Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steinhelm - Sephiroth - Bergi - Leander - savas - vossy1972
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen"

    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 31.07.2007, 22:43

    Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen
    so, ich hab mich jetzt schon mit einigen gegnern und farmern von euch kurz geschlossen und warte noch auf eine Antwort.
    Nur Porno16 wird bergi jetzt schonmal in Ruhe lassen, also scheint es ja schonmal was gebracht zu haben.

    Ich werde euch dann weiterhin auf dem Laufenden halten, LG Steinhelm

    Edit: Nun, Warriors hat sich auch gemeldet, aber er wird sich vorerst einmal nichts vorschreiben lassen... Trotzdem erscheint er mir recht freundlich



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 31.07.2007, 23:31


    Sehr gute Neuigkeiten!
    Thosim hat sich bei mir gemeldet und er hat mir gesagt, dass er uns vielleicht für einen gewissen tribut in Ruhe lassen würde. Wir sollten ihm einen Vorschlag machen. Nur, wie weit sind wir beriet uns ihm Tributpflichtig zu machen? Und wer soll alles an den Zahlungen beteiligt sein?

    Sagt mir was ihr dazu meint und ich werde ihm antworten.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 31.07.2007, 23:54


    da ich auch zu einem seiner haupt opfer dazu gehöre *heul*, wäre es natürlich gut, das er uns in ruhe lässt, aber das mit dem Tribut finde ich jetzt nicht so in Ordnung, aber es kann ja auch sein, das wenn wir ihm genug tribut zahlen, er uns weiter angreift und dann vl mit Siedlern (oder wie die hier heißen) und er uns die Dörfer wegnimmt.

    lg Sebi



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 01.08.2007, 00:10

    warriors
    ich habe gerade eine sehr interessante verhandlung mit warriors geführt, der bergi angreift.
    er hat mir einen ziemlich guten vorschlage gemacht, der auch die anderen member dort oben betrifft, ihr seht, es macht vortschritte!
    ich stell euch mal unser gespräch hier rein (von unten nach oben lesen ;))

    -----------------------------------------------------------------

    jo gut,

    vor allem interessieren mich der gallier und römer account hier oben als deffer, bergi soll off bauen und die restlichen farmer bringen wir auch weg.

    wenn du mir mal sagen würdest wer diese farmer sind.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Also der Vorschlag hört sich wirklich vernünftig an. Ich werde diesen Brief hier bei uns ins forum stellen und fragen, was die mitglieder unserer Allianz und besonders die dort oben, von der idee halten. Mir gefällt das jedenfalls sehr gut.
    Allerdings wird es dann ein wenig dauern, bis wir uns geeinigt haben. Ist es okay, wenn ich dir in 2 Tagen noch einmal bescheid gebe? Ich hoffe bis dahin haben wir das geregelt.
    ____________
    Warriors schrieb:

    ich sage dir jetzt was ich vorhabe,

    dazu müssen aber eure 3 member hier oben, Keine farmen sein, falls sie welche sind werden wir dafür sorgen das sie keine mehr sind
    dann müssen sie sich mal ran halten und viel schneller wachsen.

    also ich liege hier oben im outback, ich gehöre zu denn allstars über ein paar ecken, aber die sind 12 h von mehr weg.

    so und jetzt kommen diese 3 spieler ins spiel, ich bin germane und offensiv spieler.

    und brauch daher spieler die mir im fall der fälle deff schicken.
    was wiederrum heißt das ich ihr sitter sein müsste.

    wenn ihr mir deff stellt lasse ich bergi in ruhe. mehr will ich nicht. ich brauch nur verbündete und
    und wenn ich ihr sitter bin hat des auch einen vorteil, sie wachsen schneller da ich ein aktiver spieler bin und ihre farmer beseitigen würde^^
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Nun, vielleicht ließe sich darüber ja verhadeln, schließlich sind diese Kampfberichte ja auch ein Teil vom internen unserer Allianz.
    Würdest du ihn für diese Kampfbericht in Frieden lassen?
    ____________
    Warriors schrieb:

    mich interessiert halt wo meine nachbarn aktiv sind.

