Wie findet ihr ethik im PC raum?

11er Forum des MGG
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr ethik im PC raum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElSalvador - DavE - Tim - $till_A_|P.!.M.P.| - Juli - PlayboyRammler - .::D4r7h-|- j0$h=m0$h::. - Ginschän
  • Forum: 11er Forum des MGG
  • Forenbeschreibung: nix geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr ethik im PC raum?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr ethik im PC raum?"

    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    ElSalvador - 25.02.2005, 12:14

    Wie findet ihr ethik im PC raum?
    erklärt sich von selber oder?



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    DavE - 25.02.2005, 20:11


    Naja goil find ich des net aber es it klar besser als lernen d(^-^)b



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    Tim - 27.02.2005, 20:56


    also ich find ethik au net grad goil aber zum chillen is es ganz gut geeignet!!



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    $till_A_|P.!.M.P.| - 27.02.2005, 21:07


    Ethik ist zwar das mieseste Fach hat aber den größten Chillfaktor!



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    Juli - 01.03.2005, 16:35


    find ethik einfach göttlich....renner hilft uns bei französisch hausuafgaben die wir in seinem unterricht machen, wir können mehr oder wenige rmachen was wir wolen, dauernd im pc raum..einfach chillig...sollten jeden tag ethik haben...ach ja, nächstes mal in ethik machen wir alle sonntagsmaler! ja? wunderbar....www.jippii.de auf "gehe zu den spielen" dann auf das Haus von Sonntagsmaler.



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    $till_A_|P.!.M.P.| - 04.03.2005, 11:45


    Yo was geht! Bin gearde in Ethik! Wie immer voll locker! Arbeite natürlich fleißig für die pps!



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    ElSalvador - 04.03.2005, 11:47


    auch mal wieder in Ethik.... ;-)



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    PlayboyRammler - 04.03.2005, 11:59


    sers, hab grad in madde meine gfs gemacht...naja ging ganz gut, ethik is grad wieder voll logger!



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    .::D4r7h-|- j0$h=m0$h::. - 05.03.2005, 18:15


    der renner is ein penner der renner is ein penner wenn wir ne atrbeit schrieben sind wir so gefickt ich wei0ß net wies euch geht aber der macht jede stunde n neues thema und írgendwei hab ich nächste stunde dann immer schon wieder vergessen worums ging



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    PlayboyRammler - 05.03.2005, 20:18


    jaund...??? stört doch sowieso niemanden was er in ethik hat oda?



    Re: Wie findet ihr ethik im PC raum?

    Ginschän - 05.03.2005, 21:43


    *lach* und schuld daran is der renner? des is der toleranteste lehrer, den ich kenn und man muss einfach nur mitschreiben was an der tafel steht. fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11er Forum des MGG



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr ethik im PC raum?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)