Das Buch: So seh ich das

Familientalk.de
Verfügbare Informationen zu "Das Buch: So seh ich das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia5581
  • Forum: Familientalk.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite für jede Familie
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Buch: So seh ich das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Buch: So seh ich das"

    Re: Das Buch: So seh ich das

    Nadia5581 - 31.07.2007, 17:17

    Das Buch: So seh ich das
    So seh ich das! Autobiographie eines Einjährigen von Rohan Candappa.

    Ein sehr schön geschriebenes Buch.
    Wer Kinder hat, dem kommen die Geschichten sehr bekannt vor.
    Wer keine Kinder hat und noch welche will, ist mit diesem Buch vorgewarnt.
    Ich musste mich ungemein zusammenreißen nicht lauthals loszulachen. Als ich das Buch laß, war ich im Krankenhaus zum Kaiserschnitt. Danach tut es einem hundsgemeint weh wenn man lachen muß!

    Impressum:
    Die Menschen, die ihre Autobiografie zu Papier bringen, werden auch immer jünger. Furchtbar, oder? Mit einer Ausnahme. Candappas einjähriger Held betrachtet die Welt um sich herum und muss sich wundern. Nicht zuletzt über seine Eltern, die so schrecklich abhängig von ihm sind und den ganzen Tag beschäftigt werden müssen. Vor allem aber schildert er einfühlsam und humorvoll, was in den Köpfen der kleinen Leute wirklich vor sich geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familientalk.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Buch: So seh ich das"

    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)