Was macht ihr in den Pfingstferien?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr in den Pfingstferien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hopsi - Katarroka - Aeris - Sakuya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr in den Pfingstferien?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr in den Pfingstferien?"

    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Hopsi - 28.04.2005, 12:34

    Was macht ihr in den Pfingstferien?
    So was macht ihr denn in den Ferien?Fahrt ihr weg?Ich denk mal dass ich oft reiten werd und ansonsten noch lernen etwas weil ich nach den ferien viele arbeiten schreib :(



    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Katarroka - 28.04.2005, 12:52


    Bei mir isses irgendwie echt durcheinander...

    Erst konnte ich zu meiner Freundin fahrn, denn erlaubt das meine Mutter doch nicht... und jetzt kauft die mir ein Ticket für die Fahrt .. Da sollte doch mir jmd bitte mal die Logik erklären -.-

    Freu mich awa trotzdem xD



    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Aeris - 28.04.2005, 17:27


    Ausschlafen oO;;
    Und ansonsten... net viel, im Urlaub waren wir schon in den Osterferien und lernen werd ich au nix, da wir wahrscheinlich übrhaupt keine Test mehr schreiben *freu*
    Da freut man sich doch richtig auf die Ferien ^^



    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Hopsi - 28.04.2005, 17:46


    echt manno wir schreibn noch viel,du musst doch dann noch mündliche machen oder aeris?Nya back to topic ^^



    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Aeris - 29.04.2005, 15:30


    Muss schon noch mündlich machen, allerdings weiß ich erst nach den Ferien wo ich in müdnlich geh da wir da erst die Noten kriegen ^^ Außer ein Fach weiß ich schon, aber da muss ich eigentlich net viel lernen ^^

    Wie mir grad aufgefallen is hab ich in den Pfingsferien noch ne Woche sturmfrei oO;; Jetzt kann ich`s gar nimmer erwarten bis Ferien sind :roll:



    Re: Was macht ihr in den Pfingstferien?

    Sakuya - 01.05.2005, 19:34


    Ich hab keine Pfingstferien ;__;' Ich geh nimma zur Schule .__.'
    Aber jetzt hatte ich 2 wochen urlaub <.< viel zu kurz ._.'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der "Ich suche folgendes Lied"-Thread - gepostet von Neo am Mittwoch 26.04.2006
    Forum wieder wach? - gepostet von Hopsi am Dienstag 06.06.2006
    Jeanne - Die Serie - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr in den Pfingstferien?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)