Der längste Fanbrief

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Der längste Fanbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - sarah - hannah89 - tami rf - MM Fan Lisl - Sarah Rtf - Schweizer-Fan - Manu123 - Maddin
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der längste Fanbrief
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der längste Fanbrief"

    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 31.07.2007, 06:45

    Der längste Fanbrief
    Hallo!

    Im Rettungsflieger Forum des ZDF möchte marlene-fan-4-ever einen neue Aktion starten! Sie möchte den längsten Fanbrief an die Rettungsflieger schicken und braucht dazu die Hilfe aller Fans. Sie möchte gern dass so viele Leute wie möglich per Hand nen Fanbrief schreiben und dann an sie schicken! Sie würde die ganzen Briefe dann sammeln und sie sagt sie will sie dann in Hamburg abgeben!
    Bitte macht alle mit und schreibt fleißg! Meldet euch einfach bei marlene-fan-4-ever! Sie wird euch bestimmt nähere Auskünfte erteilen und natürlich ihre Adresse wo ihr die Briefe hinschicken könnt!

    LG Susi



    Re: Der längste Fanbrief

    sarah - 31.07.2007, 11:20


    na dann müssen wir da natürlich mitmachen!!!



    Re: Der längste Fanbrief

    hannah89 - 31.07.2007, 15:48


    Hey,

    hört sich ja super an!!

    Also ich mache aufjedenfall mit!

    LG



    Re: Der längste Fanbrief

    sarah - 31.07.2007, 16:39


    so ich habe meinen Brief vorhin geschrieben. Sind 3 Seiten geworden...jetzt brauch ich nur noch die Adresse...hat die schon jemand??????



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 01.08.2007, 08:20


    Ich habe gerade mit marlene-fan-4-ever gemailt!
    Da sie nicht bei uns hier im Forum registriert ist und ich auch nicht weiß ob sie sich anmelden will, haben wir beschlossen dass ich die Fanbriefe sammle und an sie schicke!

    Wer sich also am längsten Fanbrief für die Rettungsflieger beteiligen möchte schreibt einfach einen Brief mit dem was er Marlene, Nico, Oliver und Patrick schon immer mal sagen wollte und schickt ihn bis zum 15.08.2007 an mich! Ich werde die Briefe sammeln und dann an marlene-fan-4-ever schicken! Sie schickt sie dann an die Schauspieler!

    Wer mitmachen möchte schickt mir einfach ne PM und ic schicke euch dann meine Adresse!

    Ich hoffe es machen viele mit!

    Also schreibt fleißig!

    LG Susi



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 03.08.2007, 15:09


    Der erste Brief an die 4 ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank dafür an Sarah!

    Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Fans an der Aktion!?



    Re: Der längste Fanbrief

    sarah - 03.08.2007, 17:48


    das ist ja gut zu wissen^^ :D



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 05.08.2007, 16:18


    Mein Brief ist gestern Abend auch fertig geworden! Ich habe 6 Seiten geschafft!

    Ich hoffe es machen noch mehr Fans hier aus dem Forum mit und schreiben Briefe an die 4!
    Schreibt also fleißig und schickt die Briefe dann bis 15.08. an mich. Ich leite sie alle schnellstens weiter!
    Meine Adresse bekommt ihr wie schon gesagt per PM!

    Helft alle mit! Unser Fanbrief soll doch richtig lang werden!
    2 Briefe habe ich schon! Aber es müssen noch mehr werden! Macht alle mit und traut euch! Sabine und die Jungs werden sich drüber garantiert freuen!



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 09.08.2007, 08:44


    Bitte Leute macht alle mit!
    Ihr seid doch alles echte RTF Fans!
    Also ran an die Stifte und losschreiben! Wir wollen doch für die Rettungsflieger kämpfen und die vom ZDF beeindrucken!
    Schreibt einfach alles auf was ihr Marlene, Nico, Oli und Patrick schon immer mal sagen wolltet! Schreibt warum RTF unbedingt weitergehen muss, warum es eure Lieblingsserie ist, was euch besonders gefällt, Lob, Kritik, einfach alles wa euch einfällt! Es müssen ja auch keine 5 Seiten sein! Teilnahme zählt!

    Schickt mir eifach ne PM und ich schicke euch meine Adresse an die ihr den fertigen Brief bis 15.08. schicken könnt!

    Am Wochenende habt ihr doch bestimmt alle ein bißchen Zeit!



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 09.08.2007, 11:49


    ich mach nakla mit!
    tami



    Re: Der längste Fanbrief

    MM Fan Lisl - 09.08.2007, 13:26


    hab meinen dir heut gesendet susi!