    und wenn du noch so nett bist und mir noch kampfberichte dazu lieferst wäre ich dir sehr verbunden
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    hm... wieso sollte dich das interessieren?
    ____________
    Warriors schrieb:

    und wer sind diese 2 personen.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Von 2 anderen personen, aber die eine konnte ich bereits davon abbringen ihn zu farmen und die andere eher weniger aktiv
    ____________
    Warriors schrieb:

    wird er eigentlich noch von jemand außer mir gefarmt.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Nun, es stört mich schon ein wenig. aber vielleicht ließest du ihn ja unter einer bestimmten bedingung in ruhe?
    ____________
    Warriors schrieb:

    die zeit wird es zeigen.

    und dich stört es nicht wenn ich bei bergi hin und wieder auf einen kaffee vorbeischaue und gastgeschenke mitnehmen, wenn er so höfflich ist.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Ja, da achte ich für gewöhnlich schon drauf, nur diese Ally sah von außen wirklich sehr gut aus, mit ein paar macken in der regelung zwar, aber ansonsten sehr gut
    ____________
    Warriors schrieb:

    ob stamm oder ally ist gehupft wie gevögelt

    es ist das selbe, ich spiel auch noch andere spiele deswegen vertausch ich des immer ein wenig
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Auch Welt 1, auch Name Stinhelm. Aber ich denke nicht, dass mein Acc. dort noch existiert, oder wenn, dann nur als truppenlagerstätte für meine ally oder so...

    Ist Massenstamm das selbe wie massenally?
    ____________
    Warriors schrieb:

    dann warte halt noch einen momen, irgentwann kommt einen neue gute allianz, aber pass auf das du nicht ineinen massenstamm kommt

    in welcher welt hast du angefangen und mit welchen namen.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Hm... nein, das finde ich irgendwie... unmoralisch...
    außerdem gibt es bei mir in der nähe keine guten allianzen, außer welchen die dann so gut sind, dass sie mich wieder nicht nehmen würden
    ____________
    Warriors schrieb:

    ich würde gleich gehen, zuerst eine allianz suchen oder eine aufmachen und gehen.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Hört sich interessant an...
    Aber hier gibt es auch einige probleme, wenn sich das nicht legt werden die aktiven die ally bestimmt verlassen...
    ____________
    Warriors schrieb:

    kenn ich irgentwoher,

    hab in der code-x auch eine gute beitrag geschrieben und schon wurde ich innenminister,

    nur der leader hielt mich für einen spion... lächerlich

    und hat mich gekickt, jetzt bin ich zu ihren feinden gegangen.

    denn allstars. bzw in die ally von wertheim seiner frau.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Gut, dann haben wir bestimmt um die selbe zeit mit Travian angefangen, nur das ich vor einem halben jahr schluss gemacht hab...

    ja ich weiß, ich bin in die ally gekommen hab ein paar verbesserungsvorschläge gemacht und schon bin ich zum Kriegsminister ernannt worden.
    Naja, mal sehn wie sich das ganze jetzt entwickelt...

    LG, steinhelm
    ____________
    Warriors schrieb:

    eure lange ist ziemlich mies.

    ihr liegt zu weit außeinander

    du liegst irgentwo in der mitte von SW und Bergi im NW


    das ein allianz gut sein kann muss sie kompakt liegen. was ich bei euch nicht sehe.

    ihr seit ziemlich verstreut, schlechte position

    mfg. Wildfeuer

    Ps. ich spiele in w1 und schon seit 1 jahr travian.
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Achso^^
    Nein, ich möchte es dir auch nicht verbieten, ich versuche mir nur ein genaueres bild von der Lage unserer allianz zu machen, da ich ja jetzt neu als Kriegsminister bin.
    ____________
    Warriors schrieb:

    du verdrehst tatsachen

    ich lass mir schon mal nicht sagen wem ich farme, ich farm dann einfach

    er hat sich bei mir nie über meine angriffe beschwert
    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Er hat sich gemeldet, dass du ihn farmen sollst? Kllingt recht seltsam oder verstehe ich das falsch?
    ____________
    Warriors schrieb:

    hallo,

    nö streit hatte ich soweit ich weiss nicht, hat sich auch noch bei mir gemeldet, das ich hin und wieder bei ihm vorbeischau hat nur den grund das ich Ress brauche, obwohl der eh fast nie etwas hat.^^

    mfg. Wildfeuer


    ____________
    Steinhelm schrieb:

    Hallo Warriors!
    Ich bin der neue Kriegsminister der D.o.D., was nicht unbedingt heißen muss, das ich dir hiermit den Krieg erkläre, nein, ich möchte die Sachen eher friedlich angehen.
    Also, gab es schon öfter Streit zwischen Bergi und dir oder hat es einen anderen Grund, das du ihn angegriffen hast?
    Oder farmst du ihn einfach nur?
    Da ich weder einen Krieg anzuzetteln versuche, noch irgendwelche Feinde für unsere Ally schaffen möchte, bitte ich dich erstmal nur freundlich um eine ehrliche Antwort.

