Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

Abi 08 - Stufenforum
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruuuudi - Vogge - Jings - kokosnuzz - veronika - christopf
  • Forum: Abi 08 - Stufenforum
  • aus dem Unterforum: Schreibt was ihr wollt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?"

    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Ruuuudi - 31.07.2007, 18:34

    Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?
    Wie fandet ihr den Film?
    Hat er eure Erwartungen erfüllt oder seit ihr enttäuscht?



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Vogge - 01.08.2007, 00:05


    jo i bin der präsident... der oberhammer!



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Ruuuudi - 02.08.2007, 14:05


    Ich war am Dienstagabend drin. Hammer der Film. Die Gags sind richtig hart und so gut waren sie in der Serie noch nie. Schwarz? Das ist die schlimmste Farbe...
    Nächsten Dienstag geh ich nochmal rein :)



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Jings - 02.08.2007, 15:38


    ich werd ihn mir erst am dienstag im autokino angucken...aber ich bin guter hoffnung, dass es ein riesen spaß wird! :D



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    kokosnuzz - 09.08.2007, 03:45


    Hab ihn im Urlaub gesehen und ich muss sagen ich fand ihn spitze wobei ich mir nich sicher bin ob ich das geld dafür im kino wirklich hätte ausgeben wollen.... Aber trotz allem fand ich ihn ziemlich lustig



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Jings - 09.08.2007, 04:28


    *seufz
    ...nunja, die simpsons sind cool, kein zweifel. aber mussten sie wirklich ins kino? ich fands nicht so den bringer. hatte schon gute gags teilweise, aber vieles war auch einfach unstimmig.
    bart war so emotional, ich hätte ja fast geheult wie enttäuscht der arme von seinem daddy war. :cry: aber, dass er deswegen flanders mag, das ist so...arrgh
    und dann die ganze happy-end-sache. das passt nicht, find ich. hm tja... :roll:
    ach und tief getroffen war ich davon, dass mein liebling mr.burns nur so kurz auf den schirm kam. :(

    aber der president war natürlich heiß und der mutprobenwettbewerb etc. etc. etc.
    muss man halt schon gesehen haben... :wink:



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    veronika - 13.08.2007, 00:36


    :n21: :n64: :n54: :bang: "meine meinung zu den simpsons"



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    Ruuuudi - 14.08.2007, 20:15


    veronika hat folgendes geschrieben: :n21: :n64: :n54: :bang: "meine meinung zu den simpsons"
    Hat ja mal gar nix mim Thread zu tun.



    Re: Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?

    christopf - 21.08.2007, 19:07


    also ich fand den film auch hammer ;) allein schon weil er simpsons heißt.

    aber ajo hat schon recht. bart ist viel zu verflandert. eindeutig. und von den anderen charakteren sieht man wirklich nicht allzu viel. das wär schon noch ganz cool gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 08 - Stufenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr den Simpsonsfilm?"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Wie fandet ihr den Gig?? - muse87 (Sonntag 06.05.2007)
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - Bunny (Mittwoch 10.10.2007)
    Wie fandet ihr den Brohlerkarnevalszug? - Che_Guevara (Donnerstag 02.03.2006)
    Wie fandet ihr den Block? - viktor (Samstag 02.02.2008)
    Wie fandet ihr Sinioras Rede ? - Libanon-Schiit (Freitag 08.12.2006)