Weber und Hein treten zurück!

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Weber und Hein treten zurück!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan - Norbert Birkelbach - Diver84 - grillfreund - Don-Promillo - Aap - de Schmal - Ingo Buttenberg
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weber und Hein treten zurück!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weber und Hein treten zurück!"

    Re: Weber und Hein treten zurück!

    hooligan - 25.04.2005, 09:12

    Weber und Hein treten zurück!
    Wie gestern mittag beim Spiel der 2. Mannschaft zu hören war traten in der letzten Woche sowohl Martin Weber als Fussballobmann als auch Hans-Jörg Hein als Teammanager von ihren Ämtern zurück!

    Zudem soll ein Trainer für die kommende Saison gefunden worden sein, laut Hans Barth, so steht es in der Rundschau ein "Mann um die 40 mit Zweitligaerfahrung, fachlich top, aber derzeit noch unter Vertrag"

    Damit sollte klar sein dass wie schon Gerüchte der vergangenen Wochen besagten Dieter Epstein Trainer zur nächsten Saison wird.



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Norbert Birkelbach - 25.04.2005, 12:26


    Ich finde es sehr bedenklich, dass beide zurückgetreten sind. Grund sind wohl Differenzen mit dem neuen Führungsduo Barth/Krupp, die wohl anscheinend vom Vorstand volle Kompetenzen erhalten haben.
    Ich warne hier ausdrücklich davor, Leute wie Martin Weber und Hans-Jörg Hein gehen zu lassen. Gerade Martin Weber hat eine langjährige Verbindung mit dem VFL was keiner der anderen vorweisen kann. Der Vorstand sollte nochmals versuchen beide umzustimmen; ansonsten hat man sich komplett in die Hände von Barth/Krupp gegeben. Ohne den beiden die fachliche Kompetenz abstreiten zu wollen, kann es nicht im Sinne des Vereins sein "fremden" die komplette Federführung zu überlassen. Das ist schon bei anderen Vereinen schief gegangen.



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Diver84 - 25.04.2005, 12:29


    Aber wenn man Barth/Krupp keine Chance gibt dann können sie ja granicht dazu kommen lange ein VfL´er zu werden!!!


    Ich finde ein Neuanfang ist Nötig



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    grillfreund - 25.04.2005, 12:46


    Bravo Norbert man hat es ja gesehen wo es hinführt mit einer Alleinherrschaft.



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Diver84 - 25.04.2005, 13:01


    Das ging aber auch lange zeit gut :vorstand:


    Und wenn das 10 bis 15 Jahre gut geht ist mir das jetzt auch egal



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Don-Promillo - 25.04.2005, 15:04


    Ja gebe ich dir recht Norbert das er lange beim VfL ist!!! und leider auch genug Scheisse gemacht hat.
    Wir hatten jetzt unter MW drei Trainer und alle sind an ihm gescheitert .( erinnere dich mal an letzte Woche in Wesseling wie er sich da aufgeführt hat und das nicht zum erstenmal)
    Werres ist nur wegen ihm abgehauen.
    Zurek schmeisst den Schlüsselbund nach ihm und haut ab .und das hätte der Drysch auch getan wenn er ein Bund gehabt hätte.


    Nur leute eins sage ich euch so kanns nicht weiter gehen!! Ich habe nichts persönliches gegen MW aber dafür trage ich den VfL zu tief im Herzen als das er alles kaputt macht.



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Aap - 25.04.2005, 15:07


    Also 2009/2010 will ich in der Regionalliga supporten :feuer:



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Norbert Birkelbach - 25.04.2005, 15:31


    Das Martin Weber viel Scheiße gemacht hat mag richtig sein. Ich habe aber auch schon von vielen gehört dass er und auch in dieser Saison der Hans-Jörg Hein viel Geld in den Verein gesteckt haben.

    Aber es ist nun mal wie es ist: Beide sind zurückgetreten, dass hat man zunächst einmal zu akzeptieren. Über die Gründe wird sowieso nur spekuliert.
    Nun lasst uns dem Hans Barth und dem Udo Krupp eine Chance geben. Vieleicht kriegen sie die Mannschaft wieder in den Griff. Erfahrung genus müssten sie haben.