    MfG, Steinhelm


    -----------------------------------------------------------


    Ich wäre dafür, aber es leigt an den mebern dort oben in der ecke...



    was das mit thosim betrifft, so scheint er wirklich ein sehr gescheiter kerl zu sein, ich denke (auch wenn sein profil etwas... unschön ist) dass er uns wirklich in ruhe lassen würde, wenn wir ihm nur ein gescheites angebot machen würden.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 01.08.2007, 07:44


    also ich finde das gut. er hat geschrieben das er mich farmt aber bekommt eh nie ressi so habe ich es nicht ins forum geschrieben. ok wenn wir hier oben uns zusammen tun wäre das schon gut aber ich bin auch germane also kein deffer



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 01.08.2007, 13:10


    Na ja, mal sehn was savas und el toro dazu sagen, sie müssen ja auch mit einstimmen. Darf ich ihm denn wohl schonmal die Kampfberichte liefern oder lieber nicht?


    Und noch eine gute nachricht: KiBBa greift uns in Zukunft auch nicht mehr an. Ich weiß zwar grad nicht wer von ihm angegriffen wurde, aber zumindesten hater der/die jetzt ruhe vor ihm.

    Edit: KiBBa gibt zwar ruhe, doch tomholzi möchte darkdragoon nicht in Frieden lassen...



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 01.08.2007, 14:02


    ja die berichte kannst du schon schicken



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 01.08.2007, 19:02


    okay, jetzt brauche ich nur noch die einverständnis von savas und el toro.


    noch was: king daniel wird dich jetzt auch in ruhe lassen



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Leander - 01.08.2007, 19:24


    also ich finde des gut was er erreicht hat, wenn wir das thosim problem hinkriegen dann werden wir sehr mächtig



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 01.08.2007, 19:54


    ja, die gleiche meinung habe ich auch ^^



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    savas - 01.08.2007, 21:12


    ich bin einverstanden. ich kann aber nur legionäre zur verfügung stellen.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 01.08.2007, 21:15


    So es gibt neuigkeiten zu der Thosim Sache:
    Also, jeder der von ihm gefarmt wird, soll ihm ab morgen pro Tag eine Stundenproduktion seiner ress schicken. Dafür lässt er euch dann in Ruhe. Wenn ihr aber mal damit aufhören solltet, wird er auch wieder damit anfangen euch zu farmen. Was auch noch wichtig ist: Wenn ihr euch dazu bereiterklärt, müsst ihr ihm aber vorher noch eine igm schicken, damit er bescheid weiß. Falls ihr das nicht tut, könnte es passieren, dass er euch ausversehen trotzdem noch farmt, obwohl ihr ihm die Ress geschickt habt. Also nicht die mail vergessen ;).

    Als beweis dafür, dass er es wirklich ernst meint, hat er auf den Spieler Gimli_05 verwiesen, mit dem er das seöbe macht. Ich habe das nicht nachgeprüft, da ich ihm eigentlich auch so glaube, aber wer möchte kann das ja tun.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    @ el toro: Savas und bergi sind einverstanden auf Warriors Handel einzugehen. Wie steht es mit dir?



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 02.08.2007, 03:47


    hallo

    habe ihm jetzt schon ein bisschen tribut gezahlt...
    kann der nicht andere farmen ?? in der anderen richtung gibt es auch noch welche, die "low" sind ^^

    lg Sephiroth



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 02.08.2007, 13:08


    Nun, ich denke, das ist ganz allein seine entscheidung und wenn er euch nicht mehr angreift wird er sich wohl auch um die kümmern.
    Sonst würde das eigentlich auch keinen sinn machen. Er hat jeden tag ein paar 1000 Ress erbeutet und das tauscht er jetzt gegen ein paar resslieferungen am tag ein...

    @ bergi: King Daniel lässt dich nun auch in Ruhe, angeblich war das nur sein Sitter, der dich da gefarmt hat.

    @ el toro: Wir warten nur noch auf dich und die Sache kann da oben ins Rollen kommen...

    ------------------------------------------------

    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde wir machen gute Vortschritte!