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 09.08.2007, 16:20


    Vielen Dank Lisa!
    Dann müsste er morgen oder übermorgen ankommen!

    Hoffentlich kommen noch mehr Briefe zusammen! Unser Fanbrief soll doch superlang werden und das ZDF beeindrucken!



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 09.08.2007, 19:35


    ich schreib noch lange an den brief



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 11.08.2007, 16:48


    Da sich noch nicht viele Briefe bei mir eingefunden haben, haben wir beschlossen die Aktion zu verlängern!

    Falls sich doch noch jemand findet der mitmachen will und Marlene und den Jungs ein paar Zeilen schreiben möchte und damit natürlich das ZDF beeindrucken will schickt mir bitte seinen Fanbrief bis zum 18.08. an meine Adresse! Diese bekommt ihr per PM von mir!

    Kommt Leute macht mit! Ein bißchen Zeit hat doch am Wochenende jeder! Und ihr müsste ja auch nicht ein paar Seiten schreiben!
    Den Brief wollen wir an Marlene und natürlich auch ans ZDF schicken! Die Aktion hilft hoffentlich auch dass sie sich entscheiden noch ne Staffel zu machen! Und das wollt ihr doch alle!

    Also alle ran an die Stifte und her mit den Briefen!



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 12.08.2007, 14:17


    komm macht alle mit!!
    tami



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 18.08.2007, 08:47


    Werde heute die ganzen Fanbriefe an Marlene-Fan-4-Ever schicken! (Es sind zwar nicht viele geworden, was mich ein wenig ärgert, aber naja!) Sie schickt die Briefe dann ans ZDF und mir Kopien zurück. Die schicke ich dann an Marlene und Nico! Mal sehen was die zu unserem Brief sagen! Bin echt schon gespannt!



    Re: Der längste Fanbrief

    Sarah Rtf - 18.08.2007, 13:25


    Also, ich bin auch gespannt was die sagen... Leider, konnte ich nicht etwas schreiben weil keine Zeit hatte und da kamen auch viele Dinge dazu... :oops: :cry:



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 19.08.2007, 11:37


    schade das so wenig mitgemacht haben ich hoffe das es trotzdem sich mühe gelont hat



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 02.09.2007, 08:08


    Also ich habe am vergangenen Freitag die Kopien der ganzen Fanbriefe an Nicolas und Marlene geschickt! Nun warte ich gespannt auf Antwort von ihnen!

    Marlene-Fan-4-Ever hat die Originale ans ZDF geschickt, wo sie auch schon angekommen sind. Das wurde mir in einer Email am Freitag mitgeteilt.

    Wenn sich Marlene und Nico bei mir gemeldet haben und mir mitgeteilt haben wie sie die Briefe finden, teile ich euch das natürlich sofort mit!



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 13.09.2007, 16:45


    ok tu das und ich hoffe das sie antworten
    tami



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 26.09.2007, 07:51


    Ich hatte ja die Kopien der ganzen Fanbriefe an Marlene und Nicolas geschickt!
    Gestern habe ich endlich Antwort von Marlene bekommen! Sie schreibt:

    Liebe Susann,
    vielen Dank für deine unglaubliche Mühe und dein Engagement.
    Die Briefe sind wirklich sehr schmeichelnd und jetzt schauen wir einmal, wie es weitergeht!
    Wie auch immer, das Leben geht weiter und ich persönlich freue mich auf alles kommende und auch auf neue Rollen und Herausforderungen.

    Alles Gute für dich,
    Marlene Marlow

    Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich gestern den Brief von Marlene bekommen habe!
    Nun fehlt nur noch die Antwort von Nicolas. Aber die kommt auch noch, da bin ich mir sicher! Unser Nico braucht immer ein wenig länger, das habe ich schon festgestellt! Aber das macht ja nichts!
    Wenn ich von ihm Antwort habe informiere ich euch natürlich sofort!



    Re: Der längste Fanbrief

    Schweizer-Fan - 26.09.2007, 08:36


    Cool!
    Is ja echt ne tolle Antwort!
    Ja ja der Nico...Männer sind halt insgesammt etwas langsamer..is ja nix neues.... ;)
    Ne quatsch... wir/ich lieben ihn trozdem ;)
    hihihi LG Mia :hubi:



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 26.09.2007, 08:41


    Genauso sehe ich das auch! Nico wird schon noch schreiben, da bin ich mir sicher! Un ich geb dir vollkommen recht, auch wenn er etwas langsamer ist, wir lieben ihn trotzdem!!!

    Freu mich jedenfalls erstmal über Marlenes Antwort und dass die Briefe bei ihr angekommen sind!!!



