Arina Tanemura: Neuer Manga?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Arina Tanemura: Neuer Manga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kairi - Hopsi - Sakuya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Manga-ka
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arina Tanemura: Neuer Manga?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arina Tanemura: Neuer Manga?"

    Re: Arina Tanemura: Neuer Manga?

    Kairi - 03.01.2005, 10:47

    Arina Tanemura: Neuer Manga?
    was meint ihr? gitbs nach Fullmoon wo Sagashite noch einen neuen Manga von Arina? oder hört sie auf?

    also ich hoffe nciht dass sie aufhört...wäre echt schade! sie hat tolle Mangas und die storries sind einfach klasse! Ich hoffe sie wird noch weitere Kunststücke rausbrinegn! ich finde sie ist die beste mangaka. ich mag besonders ihre storries weil sie ziemlich realistig sind!

    was meint ihr davon?

    baba Kairi



    Re: Arina Tanemura: Neuer Manga?

    Hopsi - 20.01.2005, 13:02


    also ehrlich gesagt kenn ich arina gar nich..*am kopf kratz*is das so ne große bildungslücke die unbedingt gestopft werden muss kairi? ^^ Kannst mir ja mal was über sie erzählen



    Re: Arina Tanemura: Neuer Manga?

    Sakuya - 23.01.2005, 23:38


    Also ôô was ich weiss kommt Ende 2005 ein neuer Manga von Arina-sensei raus ôô
    Gentelman Aliance ^^
    Ich freu mich schon riesig drauf ^^ Arina ist eine meiner Lieblingsmangakas ôô ihr Stil ist so schööön .__. und die Storys sind auch cool ^^ Also wie gesagt Ende 2005 kommt ein neues Meisterwerk nach Deutschland ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bluetooth stick - gepostet von Hopsi am Dienstag 01.08.2006
    Jeanne - Die Serie - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arina Tanemura: Neuer Manga?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)