Kriegserklärung der Allianz ADL

FinalFantasyForce
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung der Allianz ADL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheffler - Balthier18 - soldier255
  • Forum: FinalFantasyForce
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung der Allianz ADL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung der Allianz ADL"

    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 31.07.2007, 11:48

    Kriegserklärung der Allianz ADL
    Ich Sheffler erkläre der Allianz F F F im Namen der Allianz ADL den Krieg. Ihr werdet in den nächsten Tagen mit häufigen Angriffen rechnen müssen bis die schriftliche Kapitulation eingereicht ist.

    Mfg Sheffler



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Balthier18 - 31.07.2007, 19:45


    wieso um gotteswillen wollt ihr Krieg führen wir haben euch nix getan und eure blöde ausrede "wir haben euch ausgewürfelt" zählt nicht man ey wir wollen keinen Krieg und Kapitulieren werden wir auch nicht weil wir keinen Krieg haben habt ihr verstanden ihr könnt nicht einfach Leuten den Krieg erklären nur weil euch danach is man das is doch bescheuert also lass den scheiß!



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Balthier18 - 31.07.2007, 20:01


    die kriegserklärung ist ungültig da wir sie nicht angenommen haben, und sie nicht im offiziellen ogame forum bekannt gegeben ist. sollten wir also öfters angegriffen werden als die regeln es erlauben, werden wir entsprechende nachrichten an die Ogame Operatoren weiterleiten



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 02.08.2007, 13:52


    Wir werden euch nicht öfter als die Regeln es erlauben angreifen aber bis keine Kapitulation eingereicht ist werdet ihr angegriffen.

    Mfg Sheffler



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 02.08.2007, 14:41


    Wir haben im Ogame Forum euch offiziell den Krieg erklärt. Entweder ihr wehrt euch oder ihr wehrt euch eben nicht das ist uns eigentlich ziemlich egal die Kapitulationsbedingungen könnt ihr ja im Forum nachlesen.

    Mfg Jingsi



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    soldier255 - 03.08.2007, 20:43


    wer den wind säht wird sturm ernten



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 06.08.2007, 12:12


    Ich hab auch schon richtig Angst wir werden bis zur Aufgabe euch weiter angreifen.

    Mfg Sheffler



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    soldier255 - 07.08.2007, 10:25


    wie du meinst



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 07.08.2007, 15:02


    Vor eurem Sturm der 10k Punkte-Member ohhh.



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    soldier255 - 07.08.2007, 21:40


    nee der sturm der 20k punkte-member



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 08.08.2007, 14:13


    Also komm ob es 20k Member oder 10k Member sind ist ziemlich wurscht.

    Mfg Sheffler



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    soldier255 - 09.08.2007, 10:18


    wenn du das sagst



    Re: Kriegserklärung der Allianz ADL

    Sheffler - 10.08.2007, 17:16


    Hey ich glaube ihr solltet aufgeben ihr habt keine und leistet immer noch keine Gegenwehr und ihr könnt ja ewig sagen das ihr nicht aufgebt nur wegen eurem Stolz aber eine Allianz sollte wissen wann sie geschlagen ist.
    Denkt darüber nach nicht nur euer Boss sondern eure ganze Allianz.
    Und wenn ihr das getan habt schreibt ihr euer Angebot in das Forum.

    Mfg Sheffler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FinalFantasyForce

    Flirt room - gepostet von redbaron am Montag 23.04.2007
    Deut gegen kris - gepostet von redbaron am Samstag 19.05.2007
    omg - gepostet von Tshyk am Montag 16.07.2007
    Forumregeln - gepostet von redbaron am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung der Allianz ADL"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)