Wer fährt mit zum Hallenturnier?

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Wer fährt mit zum Hallenturnier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan - Ingo Buttenberg - grillfreund - Don-Promillo - Aap - FanaticsVfL - Painman - de Schmal
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Treffpunkte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fährt mit zum Hallenturnier?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fährt mit zum Hallenturnier?"

    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    hooligan - 30.12.2004, 01:08

    Wer fährt mit zum Hallenturnier?
    Wer fährt mit zum Hallenturnier am 07.01. ab 18.00 Uhr in der Sporthalle am Sportpark Nord? Habe gelesen die Bonner werden auch mit Sack und Pack da antanzen um ihre Mannschaft(en) anzufeuern, daher denke ich würde es sehr sehr lustig wenn wir auch zahlreich vertreten wären!

    Wer kommt mir?
    Wie fahren wir?
    Wann fahren wir?


    Hier der Vorrundenspielplan:

    A 1 18.00-18.12 SC Fortuna Köln - Bonner SC :
    A 2 18.15-18.27 FV Bad Honnef - Express Regio-Auswahl :
    B 3 18.30-18.42 BSC U19 - VfL Alfter :
    B 4 18.45-18.57 VfL Rheinbach - Viktoria Köln :
    A 5 19.00-19.12 Express Regio-Auswahl - Fortuna Köln :
    A 6 19.15-19.27 Bonner SC - FV Bad Honnef :
    B 7 19.30-19.42 Viktoria Köln - BSC U19 :
    B 8 19.45-19.57 VfL Alfter - VfL Rheinbach :
    A 9 20.00-20.12 Fortuna Köln - FV Bad Honnef :
    A 10 20.15-20.27 Bonner SC - Express Regio-Auswahl :
    B 11 20.30-20.42 BSC U19 - VfL Rheinbach :
    B 12 20.45-20.57 VfL Alfter - Viktoria Köln :



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Ingo Buttenberg - 30.12.2004, 11:46


    Ich weiss noch net so recht - mal schauen!!!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    grillfreund - 30.12.2004, 16:26


    Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! Und ne Zugfahrt ist immer lustig



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Don-Promillo - 30.12.2004, 18:30


    Bin dabei!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Aap - 30.12.2004, 23:26


    Lässt sich evtl einrichten, weiss ich aber erst nächste woche. :mrgreen:



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    FanaticsVfL - 02.01.2005, 16:40


    es ist ein MUß dieses Hallenturnier!
    Zum einen ist es mal wieder an der Zeit richtig Stimmung zu machen und zum zweiten zu zeigen wer denn die Nummer 1 im Großraum Bonn ist. :mrgreen:

    Der Termin ist absoluter Driss. :motz:

    Trotzdem will ich dabei sein und möchte da es zeitlich sehr eng werden wird vorab einiges klären:

    1. wie bekommen wir die Fanutensilien mit?
    2. wann fährt wer mit der Bahn?
    3. fährt auch jemand mit dem Auto?

    Wenn mit der Bahn gefahren wird werde ich in Meckenheim zusteigen. Hat noch jemand "Platz" auf seinem Jobticket oder gilt das um die Zeit noch nicht?



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Painman - 03.01.2005, 12:47


    Ich werde auch versuchen mitzukommen,muss bis 18.30 Uhr arbeiten,mal gucken ob ich was früher gehen kann.!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Don-Promillo - 04.01.2005, 19:35


    Also ich könnte auch mit dem Auto fahren da ich am nächsten Tag Arbeiten muss kann ich eh nix trinken.


    Also ich sag mal am Freitag ab 16.30 Uhr Treffpunkt in der Alten Post!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    grillfreund - 04.01.2005, 22:24


    Werde am Freitag mit dabei sein!!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    FanaticsVfL - 05.01.2005, 12:01


    ich werde nach dem aktuellen Stand der Dinge auch um 16.30 bei der Alten Post sein wenn dies der gewünschte Treffpunkt ist.
    Wenn es möglich ist dann möchte ich gerne bei Dir mitfahren. :-)
    Holst Du vielleicht noch die Fanutensilien da es bei mir definitiv zeitlich sehr knapp werden wird.



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Painman - 05.01.2005, 13:54


    Ich gucke mal ob ich es schaffe nach Bonn zukommen!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Don-Promillo - 05.01.2005, 16:35


    @Painman wir werden so ca. 17.45 Uhr mit dem Auto losfahren das wirst du doch irgendwie schaffen bis dahin oder ? Das mit den Fahnen kriegen wir schon hin!!!!



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    de Schmal - 05.01.2005, 21:12


    Bin natürlich auch dabei . Habe Schlüssel für den Container wegen Fanutensilien



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Aap - 06.01.2005, 07:27


    Ich bin net dabei
    Han ich leider keine Zick für

    Auf jeden Fall viel Spaß, und trinkt net zuviel :shock:



    Re: Wer fährt mit zum Hallenturnier?

    Painman - 06.01.2005, 21:02


    Tchja ich werde nicht mitfahren muss arbeiten,wünsche euch viel spass!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Welches Spiel haben denn die gesehen? - gepostet von Dragon am Freitag 13.05.2005
    Die Rückkehr der Killerplauze Vol. II - gepostet von hooligan am Donnerstag 05.04.2007
    Budenzauber in meckenheim am 08.01.2006 - gepostet von FanaticsVfL am Montag 02.01.2006
    Pyrotechnik - gepostet von Painman am Sonntag 10.09.2006
    Hans Barth nur 2 Spiele lang als Trainer! - gepostet von hooligan am Donnerstag 27.04.2006
    Bestellung Dauer-Karten - gepostet von hooligan am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fährt mit zum Hallenturnier?"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    23.02.2007 Hallenturnier in Duisburg - Anonymous (Sonntag 07.01.2007)
    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    erstes Hallenturnier der Black Tangas - BlackTangas (Donnerstag 24.11.2005)
    06/07.01.2007 - 3. Hallenturnier für Freizeitmannschaften - Pinky (Donnerstag 05.10.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Hallenturnier Kellinghusen - Basti (Sonntag 23.12.2007)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)