Daunte Culpepper ist ein Raider!

germanraidernation.de
Verfügbare Informationen zu "Daunte Culpepper ist ein Raider!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raider - R8R77 - doctorraider
  • Forum: germanraidernation.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der German Raider Nation
  • aus dem Unterforum: Oakland Raiders
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daunte Culpepper ist ein Raider!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daunte Culpepper ist ein Raider!"

    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 31.07.2007, 07:55

    Daunte Culpepper ist ein Raider!
    Zitat: Daunte Culpepper-QB Jul. 30 - 11:00 pm et

    NFL Network's Adam Schefter reports the Raiders have are in conversations with free agent Daunte Culpepper after having him in for a tryout.

    This sounds like either a direct indictment of how Josh McCown has played in early practice or a means to create leverage in talks with JaMarcus Russell, who remains unsigned. Also, the Raiders currently have just one arm in camp (McCown's) with Andrew Walter recovering from knee surgery.



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 31.07.2007, 13:02


    Ich werd verrückt! Hier ist ja doch noch ein wenig Leben drin :wink:
    Das mit Culpepper habe ich auch schon gehört. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll!? Einerseits ist er der gleiche Spielertyp wie Russell, bei dem er sich bestimmt das ein oder andere abgucken kann. Andererseits sollte man sich das Geld sparen, und in andere Spieler investieren. Denke da an Derrick Burgess...
    Zu Russell: Die ganze Contractgeschichte geht mir langsam tierisch auf die Eier! Je länger seine geldgeilen Agenten ihn zurückhalten, desto unwahrscheinlicher wird es, das er diese Saison auflaufen wird :cry:
    Was passiert eigentlich, wenn´s zu keiner Einigung kommt???

    Ps: habe gestern meine Raiders-Chiefs Tickets bekommen :mrgreen:



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 31.07.2007, 16:42


    R8R77 hat folgendes geschrieben:
    Was passiert eigentlich, wenn´s zu keiner Einigung kommt???


    Meines Wissens nach können die Rechte an JR getraded werden. Aber so weit wird es nicht kommen. Ich sehe JR spätestens am Samstag im Camp.
    Also wenn Culpepper gesigned wird und Andrew "Da war doch eben noch der Ball in meiner Hand" Walter dadurch aus dem Team fliegt, bin ich schwer dafür :wink:

    PS: Was wird denn jetzt aus der Germanraidernation, Kolja??? :?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 31.07.2007, 17:15


    Raider hat folgendes geschrieben:

    Also wenn Culpepper gesigned wird und Andrew "Da war doch eben noch der Ball in meiner Hand" Walter dadurch aus dem Team fliegt, bin ich schwer dafür :wink:

    PS: Was wird denn jetzt aus der Germanraidernation, Kolja??? :?


    Damit könnte ich mich auch noch anfreunden :D
    Tja, zur Zeit besteht die GRN wohl nur aus drei schreibenden Mitgliedern, aber aller Anfang ist schwer. Das Problem ist aber auch, das es bereits ein deutschsprachiges Raiders Forum bei NFL-talk.net gibt. Abwarten! Solange wir das Board am Leben erhalten, sehe ich der Sache sehr positiv entgegen. Nach Kolja´s Korea-Aufenthalt wäre ich auf jeden Fall mal für ein kleines GRN-Treffen! Wir wohnen ja alle ziemlich nah beisammen, so das man das ein oder andere Saisonspiel auch mal zusammen gucken kann :D



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 31.07.2007, 17:26


    Da muss ich mal kurz OT werden. Wird NASN auch diese Saison wieder Preseason games übertragen? Weiß das jemand von Euch?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 31.07.2007, 17:38


    Also das HOF Game am Sonntag zwischen New Orleans und Pittsburgh zeigen sie schon mal. Und ich meine schon einen Werbetrailer gesehen zu haben, wo auch Pre Season Spiele angekündigt wurden. Wahrscheinlich werden es wohl auch wieder As Live Übertragungen werden.



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 31.07.2007, 20:10


    http://www.ibabuzz.com/raidersblog/2007/07/31/culpepper-expected-to-sign/
    8)



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 31.07.2007, 21:04


    Mehr kann ich momentan nicht berichten, aber:

    Zitat: the Raiders are trying hard to sign Simeon Rice...



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 01.08.2007, 02:14


    Na toll, da biete ich schon so einen Service an und keiner ist online :lol: Naja, verständlich.
    In dieser Minute wird es verkündet:

    Zitat: Raiders | Culpepper agrees to terms
    Tue, 31 Jul 2007 17:10:34 -0700

    The NFL Network reports the Oakland Raiders have agreed to terms with QB Daunte Culpepper (Dolphins) after he passed a physical with the team.

