Brothers Keepers: Neues Album kommt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brothers Keepers: Neues Album kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brothers Keepers: Neues Album kommt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brothers Keepers: Neues Album kommt"

    Re: Brothers Keepers: Neues Album kommt

    Criminal - 10.03.2005, 17:54

    Brothers Keepers: Neues Album kommt

    "Brothers Keepers" ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Initiativen und Vereine vor allem im Osten der Republik zu unterstützten, die sich für eine anti-rassistische und offene Gesellschaft einsetzen. Auslöser war damals die brutale Ermordung des afrodeutschen "Alberto Adriano" in Dessau im Sommer 2000.

    Der Statement-Track "Adriano (Die letzte Warnung)" verkaufte sich 160.000 mal und erreichte Platz 4 der Singlecharts. Unterstützung gab es von D-Flame, Torch, Sékou, Tyron Ricketts, Samy Deluxe, Denyo, Xavier Naidoo und vielen anderen. Am 24.April diesen Jahres erscheint nun das zweite Album mit dem Titel "Brothers Keepers". Die erste Single "Bereit" erscheint schon am 4.April. Auch dieses Mal soll wieder die Aussage und das Projekt im Vordergrund stehen, und nicht die einzelnen Kuenstler.

    Quelle: BMG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Brothers Keepers: Neues Album kommt"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)