Das liebe Alter und das Aussehen

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Das liebe Alter und das Aussehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xena - Michi und Naemi - ~Knuffelchen~ - Emma - Traenenmeer - Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das liebe Alter und das Aussehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das liebe Alter und das Aussehen"

    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 29.07.2007, 19:54


    michi und naemi.. alt lach was bin dann ich mit einem 78 jahrgan.. schon fast am sterben?

    sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Xena - 29.07.2007, 20:03


    oh oh oh Sera dann bin ich ja schon zwischen Scheintod und Verwesung. Wenn Jahrgang 78 schon fast stirbt. Mein Jahrgang ist 1961.

    Xena



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 30.07.2007, 07:07


    lol xena.. dann melden wir uns mal besser im altersheim an.. sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Michi und Naemi - 30.07.2007, 09:53


    Darauf kam ich mal als ich meinen 17 Geburtstag mit meiner Klasse gefeiert hab. da war ich nämlich auf Abschlussfahrt in Kroatien. Ein Klassenkamerad fragte wie alt ich nun bin und auf die Zahl 17 sagte er "Booahh! Bist du alt!" ,dabei war er da bereits 18! bin jetzt auch 18 und seh immer noch aus wie 16! Von der größe her! :haare
    Ich versuch schon zu wachsen aber vergebens!



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 30.07.2007, 11:05


    Michi das war aber net die Klassenfahrt wo ich 18 geworden bin, oder?
    Bin grad mal total durcheinander... Und wer hat gesagt das du mit 17 schon alt bist?



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Xena - 30.07.2007, 20:30


    Zitat: lol xena.. dann melden wir uns mal besser im altersheim an..

    Oh ja Sera dass müssen wir wohl gleich mal tun.
    Die Wartelisten sind ja Ellen lang. Also besser heute schon Anmelden, dann haben wir es hinter uns. bigrofl
    Aber zuvor organisiere ich noch sowas :schaukelstuhl oder noch besser gleich den :relaxen und zwischen durch geniessen wir unseren wohl verdienten :bigkaffee

    Xena



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Emma - 31.07.2007, 12:17


    Michi und Naemi hat folgendes geschrieben: bin jetzt auch 18 und seh immer noch aus wie 16! Von der größe her! :haare
    Ich versuch schon zu wachsen aber vergebens!
    *lol*
    Du auch? Ich schau auch aus wie 16- und das mit viel gutem Willen und nur weil ich ne Brille hab,die mich etwas älter aussehen lässt ~.~



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 12:52


    Na dann kann ich ja froh sein, dass ich nur aussehe wie 12 oder 13....



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Emma - 31.07.2007, 17:54


    Apropos aussehen:
    Vor kurzem in nem Kiosk hab ich mir ne Zeitschrift gekauft und vor mir war ein altes Ehepaar,welches mit der Verkäufering geplauscht hat.
    Irgendwann sagt der alte Herr doch im ernst: "Jetzt müssen wir aber aufhören,der junge Mann will ja auch zahlen!"
    0_o
    Und ich war als einzige noch im Kiosk. Na das ist doch toll oder?! ._.



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 19:05


    Arme Emma...
    Dazu kann ich aber auch noch was erzählen...

    Klein Knuffelchen, 2. Klässlerin läuft völlig erschöpft nach der Schule die 30 Minuten nachhause... Kurz nach der Schule, auf ihrem Schulweg spricht sie ein älterer Mann an. "Na, freust du dich, kommst du jetzt auch bald in die Schule?"... ähmm.... ja und ich trage nur so zum Spass meinen Schulranzen mittags durch die Gegend... Alles klar...


