Die neue Gruppe 2

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die neue Gruppe 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smouvy - Chief - PsychoSheep - rayto - Kalexis - ANIMA - almboa - RONIN - BlueWorld - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pushforum
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Gruppe 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Gruppe 2"

    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 23.04.2005, 20:29

    Die neue Gruppe 2
    Also weil das alles ein wenig durcheinander wird mit den alten und den neuen Teams,hab ich mir gedacht ich mach jetzt mal einen neuen Treat dafür auf.

    Also falls es in der neuen Gruppe 2 noch jemand gibt der kein io1 hat/(außer Bensen,dem schick ich den Rest heut Nacht) dann soll er sich jetzt melden.Ansonsten würd ich sagen wir fangen mit Almboa an ihn als erster auf Rk zu pushen.Ich denk er ist am weitesten von unserer Gruppe.

    Stimmt ihr dem zu?



    Re: Die neue Gruppe 2

    Chief - 23.04.2005, 20:43


    geht in ordnung, stimme dir zu!



    Re: Die neue Gruppe 2

    PsychoSheep - 23.04.2005, 20:55


    kk können wir so machen ich hab nix dagegen!!!!



    Re: Die neue Gruppe 2

    rayto - 23.04.2005, 22:49


    Stimme dem auch zu ;)



    Re: Die neue Gruppe 2

    Kalexis - 24.04.2005, 10:24


    Jo, bin auch dafür! Alm, ich schick dir alles :D



    Re: Die neue Gruppe 2

    ANIMA - 24.04.2005, 10:40


    boa was brauchts denn? nur h2?



    Re: Die neue Gruppe 2

    Chief - 24.04.2005, 14:22


    Auf gehts :arrow:



    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 24.04.2005, 14:48


    Also wär heut Abend in der Lage erweiterte zu bauen hab nur noch net genug Rohstoffe.Mal schauen was die raids so herbringen.Dann könnt ich tatkräftig mit h2 unterstützen.

    Die Frage ist nur was du noch brauchst Almboa.Schreib mal wie weit du schon bist und wieviel du noch brauchst...



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 24.04.2005, 16:38


    Hoi,
    ich hab momentan io3 und erweiterte2!

    brauch primär natürlich h2 für die forschung!

    am besten wär,w enn ihr mal im irc vorbei kommt! dort kann man das besser besprechen! :)

    gruß vom dichten almboa



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 24.04.2005, 22:27


    alright, kalexis und anima (bino sittet atm) versorgen mich mit h2 für io4!
    nächste stufe sind 14k h2!

    wenn jeder 1k schickt müsst es eigentlich hinhauen!
    details immer im irc oder per ingame ;)



    Re: Die neue Gruppe 2

    RONIN - 25.04.2005, 16:50


    forsche nun auch mal io.... da ich alles h2 sonst verpusht hab.

    dann wäre es cool wenn mir mal jemand fe oder luth für erweiterte pushen könnte, dann kann ich auch mehr h2 liefern^^

    greets RONIN



    Re: Die neue Gruppe 2

    BlueWorld - 26.04.2005, 08:41


    SO habe bald Erweiterte im Bau fehlen nur ncoh paar Ressis aber bis huete Abend müsste ich das hinbekommen dann habe ich um 20Urh meine Erweiterte. Dann kann ich auch H2 liefer.

    Gruss BLue



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 28.04.2005, 09:32


    schick grad ronin das letzte zeug für erweiterte, der soll den rest an anima weiterleiten! dann müssten die beiden auhc haben!

    so...nächste frage: wer soll als nächstes gepushed werden?
    bei mir dauert es noch maximal 2-3 tage denk ich!

    edit: postet doch mal eure aktuellen forschungs/flotten-stände hier rein!



    Re: Die neue Gruppe 2

    rayto - 28.04.2005, 11:53


    Verbre 3
    Ionen 2
    Erw. 1

    21 Raider, 6 Renegades



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 28.04.2005, 12:11


    ray du horst...du bist team 1 :D



    Re: Die neue Gruppe 2

    rayto - 28.04.2005, 12:30


    :roll:



    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 28.04.2005, 15:30


    Also:

    VB:5
    io:2
    erw ch;1


    ca 35 Raider,10Renegades,ein paar Spio`s und 4 Recycler...


    das mal zu mir



    Re: Die neue Gruppe 2

    Kalexis - 28.04.2005, 15:47


    Forschung:
    Vb:4
    Io:2
    erw. Ch:1

    Flotte: naja,... ^^ (war mal mehr)


    MfG



    Re: Die neue Gruppe 2

    ANIMA - 28.04.2005, 16:21


    vb 4 bald 5 hab je fe ;)
    io2
    erw chemie in 1h stufe 2

    flotte:
    4 recycler
    20 renegates
    30 raider
    6 händler



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 29.04.2005, 16:53


    jutjut jungs...isch habe glaub fertig!
    wer als nächster?

    tendenziell würd ich anima vorschlagen...hat schon ordentlihce konkurrenz in seiner gala und war mit kalle der hauptpusher!

    soll keine entscheidung sein, nur meine meinung! wir müssen uns alle einig werden!

    also...meinungen?



    Re: Die neue Gruppe 2

    PsychoSheep - 29.04.2005, 16:59


    ähm

    verb 5
    io 2
    spio 5

    erw chemie 1


    flotte <----siehe flotten is nich viel musste was erneuern...