    Ich hoffe, dass die beiden ihre Entscheidungen zum Wohle des Vereins treffen und evtl. auch schonmal den ein oder anderenaltgedienten mit einbeziehen. Ich hoffe, dass der Vorstand auch weiterhin die endgültige Entscheidungsgewalt sich vorbehält, dann dürfte es nur noch aufwärts gehen (Runter kanns allerdings auch nicht mehr gehen).



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    hooligan - 25.04.2005, 15:33


    Richtig Dirk,

    zudem sagte Hans Barth gestern er sei derzeit der einzige Mann, der noch ständig umherfährt und versucht sponsoren zu gewinnen. Er habe diverse Sponsoren an der Angel, die allerdings unter MW keinen Cent mehr geben würden! Ich denke es ist ein Schritt Richtung Neuanfang, der notwendig war. Lasst dem VfL nun 2-3 Jahre Zeit und alles wird sich zum positiven entwickeln!



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    grillfreund - 25.04.2005, 15:41


    Apostel "hooligan" vor der Saison hast den gleichen laber von dir gegeben, mit HJH und MW haben wir zwei super Leute. vielleicht solltest du dir gedanken machen was du schreibst.
    :lol: Aber ich denke das wir nächstes Jahr aufsteigen. :lol:



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    de Schmal - 25.04.2005, 15:47


    Ich bin auch der Meinung von Norbert . MW sollte man halten . Man müsste ihm aber auch gleichzeitig klarmachen das er einen Verein repräsentiert und da kann man sich bestimmt nicht so wie in Wesseling aufführen. MW hat viel für den Verein getan das sollte man bedenken.. Also redet miteinander und kloppt euch nicht :2motz:



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    hooligan - 25.04.2005, 19:19


    Es nützt doch auch nichts darüber zu diskutieren, die Entscheidungen liegen nicht in UNSEREN Händen. Fakt ist, dass Barth und Krupp genügend Erfahrung mit sich bringen und ohne Barth hätte der Verein bereits mitte der Saison Pleite sein können, bzw. zumindest keine Gehälter mehr zahlen können, das ist Fakt und das weiß auch jeder von uns!

    Lasst uns einfach unseren "Job" machen und die Mannschaft unterstützen, den Rest machen andere Leute!



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    grillfreund - 25.04.2005, 21:31


    Hallo der Verein ist nicht Pleite und konnte die Gehälter auch weiter zahlen nur nicht in der Höhe die versprochen wurde. Da wurde am Anfang der Saison zu viel versprochen aber ein Hans Barth hat das mit Sicherheit nicht bezahlt. Das weiß ein jeder von uns. Jahreshauptversammlung verpasst?



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Ingo Buttenberg - 26.04.2005, 09:03


    Leute Leute Leute, hört doch mit dem Sick auf. Ich sage dazu nur eines:

    Der Vorstand hat sich diverse male nach dem Spiel gegen Renault getroffen und werden alles das was gelabert und spekuliert wird mit Sicherheit gerade Stellen.

    Mir ist es auf deutsch gesagt SCHEISSEGAL wer da ist. Jeder von den vier oben genannten soll bleiben und den VfL nach besten Sinne unterstützen. NUR

    bitte jeder nur das, wofür er das ist!!!!

    Und die kompetenzen die ein jeder dieser Personen hat sind ja wohl ganz klar abgesteckt.

    Und so kann es leider überhaupt nicht sein, das jemand einfach versucht, alles an sich zu reissen. Und diesmal nenne ich keine Namen - sonst werde ich wieder verklagt :mrgreen:



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    hooligan - 26.04.2005, 14:28


    grillfreund hat folgendes geschrieben: Hallo der Verein ist nicht Pleite und konnte die Gehälter auch weiter zahlen nur nicht in der Höhe die versprochen wurde. Da wurde am Anfang der Saison zu viel versprochen aber ein Hans Barth hat das mit Sicherheit nicht bezahlt. Das weiß ein jeder von uns. Jahreshauptversammlung verpasst?


    Dann musst du auch mal zwischendurch ein paar Gespräche mit den Leuten führen, dann würdest du erfahren, dass sehwohl Hans Barth derjednige war, der den VfL "gerettet" hat! Sowohl dadurch dass er eine große Summe an Sponsorengeldern an Land gezogen hat, aber auch selbst Geld in den Verein gesteckt hat (jetzt mal ohne Zahlen zu nennen...)