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 02.08.2007, 16:26


    aber echt ich danke dir sehr Steinhelm.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 02.08.2007, 22:40


    hallo

    ich glaube, die sache mit thosim hat sich erledigt, danke für deinen Einsatz Steinhelm ^^

    zu el toro, ich glaube er ist nicht sehr aktiv im Forum und deshalb könntest du schon zustimmen, mit der sache, die ihn betrifft (weiß nicht mehr genau um was *g* )



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 02.08.2007, 22:44


    aso das geht ja wohl schlecht, wenn dann muss er schon damit zufriedensein ...

    ich schreibe ihm gleich eine Nachricht, das er unbedingt mal ins Forum reinschauen soll..

    könntest du die sache mit Darkdragoon noch beheben ? wäre gut, denn DarkDragoon ist mein Bruder *lol*

    lg Sephiroth



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    vossy1972 - 03.08.2007, 11:55


    warum sollte ich thosim was zahlen wenn er sowieso nichts
    bei mir bekommt??
    nene der kann ruhig kommen so oft er mag
    ich save meine ressis und truppen und gut ist


    vossy 8)



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 03.08.2007, 14:06


    ist ja auch okay, das darf jeder so machen wie er will

    und was darkdragoon angeht, ich hab Tomholzi schon angesprochen, allerdings ist der nicht zum Handeln bereit. da müssten wir bald mal eine Deffaktion starten.

    edit: @ savas und el toro: tragt warriors bei euch als sitter ein, dann wird er euch Speere zur Verfügung stellen, die den gegner dann platt machen.

    Nur so am Rande, ich bin mir sicher, dass ihr im vertrauen könnt. ;)



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 03.08.2007, 21:37


    was soll ich machen



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 04.08.2007, 18:17


    ich denke, dass alle deine gegner dich im moment in ruhe lassen, oder? Naja, du könntest mal mit warriors sprechen. schreib ihn einfach an, ob du ihn auch als sitter eintragen sollst



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 04.08.2007, 23:44


    sorry aber ich versteh nicht ganz was ein sitter ist??



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    vossy1972 - 05.08.2007, 10:25


    ein sitter passt auf nen acc auf
    heisst er verbaut die ressis oder bildet truppen aus
    ich bin zum beispiel bei sephirot als sitter eingetragen
    und verbaue seine ressis solange wie er im urlaub ist
    und save notfalss seine truppen falls angriffe kommen


    vossy 8)



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 05.08.2007, 12:47


    also quasi Urlaubsvertretung?



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 05.08.2007, 13:01


    ja



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 05.08.2007, 13:19


    genau, und warriors würde das gerne mit euch machen, da er die sache so besser managen kann. Aber sprecht ihn darauf einfach mal an ;)



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 05.08.2007, 17:31


    ich bin jetzt mal 1 Woche nicht da aber ist das so schlimm wenn ich jetzt als Sitter Samurai gebe er ist mein Freund im RL.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Sephiroth - 05.08.2007, 20:09


    aso ok viel spaß ^^



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Bergi - 05.08.2007, 21:54


    umplanung werde doch keinen sitter brauchen werde halt nicht der aktivste sein nur morgens und Abends werde ich on sein.



    Re: Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen

    Steinhelm - 06.08.2007, 20:08


    ist auch okay... auch wenn das dann mit dem timing der deffaktion ein wenig schwierig wird... naja, mal sehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    Entschuldigt mich... - gepostet von Steinhelm am Samstag 11.08.2007
    windows für frauen - gepostet von vossy1972 am Sonntag 24.06.2007
    standarttext für mitgliederwerbung - gepostet von vossy1972 am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schritt eins, Verbindung mit den Feinden aufnehmen"

    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    1. Schritt zur Bewerbung - Gildengedanke - Bully (Montag 26.11.2007)
    Bilder von Feinden - Kitten (Samstag 16.12.2006)
    Navi in Verbindung mit 12V Steckdose + Windschutzscheibe - lehrerbuch (Samstag 18.08.2007)
    Internet Verbindung testen - -[NBP]--Skizzy- (Mittwoch 13.10.2004)
    Verbindung - TFE Bungie Boss NET (Donnerstag 27.10.2005)
    Schritt für schritt zum funktionierenden Addon - Lightcaster (Freitag 09.03.2007)
    Departed: Unter Feinden - Hummelchen (Mittwoch 06.12.2006)
    Departed - Unter Feinden - daywalker (Samstag 20.01.2007)
    Kara letzter schritt - Acki (Sonntag 20.05.2007)