Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

Willkommen!!
Verfügbare Informationen zu "Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babbatoffi - winky - christg - andreacorr - Anonymous
  • Forum: Willkommen!!
  • Forenbeschreibung: Im
  • aus dem Unterforum: Aussenpolitisches
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!"

    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 22.05.2005, 20:58

    Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!
    Die lang erwartete und sehnlichst herbeigewünschte Fernuniversität von Prf Dr Dr Dr dr Dr (usw) Billibi hat nun endlich ihre Pforten geöffnet!! :D Jeder der will kann sich einschreiben!! Der Unterricht wird ihnen direkt ins haus geliefertn und ist volkommen KOSTENLOS!!! Also, alle die Mitmachen wollen schreiben das hier einfach rein und kriegen dann von mir die Anmeldungsformulare zugesendet!!! Das erste Semester beginnt am 1.8.!!

    Anmerkung des Autors: Bitte Bitte tragt euch ein, ich hab mir soooo viekl Mühe mit den bescheuerten Lehrtexten gegeben!!!!



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    winky - 25.05.2005, 19:04


    ja wir wissen alle das du dir mitden lehrtexten gaaaaaaaaaaaaanz viel mühe gegeben hast und deswegen will ich mich ja auch anmelden!!!
    love dr.billibi love



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 25.05.2005, 19:06


    Jpiie!!! Hannah, du bist mein groooooßer Held!! Ich schick dir gleicjh mal die bewerbungsunterlagen!!! :D



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 25.05.2005, 19:18


    Aaaalso, für alle, die sich bei der Uni einschreiben wollen, gilt folgendes:
    Ihr müsst eine Bewerbung an DaCzBrot@gmx.de schicken.
    Da muss drinstehen:
    -Name, Alter,Adresse
    -Ihr müsst beweisen dass ihr schlau genug dafür seid
    -Ihr müsst schreiben, warum ihr auf die ni wollt
    -Falls ihr ein Stipendium, eine Blödibescheinigung o.ä. haben wollt müsst ihr das begründet beantragen



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    christg - 26.05.2005, 11:38


    Welche Fächer kann man an der Fernuniversität studieren?



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 26.05.2005, 20:30


    Man kann da alles studieren, was der Professor für nötig hält!!



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 06.06.2005, 18:30


    echt toll :(



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 06.06.2005, 20:07


    Jaaa, toll, was?? Meld dich an!! :D



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 06.06.2005, 20:10


    .............................. hmm........ :cry:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 06.06.2005, 20:11


    Looos, komm schon, du willst es doch auch!! :D :D



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 06.06.2005, 20:14


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich kann nicht bin zu depremirt!!



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 06.06.2005, 20:15


    Aaaaach, komm schon, das wird WiTZIG!! :D :D



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 06.06.2005, 20:16


    neeeeeee und ich werde nächste mal auch nicht zum aktionstag kommen weil ich sie hasse :cry:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 06.06.2005, 20:18


    Also jetzt mal ehrlich, wer The Corrs als Opaband bezeichnet ist doch wirklich nicht ernstzunehmen, oder???



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    Anonymous - 10.06.2005, 14:14


    ich hasse dieses komische kind namens berta oda so ähnich :twisted:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 11.06.2005, 12:55


    Mama und Papa wollen bei meiner trainerin anrufen das finde ich voll doof weil ich gestern auf der party zusammen gebrochen bin deswegen ich meien das so ich habe die ganze zeit geheult und nur Papa war dabei naja und die leute die neben saßen aber uns inruhe gelassen haben weil ich ganz grade stand!! :cry: ich war also so am ende mit den nerven und dann hat Papa gesagt das ich damit warscheinlich nicht vertig werde naja dann habe ich eine halbe stunde oderso geweint und konnte nicht mehr weil mein körper nicht mehr damit kalr gekommen ist!! :cry: sowas nennt man einen phsychischen zusammen bruch!! :cry: :(



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 11.06.2005, 12:56


    Oooh, nein!! Mein armes Nömi!!! Warum hast du mir davon nichts erzählt??? :cry: :cry: :cry:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 11.06.2005, 12:59


    weiß nicht ich haben sowieso danach nichts mehr gesagt weil ich einfach phsyichsch nicht mehr kann!! :cry:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 04.07.2005, 20:06


    Bald fängt das erste Semester an, Jippiiieeee!!! :D



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 02.08.2005, 22:11


    Oky, das erste Semester hat angefangen!!! :D :D Und alle Studenten haben ihre erste Fernuniversitätmail gekriegt!!! :D :D :D Jippiiiieeee!!!!
    Für alle die sich anmelden wollen oder schon angemeldet sind:

    *kommt noch*



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 10.08.2005, 12:10


    welches Semester?? :?:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    babbatoffi - 10.08.2005, 20:05


    Du fieses Kind hast einfach so meine tolle Mail nicht gelesen!!! :cry: :cry:



    Re: Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!

    andreacorr - 11.08.2005, 15:10


    doch jetzt und ich habe auch schon geantworten als baba dobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen!!

    Homepage-Updates - gepostet von babbatoffi am Dienstag 07.11.2006
    Schickes Intro - gepostet von babbatoffi am Sonntag 19.02.2006
    Plötzlich Berühmt (oder so ähnlich...) - gepostet von babbatoffi am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fernuniversität mit Prof Dr Dr Dr Dr (usw) Billibi!"

    welcher prof? <-mr.guggat vs. mr.merz -> ;-) - Chris (Dienstag 10.04.2007)
    Lehrerzimmer: Prof. Neuenberg - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
    Vorlesungsunterlagen Prof. Leiner - Marek Opielka (Mittwoch 16.11.2005)
    Prof. Abronsius - administratoren (Dienstag 19.07.2005)
    Buchtipp - Windows XP Prof. - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    Prof. D. Gernot Simoni - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    Prof - batos1 (Mittwoch 16.08.2006)
    Zander, Enoch Prof. Dr. - drohne (Montag 12.03.2007)
    Sitzecke des Prof-Zimmers - Prof. Samira Racic (Samstag 10.03.2007)