    Re: Der längste Fanbrief

    Manu123 - 26.09.2007, 14:07


    Wie viele haben denn jetzt eigentlich insgesammt auch aus dem ZDF Forum mittgemacht? :roll:



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 26.09.2007, 17:26


    ich weiß es auch njicht aber du wirst es ja sagen
    hat marlene dir das von habd geschrieben?
    ich hab heute von marlene post bekommen
    ich war happy genau wie du susi
    mir hat sie das von hand geschrieben und ichj habs gleioch in einem bilder rahmen gemacht.
    sieht schön aus und das ist meine erste antwort von han von ihr
    tami



    Re: Der längste Fanbrief

    sarah - 26.09.2007, 18:12


    hey,
    das ist ja super, dass du/wir schon ne ntwort von Marlene bekommen, und ich finde, dass sie Recht hat, wir würden uns ja auch auf neue Rollen von Marlene freuen :wink:



    Re: Der längste Fanbrief

    Maddin - 26.09.2007, 23:49


    Hey,
    mal dazu ne Zwischenfrage: Ist es üblich Fanbriefe mit der Hand zu schreiben? Hab sowas noch nie gemacht, aber vielleicht schreib ich ja auch mal was an Marlene oder Nico...

    lg, maddin



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 27.09.2007, 08:16


    Eigentlich ist es egal ob du nen Fanbrief von hand oder mit dem PC schreibst! Ist jedem selbst überlassen! Ich habe bereits per hand und auch schon über PC geschrieben und den Brief dann ausgedruckt! Ich finde das kann jeder machen wie er lustig ist!

    Insgesamt hatten wir 13 Fanbriefe! Wir hatten uns allerdings erhofft dass sich noch mehr Leute beteiligen aber naja, wir sind zufrieden mit dem was rausgekommen ist! Es haben sich halt zu wenige getraut mitzumachen!

    Marlene hat mir die Zeilen übrigens per Hand geschieben, worauf ich sehr stolz bin! Natürlich schreibe ich ihr sobald ich Zet habe ne Antwort auf ihren Brief! Aber wie gesagt erst wenn ich Zeit habe, denn dait sieht es bei mir momentan eher schlecht aus!

    @Maddin
    Ja schreib ruhig ein paar Zeilen an Malene, Nico und Co! Die Autogrammadressen der Schauspieler findest du ja hier im Forum unter SCHAUSPIELER!!!



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 27.09.2007, 16:00


    schade das so wenig mitgemacht haben es können sich doch mehr trauen oder ich finde wenn man man ein richtiger fan ist musd man kämpfen das es noch weitere folgen gibt.
    passt vielleicht grad nicht dazu aber .............
    gibt es eigendlich schon die neue adresse von marlene?
    da sie ja die agentur gewechselt hat meine ich.
    tami



    Re: Der längste Fanbrief

    Susi 1980 - 28.09.2007, 07:58


    Ja die neue Adresse gibt es! Sie ist jetzt bei der gleichen Agentur wie Nicolas König!
    Schau doch einfach mal hier im Forum unter SCHAUSPIELER nach. Da habe ich den Punkkt AUTOGRAMMADRESSEN DER HAUPTDARSTELLER gepostet und da stehen alle aktuellen Adressen drin!

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!?



    Re: Der längste Fanbrief

    tami rf - 29.09.2007, 19:41


    danke schön susi
    hast du eigendlich meine dvd bekommen susi
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Aus dem dt. Fernsehlexikon - gepostet von pilotin am Mittwoch 25.04.2007
    11/VII Der verflixte Tag - gepostet von Pilotin am Freitag 10.08.2007
    Schichtsalat - schnell und lecker - gepostet von Mary am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der längste Fanbrief"

    Die längste .... - inatornow18 (Freitag 06.10.2006)
    Der längste Thread im Forum - sexy piret (Freitag 30.12.2005)
    wer hat die längste leitung der klasse? - jannik (Sonntag 08.07.2007)
    Der längste Spamthread... - sternenfeuer (Samstag 01.07.2006)
    Der längste Thread der Welt - heavyraptor (Dienstag 13.03.2007)
    Fanbrief für Marc - Sarah_L (Samstag 11.02.2006)
    Die längste Verarsche seid es verarschen gibt XD - Gaara of the desert (Mittwoch 18.07.2007)
    Die längste Phrasenkette überhaupt!!!! - jagger (Donnerstag 29.12.2005)
    Der längste satz der Welt! - Blade (Sonntag 09.10.2005)
    Die längste Geschichte der Welt,.... - Dragonking (Montag 12.11.2007)