    Zudem ist es nicht der Verein, der im kommenden Jahr unseren neuen Trainer bezahlen wird, sondern zwei einzelne Personen, sonst könnten wir uns so einen garnicht leisten...

    Ebenfalls sagte Hans er könnte bereits noch einige mehr Sponsoren für den VfL gewinnen, wenn nicht gewisse Personen im Verein gewesen wären, die diese wohl bereits mehrfach "verarscht" haben, bzw. unter deren Führung diese kein Geld in den VfL investieren würden!

    Ich will nicht sagen, dass Weber ein schlechter Mann für den VfL war, nein im Gegenteil. Dennoch hat er genügend Fehler gemacht die sich gehäuft haben. Nicht umsonst kommt anfang der nächsten Saison der 5. Trainer innerhalb eines Jahres!!! Nicht umsonst sind vor der Saison 15 Spieler gegangen, nicht umsonst würde zum Beispiel unter Weber ein Rieger, oder unter Hein ein Amaroui niemals wieder für uns spielen!

    Wie gesagt es ist nicht unsere Aufgabe sowas zu entscheiden und zu diskutieren, wir können eh nichts ändern!



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    grillfreund - 26.04.2005, 20:30


    Ok dann bleib weiter in deinem Glauben, wie gesagt ich bin schon lange Jahre in dem Verein Mitglied und gehe auch schon viele Jahre gúcken. Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen das geht nicht lange gut glaub es mir. Und erinnere dich an die Worte von Hans Barth im Bistro "Ich will mit diesem Verein in die Regionalliga" soll ich dir mal sagen wer das auch wollte, John Viol, und nach zwei Jahren stand der Verein vor einem finanziellen Fiasko. Dazu sage ich nur Größenwahnsinnig, Alleinherrschaft das paast irgendwie nicht!!!



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Ingo Buttenberg - 27.04.2005, 11:15


    War ja nur eine Frage der Zeit bis der Name Viol fällt!!! Ansonsten mag ich mich nur nochmals wiederholen:

    Jeder bitte nur das tun, wofür er da ist - und ansonsten :fresse:



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Diver84 - 15.11.2007, 14:02


    Und mal wieder ist es der Fall

    Was sagt ihr dazu???



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Ingo Buttenberg - 17.11.2007, 12:34


    Wenn der Barth noch mitgegangen wäre würde ich sagen - SUPER!!!!!!!!



    Re: Weber und Hein treten zurück!

    Diver84 - 17.11.2007, 16:53


    naja komm ist schon mal ein guter anfang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Pokalspielverlegung - gepostet von Norbert Birkelbach am Freitag 04.08.2006
    Die Rückkehr der Killerplauze Vol. II - gepostet von hooligan am Donnerstag 05.04.2007
    Kernstadtmeisterschaft und Abschied - gepostet von Norbert Birkelbach am Mittwoch 06.12.2006
    EPSTEIN JA NEIN??????? - gepostet von Diver84 am Freitag 28.04.2006
    VfL Rhb. - Alemannia Aachen - gepostet von FanaticsVfL am Montag 16.01.2006
    Verbandsliga Mittelrhein - gepostet von Dragon am Donnerstag 19.05.2005
    schwarz-rot-weiß - gepostet von Mikro am Samstag 06.05.2006
    Wesseling - VfL 17.12.06 - gepostet von Don-Promillo am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weber und Hein treten zurück!"

    Weber, Gabriele - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    jubiläum fr. weber - derJohn (Sonntag 16.09.2007)
    Katharina Weber - Mandy (Samstag 24.06.2006)
    PIet_Hein - Koldi (Donnerstag 20.07.2006)
    Herr Weber hat angerufen - Weto (Montag 02.04.2007)
    SENSATION! GENESIS TRETEN (angeblich) WIEDER AUF! - tomSawyer (Mittwoch 04.10.2006)
    Hein Holländer... (Teil 1) - solobodo (Freitag 07.07.2006)
    orca.........kürzer treten? - Bad Boy (Donnerstag 01.09.2005)
    Ball treten? - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    hein... - Anonymous (Sonntag 10.04.2005)