    Re: Die neue Gruppe 2

    ANIMA - 29.04.2005, 20:46


    so meine ausbaustufen:

    mienen is alles vorhanden ;)

    erw chemie 2
    sf 2

    forschung:

    vb 5
    io2
    spionage 3


    Fleet steht im flotten thread ;)
    die is noch aktuell und ich wollte eigentlich auch keine kleinen schiffe bauen.

    und da es langsam ungemütlich wird bei mir stimme ich boa zu :D

    schreibt was.



    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 29.04.2005, 21:17


    Denke geht klar das wir dich nehmen Anima :wink:


    Mach einen Treat auf so wie Boa`s.



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 02.05.2005, 16:33


    jipiieeeeeee :)
    anima ist auch fast durch!
    noch bissl h2, dann hat er auch rk!

    lasst uns gleich abchecken wer der nächste ist!

    ich bin für das fleißige bienchen kalexis oder smouvy!

    meinungen?



    Re: Die neue Gruppe 2

    Kalexis - 02.05.2005, 23:58

    doppelt hält besser ^^
    So Jungs,
    da ANIMA bald Cux bauen kann, stellt sich wieder mal die Frage, wer denn als nächstes gepusht werden soll?

    Wer fühlt sich am meisten dazu berufen? ^^

    Bei mir sieht´s so aus:
    bräucht noch 3 Stufen IO und dann halt noch die erlösenden 30k H2 :wink:
    Ist noch ziemlich viel, da ich verdammt früh meine Fleet versemmelt hab und dann nur gepusht hab.

    Zudem ist´s bei mir ziemlich hot (k, bei wem nicht?^^): Nebenan ist gleich ein Cux-Horst und ein werdender Cux-Horst :(

    So far, so good

    MfG

    Kalle



    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 03.05.2005, 00:22


    Also Leute ich bin für Kallexis.Er musst den horsts bei sich mal zeigen das man sich nicht so leicht mit einem Badcomler anlegt :wink:

    Ich denke er brauch momentan am meisten Hilfe oder was meint ihr??

    Also meine Stimme hast du Kalle :wink:



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 04.05.2005, 18:12


    Smouvy, mach nen Thread auf :)

    Kalle ist fertig (zumindest in der Planung)

    irgendwelche einwände? nein? gut :P



    Re: Die neue Gruppe 2

    Anonymous - 04.05.2005, 18:18


    Hallo da bin ich und melde mich jetzt auch mal täglich,

    ich möchte gerne gepusht werden, aber sicherlich muss ich vorher jemand anders pushen, wem darf ich denn meine fette beute schicken, ich glaube ich bin gruppe 2, habe nich immer viel ress, aber mit meinen 77 raidern kann man ja einiges reissen, heute wurde ich von einem geraidet, der hatte 2 tjuger und 12 cougar, aber gott sei dank is nix passiert.

    grützi



    Re: Die neue Gruppe 2

    Smouvy - 06.05.2005, 00:37


    Also ich hab mal einfach einen Treat aufgemacht :wink:

    Wenn irgend Jemand irgend welche Einwände hat,dann nur raus damit^^



    Re: Die neue Gruppe 2

    BlueWorld - 07.05.2005, 13:27


    also ich hoffe ich darf auch bald zu den glücklichen COug besitzern gehören. Bewerbe mich also auf den Posten gepuscht werden. Aber würde natürlich auch weiterhin hie runterstützen so gu es geht!



    Re: Die neue Gruppe 2

    almboa - 08.05.2005, 11:42


    Moin Jungs,

    ANIMA hat grad nen guten Vorschlag gemacht! Und zwar sollten die ohne RK ab jetzt nicht mehr mitpushen! Wir sollten das so geregelt bekommen!
    Im Klartext: Forscht Io und co einfach wie ihr die Ressis hbat!
    Um das H2 sollten sich die Leute mit RK kümmern! Im Notfall können wir immer noch improvisieren!

    UNd an der Stelle gleich noch n kleiens Machtwort von mir!
    Wenn Blue, Ronin und Sheep RK haben, bau ich ne Kolo! Langsam gerät man in Rückstand! Und ich werd net Leute pushen, die noch net mal einen Krümel an irgendwen geschickt haben!

    Kleine Übersicht was den Gruppe2-Leuten noch fehlt:
    Zitat:Smouvy: 30k H2 für RK - geht heute auf die Reise
    BlueWorld: Ionenantrieb 4+5, RK
    PsychoSheep: !?
    RONIN: Ionenantrieb 5, ESP1, RK


    Soweit mal die Stände!

    Ich mach noch nen Pushthread auf wie die anderen!

    Irgendwelche Einwände? Nein? Guuuuut.... :twisted:


    Greetz alm



    Re: Die neue Gruppe 2

    ANIMA - 08.05.2005, 11:54


    :bravo: genau so ;)



    Re: Die neue Gruppe 2

    BlueWorld - 08.05.2005, 12:12


    jupp sehe ich auch so finde das eine gute Idee!



    Re: Die neue Gruppe 2

    RONIN - 08.05.2005, 12:17


    WUW YEAH!!

    DIKTATOR
    DIKTATOR
    DIKTATOR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Gruppe 2"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)