Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kwosterix - spezi - Schnueff - redburn - Kamehameha
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Pain
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich"

    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 10:12

    Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich
    klarer def-bash att, der sack wusste, dass ich on bin:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1821397&kpw=bhx73b5x

    da ich auch mit spiolevel 6 nicht bei ihm durchkomme, vermute ich gar dass er den entsprechenden offizier gechartert hat :evil:



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    spezi - 21.08.2007, 10:27


    Mensch kwosti, was macht der denn mit dir??
    Na, du wirst es überleben, nimm nen Schluck und weiter gehts.
    ... und Def nicht soviel.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass sich unsere Hustinetten dem Knaben annehmen, wenn du sie fragst ... sie wollen gefragt werden, sie sind alt!!

    ... und sie wollen informiert werden, welche Ally, welche Platzierung (Stats/Fleet), welche Koords (zumindest die, die du weist) er hat ... so sind sie.



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 11:17


    bin natürlich seit einiger zeit schon im kontakt mit ihm, weil ist ja nicht sein erster besuch, also hab ich ihm heute gratuliert und ihm gesagt er möge sich von den so gewonnen ress was schönes bauen (hab ich bei savekb gesehen, das macht man so, wenn der andere gewonnen hat)

    seine antwort: 8-21 10:07:55 Bezebub :
    Das ich nix bekomme war mir klar. Mir genügt es aber bei solchen Typen wie dir, die Def zu schrotten. :-)

    da musste ich gleich nachfragen "typen wie dir" klingt nach beziehungskrise

    seine antwort:

    08-21 10:30:48 Bezebub [4:411:11]
    Jmd. der andere die ganze Zeit belästigt und dumm zu labert. :-)

    Allein sowas: "na dann hast du ja das Recht mich anzugreifen". Für dich: Es gibt im OGame keinen Grund oder Nicht-Grund dafür jemanden anzugreifen, dass macht man wenn man den jenigen nicht mag, weil man Ress haben will oder weil es ne große Fleet gibt, dessen TF man einsammeln möchte.

    Bei dir geht mir einiges gegen den Strich:
    1. Das du gepusht wirst, das ist unfair.
    2. Das du dummes Zeug laberst.
    3. Das du mich scannst

    ich versuche gerade unsere beziehung wieder hinzubekommen, ich denke das wird zu machen sein, wir werden bald wieder dicke freunde sein^^


    gruss
    kwosti

    p.s. ich liebe ogame^^, dank auch an beezebub, der meine zitate fein gesammelt hat und auf seiner HP gepostet hat, ich hatte sie leider nicht gespeichert



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 11:23


    sorry für den doppeltpost, aber ich muss schnell den post hier noch reinbekommen:

    08-21 11:15:50 Bezebub [4:411:11] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    Ich bin kein aggressiver Mensch! Ich bin die Freundlichkeit in Person!

    Ich spiele in diesem Uni (und in anderen auch) einen Fleeter, Fleeter greifen andere an um an Ress zu kommen. Dabei hat man nix gegen seine Opfer man will nur das Ress. Und das was ich dabei nicht leiden kann, wenn man mich dämlich anmacht, während ich hinfliege. Ein einfaches "bin on" o.ä. reicht da, aber kein dummes Geschwafel, wie "all das was du zerstört hast musst du zurück zahlen", also nerv mich nicht.

    kwosti:

    das sind mir die liebsten, erst ein diskussion anfangen, persönlich werden und wenn man nicht mehr weiterweiß, einen flunsch ziehen und meinen damit wäre alles ok.
    du bist überhaupt kein freundlicher mensch, such dir besser ein offline spiel, da kannst du rumzanken wie du willst.
    eigentlich wollte ich dir ja die reaperationszahlungen erlassen, aber wenn du so kommst, dann schuldest du mir immer noch was.



    das mit den reperationszahlungen ist natürlcih grosser schwachsinn, das weiss ich, jeder andere auch, aber er scheint das nicht zu kapieren^^



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Schnueff - 21.08.2007, 11:33


    Spar Dir neue Def und investiere lieber in Schiffe. Dann machen Dir solche Schwachmaten nichts aus.

    Was meinst Du, wie der sich ärgert, wenn er nicht mal Def kaputt machen kann!

