Club der Clubs!

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Club der Clubs!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magic Promise - Anonymous - Mogg - Crescent Moon - Sweetdevil - Gentle Queen - Dirty Beauty - Snowlike - Samuraj
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der Clubs!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der Clubs!"

    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 10:00

    Club der Clubs!
    Hier ist der Club der "Anti Stress- Anti Langeweilern"

    Nur Clubmitgliedern ist es gestattet hier Beiträge zu schreiben!

    Clubmitglieder: Magic Promise, Mogg, Rey de estrellas, Saphir, Sweetdevil, Red Rubin, La jaca

    Wie wird man Clubmitglied?
    Um Clubmitglied zu werden muss der Langeweile Anteil bei min. 80% liegen. Stress muss vermieden werden. Um als rechtmäßiges Clubmitglied zu gelten muss in jedem 2 Beitrag mindestens einmal die Worte "Langeweile" "Tote Hose" "Hier ist nix Los" oder *gähn* vorkommen!
    ansonsten darf man über alle Themen plaudern, die der langeweile den Kampf ansagen
    Ansonsten muss man nur diese kleine Anemldung ausfüllen:
    Täglicher Schlafbedarf:
    Kopfkissenfrabe
    Lieblings Gute-Nacht-Sendung: :wink:

    mit gelangweilten Grüßen:
    Magic Promise Clubgründer



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 10:29


    Da ich jetzte hier dirn drin bin. bei mir herrscht soooooo viel lange weile wäre beaty honey nicht on ich würde mich nomma aufs ohr legen^^ noch nemma meine sis is da also die kann ich auch net ärgern :roll:



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 10:39


    meine geschwister sind sehr wohl da, deswegen kann nciht nichtmehr allzu lange an den pc, was aber nicht allzu schlimm ist, da es nichts wirklich interessantes zu lesen gibt, obwohl, ob das was aus Rey und Beautiful wird interessiert mich schon :wink:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 10:41


    lol menschens kinners anscheinend is des wie en kinofilm oda wat



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 10:47


    natürlich, fast noch besser!!!! :lol: :lol: :lol:
    jetzt hob schreib auch mal, damit ich was zu lesen hab!!! :wink:

    ach so, das *gähn* darf ich nciht vergessen!^^



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 10:54


    lol mri is net langweilig ich will heute noch meinen 300 entry packen. da müsst ihr mir helfen ach und ich glaube rey ist an der haltestelle zu Wolke sieben....



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 10:56


    Hi *gähn* mir ist auch langweilig kann ich nicht als Gastmitglied in den Club rein :?: BIITTTTTTTEEEEEE* Gähn vor langeweile fast umkipp*



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 10:56


    *schnarch* Wärt ihr nicht on dann würde ich warscheinlich vor Langeweile umkippen...



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:04


    Schreib bitte mal einer zurück in 1. Stallgasse mir ist so langweilig * kurz eingenickt*



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:07


    Tja, Rey, da du auf Flirtkurs bist trägst du hier zur allgemeinen erheiterung bei, bei dem ein oder anderen steigt vielleicht sogar der Stress balken weil sie es selbst auf den Schimmel abgesehen hat... :wink:

    zu saphira...*gääähn* das war überzeugend, d.h.:

    Ich freue mich als Clubgründer Saphir ab sofort zu den offiziellen Clubmitgliedern zählen zu dürfen, schon bald wird es einen internen Wettbewerb geben, in dem es darum geht die langweiligste geschichte zu schreiben!^^



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:10


    cool *gähn * naja jetzt wo cat hier ist denk ich mal dann wirds vorerstmal keinen flirtkurs geben oda?



    Re: Club der Clubs!

    Crescent Moon - 31.07.2007, 11:12


    Hey. Sehr witzig. * Arme verschränkt* Hahahahah..... :!:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:14


    nein quatsch nicht eingeschnappt sein die anderen wollte mal en richtigen flirtkurs erleben odaß denen is soooo langweilig



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:14


    EHHHEY!!!! NUR CLUBMITGLIEDER!
    da kam nicht mal ein *gähn* in dem beitrag!!!ts, die Jugend von heute :wink: :D



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 11:15


    *laaangweil* Kann mal jemand verhindern das ich gleich den PCmonitor als Kopfkissen benutze :?:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:15


    *gähn* stimmt die jugend von heute ist richtig unverschämt gelle?



