Reitet Ihr mit Helm?

Reitereck.de
Verfügbare Informationen zu "Reitet Ihr mit Helm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wico&Hadria - Lilja - golden girl - Barney
  • Forum: Reitereck.de
  • Forenbeschreibung: Forum für alles und alle rund um´s Pferd
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reitet Ihr mit Helm?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reitet Ihr mit Helm?"

    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    Wico&Hadria - 31.07.2007, 17:25

    Reitet Ihr mit Helm?
    Hi

    reitet Ihr mit Helm?Wenn ja,warum?
    Ich reite eigentlich immer mit Helm,da ich auch viel Springe und ich es dann einfach sicherer finde.Es kann zwar passieren,das ich auch mal ohne reite,aber das eher selten.Auf meinem Westernsattel reite ich allerdings immer ohne Helm,da man von diesem Sattel eigentlich gar nicht runterfallen kann.

    LG Solli



    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    Lilja - 01.08.2007, 13:01


    ^^ lol ich muss mit Helm reiten... =/ *wenn vater/hansi :D das sieht* :P
    is auch sicherer...
    außer auf dem Shetti, obwohl ich da wohl eher den Helm bräuchte als bei Ida... =/



    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    golden girl - 08.08.2007, 19:59


    also ich reit immer mti helm..
    meine eltern würden mich killen wenn net
    aber ich finds auch wichtig weil es is einfach sicherer
    ok wenn ich zur koppel reite oder so dann zieh ich nicht immer einen auf aber schon meistens...



    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    Barney - 13.10.2007, 09:41


    Ich reite eigentlich immer ohne helm nur wenn ich ins gelände gehe habe ich ein helm auf und halt auch auf turnieren



    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    Lilja - 13.10.2007, 12:02


    lol
    ich reite ja jetzt Haddi und da muss ich net unbedingt mit Helm und cih mache es auch nicht wirklich... Nur wenn wir über Straßen Reiten dann nehme ich einen Mit...
    :D



    Re: Reitet Ihr mit Helm?

    Wico&Hadria - 15.10.2007, 19:02


    @Lilja
    Ja,genau :wink:
    Aber Haddi ist ja auch eine Seele von Pferd,oder?

    LG Molle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitereck.de

    Pferd&Jagd - gepostet von Wico&Hadria am Mittwoch 19.09.2007
    Eine Halfquaterstute als Beisteller oder zur Zucht - gepostet von Magicmoments am Donnerstag 12.07.2007
    Wie ist der Stall bei euch?Seit Ihr zufrieden? - gepostet von Wico&Hadria am Dienstag 31.07.2007
    Schabracke oder Satteldecke? - gepostet von Wico&Hadria am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reitet Ihr mit Helm?"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    zammy legs helm und kite - matzekatze1 (Dienstag 16.01.2007)
    Helm Kombinationen - Kyosuke (Montag 22.01.2007)
    Was reitet ihr denn so in der Dressur? - Alexandra (Samstag 28.10.2006)
    Kein Pardon bei falschem Helm - tourer (Freitag 13.07.2007)
    Was reitet ihr? - Susi1990 (Freitag 28.07.2006)
    Helm gefälllig? - Reni (Montag 26.02.2007)
    Die im Hintergrund wirken - Surak11 (Dienstag 24.07.2012)
    Wie lange reitet Ihr schon? - Wico&Hadria (Dienstag 31.07.2007)
    Helm - der_Maus (Dienstag 12.06.2007)