    Ich habe schon einige Angreifer mit "nix' nach Hause geschickt (wie Du ja auch), aber die konnten nicht mal 1 Räckchen abschiessen. Nach dem 2. oder 3. Mal kapieren es die meisten hier. :wink:



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 12:37


    eigentlich hst du recht mit der def, ich denke ich werde das auch lassen, irgendwie hatte ich ja immer die hoffnung das es abschreckt, aber die erfahrung zeigt, da gibt es immer einen der durchkommt.

    also diue devise, starke schiffchen auf die wiese^^



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    redburn - 21.08.2007, 14:00


    oder du baust mal ne richtige def :lol: :lol: damit er sich ordentlich was kaputt macht dann lohnt sich das ganze für ihn nicht und wenn er doch kommt liefert er dir so ress .... :lol:



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 14:09


    eigentlich hast du recht mit der def, ich denke ich werde das auch machen, irgendwie hab ich ja immer die hoffnung das es abschreckt, und die erfahrung zeigt, dass nicht immer einer durchkommt.

    meine devise, fette def auf die wiese.


    gruss
    kwosti

    p.s. mal schauen wie ich das mit def handhaben werden, bin ehrlich gesagt verdammt unschlüssig^^



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Schnueff - 21.08.2007, 16:33


    Einer kommt immer durch, egal wie die Def ist. Und saven sollte man sowieso - Schiffe und Ress.

    Deshalb: Auf die Wiese nur mit Liese!



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    redburn - 21.08.2007, 17:05


    saven tue ich trotzdem aber ein gesundes abschreckungspotenzial ist bei mir im moment 1k rak 1k llaser 100 slaser und 30 gauss dazu beide schilde


    im späteren spiel habe ich die erfahrung gemacht das mit einer grund def von 30.000 raks 20.000 leichten lasern 1000 slaser 1000 gauß und 300 plasmas es sich recht unbeschwert ress sammeln läßt


    die bunker greift keiner an ... weil der gewinn den verlust nicht deckt .... aber wie gesagt das spart nicht das saven das schützt nur die ress bunker



    ps: spürst mi liese .... nö ..... spürst mi immer noch nicht ....... nnnööööööö.... na dann muss er in der wiesen stecken .....

    die moral von der geschicht :


    augen auf auch auf der wiesen mit der liesen ........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 19:04


    saven ist klar, da gibt es keine diskussion, über nacht ist niemlas bei mir eine flotte auf einem plani zu finden.
    es sammeln sich aber türlich ständig neue ressis an und es kommt (zwar selten) aber hin und wieder vor das ich 16 stunden nicht on bin, da liegt dann schon einiges an ressis rum und ganz ohne deff hab ich dann irgendwie bauchgrummeln, weil ohne def jeder hoschi mit ein paar kleinen transen meine planis räumen könnte.

    ich glaube deshalb werde ich dennoch auf def setzen aber in einen eher kleiner rahmen um die gelegheit-macht-diebe-raider auf distanz zu halten.
    und mit kleinem rahmen meine ich 100raks und ein bisserl grobes zeug, mehr nicht, dann tut es auch nicht wirklich weh wenn doch einer rüberrutscht.

    gruss
    kwosti



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kamehameha - 21.08.2007, 20:14


    Kann mir jemand bitte endlich einmal jemand die Koords von LIESE geben!!!!

    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 20:54


    redburn hat folgendes geschrieben: saven tue ich trotzdem aber ein gesundes abschreckungspotenzial ist bei mir im moment 1k rak 1k llaser 100 slaser und 30 gauss dazu beide schilde


    im späteren spiel habe ich die erfahrung gemacht das mit einer grund def von 30.000 raks 20.000 leichten lasern 1000 slaser 1000 gauß und 300 plasmas es sich recht unbeschwert ress sammeln läßt


    die bunker greift keiner an ... weil der gewinn den verlust nicht deckt .... aber wie gesagt das spart nicht das saven das schützt nur die ress bunker



    ps: spürst mi liese .... nö ..... spürst mi immer noch nicht ....... nnnööööööö.... na dann muss er in der wiesen stecken .....

    die moral von der geschicht :


    augen auf auch auf der wiesen mit der liesen ........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    *rofl* die möglichkeit einen bekloppten in der ally zu finden ist verdammt hoch, aber dass hier fast alle einen an der murmel haben müsste man eigentlich akte-x melden :D :D :D (dafür macht das hier aber auch richtig spass^^ verrat ich aber keinem^^)



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kamehameha - 21.08.2007, 21:06


    http://gehmirnichaufdensack.de/floskel/5345/Auf_der_Liebesreise_sprach_der_Leibesriese_Bitte_reib_es_Liese._Und_sie_rieb_es_leise..html

    Phrase:
    Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese: "Bitte reib es, Liese." Und sie rieb es leise.




    Beschreibung:
    Netter Schüttelreim ohne jegliche Bedeutung.



    Re: Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich

    Kwosterix - 21.08.2007, 21:15


    :D

    wir schweifen ab, dass hier ist die halle der schmerzen, da ist lautes lachen und auf dem bodenrumrollen etwas pietätslos^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Kathi schreddert... - gepostet von Kathi am Donnerstag 14.06.2007
    soooo geht man mit Cheatern um !!!! - gepostet von SupaSamba am Donnerstag 27.09.2007
    Bewerbung für die Main - gepostet von M_M am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)