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:16


    Hab gerade Honey angerufen *gähn* ( meine beste Freundin in real) sie meint ihr sollt das lassen also das mit Flirtkurs und so. * gähn, schnarch, Kopf auf die tastatur sink* hddjdndbvfdbvkjvjvbkdvdbbv *hoch schreck *
    ich freue mich auch schon auf den Wettbewerb. ^^



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:16


    *mich nochmal ausgib streck und mir überleg was ich mit Cat mache*harhar**

    Nein*uuahhha* leider nicht, Mogg, oder doch, ...ähm...ne, doch nicht^^



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:17


    jo *gähn* war ja nur en scherz.....



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:18


    NEIN; WARS NICHT :lol: :lol: :lol:
    das war das einzig interessante zu lesen im Moment!!!! :D
    aber wenn daraus ja nix wird....*grooooßes GÄHN*

    dann ist hier wieder tote hose...



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:20


    *keksgeb+ damit du dich nicht langweilst *gäääähn*



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 11:22


    Na guut, dann nehme ich eben nicht den Monitor sondern die Tastatur als Kopfkissen^^ *schlaf* Nicht gerade gemütlich...



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:23


    Bohr, ich hätte lust auf einen richtigen Keks, leutz, ich geh mal wat futtern, wir sehn uns....hoffentlich ist dann ein bisschen action hier drinne!!!

    @Cat: wenn du noch einmal einen Beitrag hier drine schreibst wird das die konsequenz haben das du unweigerlich in den Club aufgenommen wirst!!!*das war kein angebot sondern ne Drohung!*

    GRINS

    bis dann!!!



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:27


    Oh gähn des wird ne harte strafe



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:27


    *gähn * Bohr in der Stallgasse passiert was schreib zurück! :lol:



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 11:39


    Ich bleib doch noch einen Augenblick, denn mir ist was MEGA LANGWEILIGES eingefallen*ggg*

    WETTBEWERB FÜR CLUBMITGLIEDER DES ANTI- STRESS- ANTI-LANGWEILER-CLUBS

    Aufgabe des Wettbewerbs: eine möglichst stinke-langweilige Geschichte zu schreiben, nicht länger als 20 Zeilen um auch der besten geschichte eine faire bewertung zu ermöglichen(Schließlich kann die ja so langweilig werden das man gaaaaaanz knapp davor ist ein zu schlafen) Dem Gewinner winken 2 Freikarten ins Traumland für sich und eine Begleitperson! Alle Teilnemehr müssen bis zum 7.8. ihre Geschichte mir als PM schicken. Dann werde ich sie hier veröffentlichen, die Bewertung läuft dann ca.4 Tage(je nach dem wie viele die müdigkeit ertragen konnten :wink:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:45


    oh man gähn das war ein toller langweiliger einfall *gäääähn*



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:47


    *gähn * Ich hab was gefunfen was zu underem Club passt einen Anti- Stress- Song Hier: http://www.bambusratte.com/stresssong.php :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:53


    geil richtig anti stress *gääähn*



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 11:53


    *schnarch* Langeweile steigt in mir auf, da kommt ja gar keine Musik raus!



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:57


    doch du musst au weiter klicken *gähn*



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 11:58


    jdhgiuergeh* hochschreck* bei mir klapts auch nicht aber ich denkemal mein PC ist zu alt oder mir fehlt ein Treiber aber bei rey hat es ja geklappt. * gähn*



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 12:01


    Hmmm... mein PC ist aber relativ neu.... mal sehen was sich tun lässt... *klick* *gähn*



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 12:05


    * kriech komm gähnend unter dem Schreibtisch hervor* Jetzt klappt es :lol: meine lautsprecher waren nicht eingesteckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 12:08


    *aufdertastaturschnarch* Daran kanns bei mir nicht liegen, hab grad eben noch M;usik mgehötrt aba das geht eingfach nich......



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 12:17


    nvjrvmvrvldmvk * schon wieder aufschreck * Schreib bitt eschnell zurück Mogg in kann leider nicht mehr lange on bleiben :(



    Re: Club der Clubs!