    Knuffelchen



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Emma - 31.07.2007, 20:08


    Jaja,es gibt echt total bescheuerte Leute,die garnicht nachdenken! xD
    Aber, ich verstehs ja,dass man mich für nen Jungen halten könnte-passiert mir vor allem im Winter,wnen ich total vermummt bin!
    Einfach weil ich mich auch seltenst schminkte und jap...und wenn dein Halbes Gesicht vom Schal bedeckt ist,dann kann sowas passieren!
    -_-
    Auch eben gerade weil ich nicht gerade Mädchenkleider trage-Jungskleider sind auch viel bequemer ;)

    Aber im SOMMER ....da sieht man mir das doch wohl an >.>
    Gerade wenn ich die Brille aufhab-sowas hat doch kein Kerl,also so ne BRille xD



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Michi und Naemi - 31.07.2007, 20:51


    Und ständig wird man in Discos oder Kneipen kontrolliert.....von wegen: "Bist du für Alkohol denn schon alt genug?" Zum..... :haare
    ist das!!!!! aber gut ich benehm mich auch kindisch aber trotzdem etwas Kindliches muss man sich doch bewahren selbst wenn man 18 ist!



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 31.07.2007, 23:15


    Michi, da gebe ich dir voll und ganz recht...
    Finde es auch nervig ständig nach Perso gefragt zu werden...
    Aber einmal war schon heftig...
    Da war diese doofe Kassierin (vom Penny, Bensheim Hauptbahnhof) so sehr der Überzeugung, dass ich noch nicht 16 sein konnte und meinte zu mir, nachdem sie 5 min auf Perso gestarrt hat, dass ich erst im September 16 werde... :denken Hmmm... Mein Kommentar war: Gute Frau ich werde im September 18 und wenn sie nicht rechnen können, dann haben sie eindeutig den falschen Beruf und jetzt möchte ich verdammt nochmal diese Zigaretten und den Tabak usw haben!
    Ich habs dann auch bekommen und die Frau hat mich völlig entsetzt angeschaut...



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 01.08.2007, 08:14


    hmm wie sagt man so schön , wenn es nicht so traurig wäre wäre es zum lächeln...
    naja ich kenne das vorallem mit hey du macho, obwohl ich weder flach gebaut bin, ziemlich starke rundungen habe etc.. also ein sehr weiblicher körper.. aber naja hat schon was.. ich laufe viel in kämpferhosen, schweren stiefeln, tank tops rum, einfach weil ich vor männern meine ruhe haben will..

    äh sorry vom thema abgekommen

    sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 01.08.2007, 12:30


    Nö, nicht vom Thema abgekommen!

    Geht doch hier um das Aussehen etc.
    Aber find ich cool
    *gg*



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Emma - 01.08.2007, 18:03


    Ohja so Persogeschichten kenn ich auch! ._.
    Hab grad meinen Perso mit 16 geholt und wollte dann Kippen kaufen. An meinem Bday sogar und zack-natürlich nicht nachm Perso gefragt.
    -.-
    Komischerweise wurde ich nie besonders häufig oder häufiger als andere nach dem Perso gefragt!
    Aber mit 18 schon immer,wenn ich HardAlc kaufen geh xD
    Und dann kann man denen so schön provokant den Führerschein vor die Nase klatschen und die Fraun schaun aber immer nochmal drauf wegen dem Alter! 0_o
    Führerschein mit 18? schonmal davon gehört?
    Und mit 17 bekommt man eh nur so nen Wisch,also kann man den normalen nur mit 18 haben und sonst garnicht >.>
    tztztz



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Traenenmeer - 02.08.2007, 09:55


    Ohje.. Mir will meistens niemand glauben wenn ich sag, dass ich 14 bin..
    Meistens bin ich laut anderen zwischen 15-18. [für 18 bin ich ja wohl mal viel zu klein!!!] Das ist grausam -.-
    So alt will ich noch gar nicht sein..
    Also, Erwachsene schätzen mich so 16-18 und Jugendliche 15-16.
    Ich find aber in keinster Weise, dass ich so alt aussehe..
    Oder Bea?!



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 02.08.2007, 12:04


    Nö Schatzi... Ganz bestimmt nicht...

