Hitch - Der Date Doktor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hitch - Der Date Doktor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal - Ashanti - Tini - Bigg Dan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Movies/Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hitch - Der Date Doktor
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hitch - Der Date Doktor"

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Criminal - 06.03.2005, 20:15

    Hitch - Der Date Doktor
    Komödie - USA 2005
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 118 Min. - Verleih: Sony Pictures
    Start: 03.03.2005

    Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

    Will Smith ist der Doktor für Beziehungsfragen in der neuen romantischen Komödie vom zuständigen Fachmann Andy Tennant ("Sweet Home Alabama", "Fools Rush In").

    Superstar Will Smith in seiner ersten Blockbuster-Komödie: eine Traumrolle für den Actionhelden! Als "Date Doktor" Alex "Hitch" Hitchens macht er sein unbändiges Flirt-Talent zur Profession. Anonym und unauffällig hilft er seinen Geschlechtsgenossen bei ihren Eroberungsfeldzügen.

    Da seine "Vermittlungstätigkeit" stets von Erfolg gekrönt ist, genießt er bei New Yorks Männerwelt einen legendären Ruf. Er besorgt jedem noch so unscheinbaren Typen ein Date mit der Traumfrau.

    Einzige Voraussetzung, die seine Klienten mitbringen müssen: Sie sollten ehrlich verliebt sein.

    Quelle: www.kino.de

    -------------------

    Werde es mir bestimmt anschauen. Wird bestimmt lustig 8)

    Eure Meinung....



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Ashanti - 06.03.2005, 21:26


    Wollte ich dieses WE schon rein aber ging nicht :(
    Ich liebe Will Smith^^



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Tini - 08.03.2005, 22:05


    is bestimmt nich schlecht....



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Bigg Dan - 09.03.2005, 19:20


    werde mir den film auf dvd holen



    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Tini - 11.03.2005, 16:43


    tu das.......... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hitch - Der Date Doktor"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Wer will zur Tante Doktor? - Julia (Donnerstag 21.06.2007)