    Mogg - 31.07.2007, 12:18


    hab schon, schade



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 31.07.2007, 13:28


    Mir is soooooo langweilig *Schnarch fast am schlafen*



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 31.07.2007, 13:34


    EHEEEY!!!!!!!!!!!!!DA STEHT GROß: NUR FÜR CLUBMITGLIEDER DAS IST WIEDERRECHTLICHES SCHNARCHEN IN CLUBEIGENTUM! UND WIRD MIT SOFORTIGER SCHLAFTABLETTEN EINNAHME BESTRAFT!!!!!! :D :D :D :D :D


    WIE KANN ICH CLUBMITGLIED WERDEN?
    Dafür ist eine kleine bewerbung hier im Clubthread notwendig: enthalten sollten sein: täglicher Schlafbedarf, Kopfkissen farbe und lieblings-gute-nacht-sendung

    mit gänenden Grüßen, Magic Promise Clubgründer



    Re: Club der Clubs!

    Sweetdevil - 31.07.2007, 17:32


    Ich mach das hier mal vor wies richtig geht :lol:

    täglicher Schlafbedarf: min. 8 stunden(je nach dem ob schule ist sogar noch dem entsprechend mehr*hehe*)
    Mein Kopfkissen ist zurzeit gelb bezogen und meine lieblings gute nacht sendung ist natürlich der Sandmann!!!!
    allen gute nacht!^^



    Re: Club der Clubs!

    Gentle Queen - 01.08.2007, 18:15


    täglicher Schlafbedarf: min. 9 Stunden(wärend der Schulzeit, in den Ferien gönne ich mir mehr Stunden :wink: )
    Mein Kopfkissen: ist Rosa, ohne dass kann ich nicht einschlafen!^^
    Meine lieblings gute nacht Sendung: ist meinem Hamster beim laufen zu sehen!^^(beim Sandmann kann ich nicht gut einschlafen)

    Von dem vielen schreiben muss ich aber mal *ggäähhnen*
    :wink:



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 01.08.2007, 18:40


    Also schlafbedarf bei mir min.9 stunden am wochende, an feiertagen oder ferien min.11 stunden
    Meine kopfkissenfarbe: EINmal blau und einmal ein PFerd drauf (ich hab zwei)
    Lieblingsgute nacht sendung: Hörspiele hören
    Jetzt penn ich hier schon fast ein *gäääähn*



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 04.08.2007, 18:11


    Hier ist es mal wieder voooooooooooooll langweilig!!!wahrscheinlich wärs auch langweilig wenn ich nüchtern wäre*hierks*

    (kleiner scherz am Rand*schenkelklopfer*
    es ist nieeemand da der mich am schlafen hindert *zzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzz*

    Brauchen wir eigentlich einen Clubvorsitzenden? Haben wir überhaupt einen Oberschnarcher?
    ich weiß es nicht, ich kann nie lange genung wach bleiben.

    achso: mein Kissen ist inzwichen Buntgestreift, ansonsten ist alles so wie bei Sweetdevil(als mir*ha ha ha*)

    ich hoffe bis überübermoregn treffen noch ein paar Wettbewerbsgeschichten bei mir ein!

    Gähnende Grüße:
    Magic Promise Clubgründer

    P.S.: Bald gibts schnarchige Neuigkeiten, was wird noch nicht verschlafen, äähm, verrarten!!^^



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 07.08.2007, 10:27


    Ganz offensichtlich hat dieser Schnarch-Club den Wettbewerb verschlafen!!!!
    Ich selbst bin nach den ersten zwei Zeilen meiner langweiligsten Geschichte weggepennt....d.h. es kann kein Siger bekann...*gaääähn*...bekannt gegeben werden...
    gute Nacht!



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 07.08.2007, 17:38


    Soorrry *gähn* hab den echt total verschlafen wiel das schlafen inder Schule nicht sehe erholsam war * kopf auf Tastaur kip* kdlnfoerngvnnvb



    Re: Club der Clubs!