    *noch was los werden mag*

    Gestern war so nen komischer Typ im Zug, der Andi heißt. Eigentlich kennen wir uns schon, weil er mich schon mal im Zug angesprochen hatte, aber scheinbar hat er das vergessen. Naja, er hat mal wieder versucht mich rum zu kriegen, meine Handynummer zu bekommen und seine an mich loszuwerden... Echt ätzender Typ! Irgendwann meinte er, mich fragen zu müssen, wie alt ich bin... Ich nur so geantwortet, schätz doch mal... Und was schätzt er????!!!!! 20 oder 21 !!!! ARGH! Was für ein dummer Versuch mich anzumachen... Also ob ich wie 20 oder 21 aussehe... Man, der ist so ein Vollidiot.... :haare


    Knuffelchen



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Syriana - 02.08.2007, 16:36


    Hm, auch ich werde öfters mal älter als meine wirklichen 28 jahre geschätzt, aber naja, ändern kann man daran wohl nix.

    Syriana



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 02.08.2007, 16:52


    Na aber Syriana, du kennst mich doch und weißt wie ich aussehe...
    Wie kann man mich denn bitte älter schätzen? Das geht doch gar nicht!!!



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Syriana - 02.08.2007, 18:11


    ich weiss doch, darum bist du doch meine Kleeeeene, liebes.

    Tanta



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 02.08.2007, 20:19


    lach und mein kolibri, klein und zerbrechlich knuffelchen

    aber ich kenne das.. hallo werde nächstes jahr erst dreissig, aber alle schätzen mich schon mitte dreissig oder dann grad wieder erst anfang zwanzig.
    kommt wohl auf meine klamotten an.. hmm
    naja die die älter geschätz werden wären lieber jünger und die die jünger geschätz werden wären lieber älter..

    aber sind wir mal ehrlich, das alter steht einfach auf dme papier. ich kenne manche unter 20ig die im kopf und herz weiser sind als die die auf dem papier über 20ig sind

    sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Xena - 02.08.2007, 20:41


    oh sera da gebe ich dir vollkommen recht. das was auf dem Papier steht ist zwar das alter das der Körper hat, aber dass bedeutet noch lange nicht dass der Kopf auch schon soweit ist, oder eben vielleicht sogar weiter sein kann. Ich habe auch schon gestaunt über weise Worte einer Userin und fragte mich wie alt sie wohl ist. Stellte mir anhand der guten und Waisen Worte vor dass sei doch älter sein muss als ich. naja, ich staunte nicht schlecht als sie kurze zeit später Geburtstag hatte und alle in dem Forum der 20 jährigen gratulierten. Es hat mit dem alter ganz und gar nichts zu tun wie man ist. Ein 50 Jähriger kann noch viel mehr Kind sein als eine 10 Jährige. Es kommt immer auf die Erfahrungen an die diese Menschen machen.

    Meine Erfahrungen haben mich geprägt, so wie sie euch alle auch prägte.

    lg Xena



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 03.08.2007, 11:31


    *einfach nur zustimmen kann*



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 03.08.2007, 20:58


    wie sagte mein bester freund einmal:

    ICH BIN DAS ERGEBNIS WAS IHR AUS MIR GEMACHT HABT.. ICH BIN DAS ERGEBNIS AUS ERLEBNISSEN DIE IHR MIR BESCHERT HABT.
    ICH BIN ALSO NICHTS ANDERS ALS EUER SPIEGELBILD, ABER ANSTATT REINZUSCHAUEN MACHT IHR ES KAPUTT

    sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 03.08.2007, 21:02


    Das ist mal ein echt super Satz!
    *einfach nur zustimmen kann*



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 03.08.2007, 21:20


    jep *tränchen wegwisch*

    das war drei tage bevor er sich mit 7 schuss das leben nahm..

    sera



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    ~Knuffelchen~ - 03.08.2007, 22:12


    *eek*
    *schluck*
    *sera einfach mal lieb in Arm nehm und festhalt*
    Wenn du darüber reden willst... bin für dich da... aber dann bitte in einem anderen Thread...


    Knuffelchen



    Re: Das liebe Alter und das Aussehen

    Anonymous - 04.08.2007, 06:30


    knuffelchen

    ist lieb danke. aber eigentlich habe ich damit abgeschlossen. vieleicht schreib iche uch mal seine geschichte

    sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Geburtstage der User, Übersicht - gepostet von Xena am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das liebe Alter und das Aussehen"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)