.2005, 14:50


    Also hatte irgendwo gelesen das nen bis zu 200 Honnefer dagewesen sein sollen, soviele waren wo wir bei denen gespielt haben insgesamt nicht da...



    Re: Aufstiegspiel zur Oberliga!

    Norbert Birkelbach - 06.06.2005, 07:18


    Es waren nie im Leben 200 Honnefer da. Höchstens 50 incl. Vorstand und Mannschaft. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Hallenturnier in Linnich - gepostet von Blau-Rot am Montag 22.01.2007
    Strandbar Cup 2007 - gepostet von Don-Promillo am Dienstag 06.02.2007
    Euskirchen nun doch ganz Platt!!!!! - gepostet von Pitter am Donnerstag 15.06.2006
    Fotos vom Fortuna Spiel - gepostet von hooligan am Montag 02.10.2006
    Der aap ist unter der Haube - gepostet von de Schmal am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstiegspiel zur Oberliga!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)