Anfrage Testspiel December oder Februar

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage Testspiel December oder Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer - SeaManni - Juve
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2007/08
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage Testspiel December oder Februar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage Testspiel December oder Februar"

    Re: Anfrage Testspiel December oder Februar

    Rainer - 12.09.2007, 10:08

    Anfrage Testspiel December oder Februar
    Über Carina, die "Freundin" von Andre, dem Älteren, aus unserem Stockholm-Video, bekam ich folgende Anfrage:

    ----

    Hi!

    Don't remember if you speak Swedish or not so I write to you in English. This is Carina frpm the Verstehe Nicht Crew. I have some friend playing in BK Borsten, a team you played in Stockholm a few years ago. They wan't to know if you're interested in a rematch in Hamburg in december or February. A weekend when St Pauli plays at home of course...

    looking forward to your answer

    Take care

    Carina Ekberg
    Verstehe Nicht Crew

    ----

    Ich habe ihr schon geschrieben, dass wir damals nicht gegen BK Borsten, sondern gegen Bajen United und En Bro Förmyckers gekickt haben. Was meint das Trainergespann? Kriegen wir das hin? Oder ist zu der Zeit das Spielermaterial zu dünn? Oder ist der Platz sowieso höchstwahrscheinlich gesperrt? Fragen, Fragen, Fragen.

    Ahoi

    Rainer



    Re: Anfrage Testspiel December oder Februar

    SeaManni - 12.09.2007, 13:49


    Im Dezember spielt die Liga Heimspiele gegen Mainz (30.11.-03.12)und Kaiserslautern (14.-17.12.), für die man wahrscheinlich aber keine Karten bekommt, obwohl gerade der 2. Club Erinnerungen bei den Schweden (Hellström, Sandberg, Eriksson) wecken könnte.
    Nachdem hoffentlich zur Rückrunde ein Teil der Südtribüne zur Verfügung stehen wird, könnte es gegen Jena (08.-11.2.) im Spitzenspiel gegen Fürth (22.-25.2.) in Sachen Eintrittskarten entspannter zugehen.



    Re: Anfrage Testspiel December oder Februar

    Juve - 13.09.2007, 11:29


    ich kann mich erinnern dass diese kontakt entsatnd von mir düch die st.pauli fanclub in Schweden. Denke dass die karten wir sowieso kriegen konnten, denke auch dass es für anfang februar - März auf jeden fall besser (sportlich gemein) als vorbereitungs für die rückrunde passend konnte.
    Es ist auch klar dass die AG Trainer group die entscheidung treffen wird.....


    viel spass bei nach denken ...

    .



    Re: Anfrage Testspiel December oder Februar

    Juve - 27.10.2007, 12:03

    freundschaftsspiel
    hallo

    ich bin von eine mannsachft angesprochen worden, sie spielen in der SH Liga denke ich mehr kreisliga-klasse .... egal

    sie haben ein rasen PLATZ zur verfügung-vergnügun
    sie sind st.pauli Celtic fans
    sie reisen auch gern nach Milano gegen AC Berlusconi Club (4.5 dez)
    sie haben dauerkarten in der GG (apropos Manni ich brauche immer noch eine rechnung dafür- danke)
    sie würde gern im februar als vorbereitngs spiel inklusiv vergnügun (gemein ev. klein essen-trinken) spielen und organisieren

    sie sind aus richtund Glinde - ecke reinbeck weiss ich nicht genau

    es wird eine positive antwort gebeten

    dazke


    .



    Re: Anfrage Testspiel December oder Februar

    Rainer - 13.11.2007, 18:32


    @ Manni: Die aus Schweden haben gar nicht nach Tickets gefragt! Insofern sollte das nicht unser Problem sein. Wir haben ja genug andere (Probleme).

    @Trainers: Kam ja keine Antwort, insofern habe ich denen jetzt für Dezember abgesagt und mitgeteilt, dass eventuell im Februar alles anders aussieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Bett & Lattenroste - gepostet von Rainer am Dienstag 14.11.2006
    Werbung nervt - gepostet von Rainer am Dienstag 23.01.2007
    Wochenplan letzte Juli-Woche - gepostet von Buschi am Sonntag 23.07.2006
    Panini Sammelalbum Bundesliga 2006/2007 - gepostet von SeaManni am Mittwoch 18.10.2006
    Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder - gepostet von Buschi am Montag 26.02.2007
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Und noch was von meiner Seite! - gepostet von philipp.storm am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage Testspiel December oder Februar"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Testspiel am 04.08.07 - Karina (Freitag 03.08.2007)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    Testspiel - Lücki (Dienstag 17.01.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)