    Dirty Beauty - 09.08.2007, 17:21


    Täglicher Schlafbedarf:eigentlich 99 stunden, aber das geht ja nich ( :lol: ) also 10 Stunden mindestens!!!
    Kopfkissenfrabe:blau mir rosa pony
    Lieblings Gute-Nacht-Sendung:Der Sandmann natürlich!



    Re: Club der Clubs!

    Dirty Beauty - 09.08.2007, 17:28


    bvcfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bgggggggggggggggggggggggg bn bbgnbnb hnjm,hu zhhhhhhhhhhuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuufgrg

    *zzzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZZZzzzzzzZZZ*schnaaaaaaaaaaaaaaarch*

    *hochschreck**fluch*Langweil*Mir is soooooooo langweilig"Verdammt!Das wird langsam langweilig! :lol:



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 09.08.2007, 17:30


    das war die langweiligste bewrbung die ich je gesehen habe, mit großem tamtam und töröö aufgenommen!!!! :D :D :D

    ich hoffe ich handele im Sinne aller Schlafmützen in diesem Club, wir haben immer noch keinen Clubvorsitzender!!!

    wer ist für eine Abstimmung?? Bewerbungen fürs Schnarchigste und garantiert langweiligste amt (somit das beste) von diesem Club bitte hier posten!!

    Magic Promise Clubgründer



    Re: Club der Clubs!

    Dirty Beauty - 09.08.2007, 17:32


    *sichgeschmeicheltfühl* Danke! :oops: *einick*

    *aufscherck**gähn*Ich würd gerner! :D



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 09.08.2007, 17:36


    Okay, wir warten ob sich noch jemand meldet, dann wird einstimmig abgestimmt!!!^^ durch zucken mit dem rechten bein, da ihr sowei so alle pennt!!! 8) :D



    Re: Club der Clubs!

    Snowlike - 14.08.2007, 15:46


    *schnaaaaaarch*Mir is so laaaaaaangweilig!!!!!*gähn*



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 14.08.2007, 18:02


    Ist das etwa verbotenes scharchen in Club eigentum???
    das wird strafrchtlich verfolgt!!!!*böse mit dem Finger wackel, mir dann die hand vor den Mund halt beim gääääääääääääääääääähnen* oder auch einfach nur mit sofortiger aufnahme bestraft...



    Re: Club der Clubs!

    Samuraj - 26.09.2007, 23:37


    lol hab gedacht ihc lass den club mit meinem 500sten entry wiedr auferstehen *schnarch* wir haben halb zwölf am mittwoch ich peen fast ein aber ihr könnt mir gratulieren zum 500sten
    dank danke xD das ich ja fast so wie b-day



    Re: Club der Clubs!

    Magic Promise - 27.09.2007, 17:45


    Verdammt *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNN*
    dir gehts wir mir!
    ich langweile mich fast zu tode, reg mich nur auf, dass alle Leute off gehen wenn ich da bin und ich off muss wenn alle anderen da sind...*grummel/langweile/grummel*
    ob das an mir liegt? :cry:

    euer nachdenklicher Promise
    Clubgründer



    Re: Club der Clubs!

    Anonymous - 27.09.2007, 20:41


    bestimmt nicht *auslangeweileaugenroll+ es is niemand da ich bin immer da wenn niemand onis komm lass uns nenn club gründen*lol*
    dein nachdenklicher komischer hilfs clubmiddi



    Re: Club der Clubs!

    Samuraj - 14.12.2007, 22:33


    *gähn* ich lasse diesen club mal wieder auferstehen...slewette noch da? xD



    Re: Club der Clubs!

    Sweetdevil - 14.12.2007, 22:41


    Leider leider ist der Clubgründer verstorben...Magic Promsie Geschcihte ist beendet....doch ist mit ihm dieser gäääähhhnend leere Club untergegangen???
    NEIN! denn HIEr könnt ihr weiter....schlafen :wink:



    Re: Club der Clubs!

    Samuraj - 14.12.2007, 22:42


    bist doch immernoch clubgründer..xD *gähn* mir is soo langweilig..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Alle Pferde von Lara - gepostet von Diamant am Sonntag 14.10.2007
    Smoke on the water - gepostet von Smoke on the water am Samstag 16.06.2007
    MeNiX's Geschichten - gepostet von Sternenlicht am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Club der Clubs!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)