    Edit: Okay, vor 4 Minuten wurde es verkündet lol

    Edit 2: Jetzt auch hier: http://www.raiders.com/Common/Article.aspx?id=27120



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 01.08.2007, 09:51


    War ja irgendwie abzusehen!
    Ich bin jetzt mal gespannt, ob und wann Russell jetzt unterschreibt. Mit den beiden zusammen sollte man sich dann auf der QB Position definitiv keine Sorgen mehr machen. Das heißt dann wohl, das McCown die Nr.3 sein wird und Andrew "Ich kann den Ball nicht halten" Walter getraded wird!? Somit wäre kein einziger QB aus der letzten Saison mehr da. Dann kann es eigentlich nur besser werden :D



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 01.08.2007, 13:43


    Raider hat folgendes geschrieben: Wird NASN auch diese Saison wieder Preseason games übertragen? Weiß das jemand von Euch?
    Yep! Hab da mal was vorbereitet!
    HOF Game ist ja bereits bekannt.
    Do 9.8. auf Fr 10.8 2.00 Colts vs Cowboys
    Sa 11.8 19.00 Bills vs Saints (As Live)
    2.00 Redskins vs Titans
    Mo 13.8. auf Di 14.8. 2.00 Broncos vs 49ers

    Klar soweit? Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen! Wird aber bestimmt auch bald bekannt gegeben.



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 01.08.2007, 15:38


    ^^
    Danke dafür! Schade, kein Raiders game dabei :?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 01.08.2007, 17:18


    Also ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das wir viele Live Spiele der Raiders diese Saison sehen werden. Nach dieser verkorksten Saison... :(



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 01.08.2007, 17:25


    Ist jetzt die Frage ob ich mein NASN bzw. Unity Media Abo verlängern soll....Klar, man bekommt die breite Masse an NFL Football zu sehen. Aber ich bin, wie ihr wisst, diehard Raiders Fan und kümmere mich um andere Teams nicht so wirklich :wink:
    Any advice?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 01.08.2007, 17:52


    Dazu kann ich dir nichts raten. Auf die Spielübertragungen hat NASN nun mal keinen Einfluss. Das wird von den US Fernsehanstalten gesteuert.
    Letzte Saison waren ja einige Raiders Partien dabei. Auch wenn es nicht gerade viel Spass gemacht hat, die ganzen Niederlagen zu sehen. ICH HABE SIE ALLE GESEHEN!!!
    Ich werde mein Abo aber auf jeden Fall behalten, da ich auch die NCAA Spiele verfolge und ich auch noch arena im Paket habe. Und die kommende Bundesliga wird bestimmt auch ganz interessant. Es wird aber bestimmt die ein oder andere Raiders übertragung dabei sein. Und wenn nur als As Live.



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 01.08.2007, 20:55


    Danke :) Ich werde es wohl auch behalten, allerdings Arena abbestellen weil wir ohnehin Premiere haben (das wird die BuLi ja auch wieder übertragen).
    Aber nun zu der nächsten Runde Insider news ;-)
    Zitat:
    The Raiders are going to CUT Andrew Walter once JaMarcus signs... They are planning on sticking with McCown, Culpepper, and JaMarcus...



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 02.08.2007, 11:53


    Damit könnte ich prima leben! Fragt sich nur, ob Culpepper seinen Vertrag nächstes Jahr dann verlängert?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    doctorraider - 02.08.2007, 13:46


    Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Sicherlich kann der gute Daunte dem jungen Russell was beibringen, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl, falls Dauntes Inferno starten sollte. Da hatte ich bei McCown ein besseres Gefühl. Könnte auch an der großen Miami-Enttäuschung über Daunte liegen, der ja eigebtlich der größte QB seit Marino werden sollte und dann... nix.

    Bin übrigens momentan in Korea und kehre am 16.8. wieder zurück. Dann können wir uns ja mal treffen und alles weitere bezüglich GRN besprechen und planen. What say you?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 02.08.2007, 13:59


    Meine Antwort kennst du!
    Die Vorlagen für unser Logo sind fertig! Sehen gut aus! Sollten also zu produzieren sein 8)



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 02.08.2007, 15:35


    Schnupper Gas Bösewicht....

    oh sorry...

    Naja, nächstes Jahr soll JaMarcus ja unser Starter sein....da würden wir Daunte nicht mehr unbedingt brauchen. Wird wahrscheinlich irgendein Bankdrücker aus XYZ geholt, um die Competition am Leben zu halten. Competition....da war doch mal was....
    Wie auch immer, ich freue mich auf die neue Saison! Ob Culpepper, McCown oder ganz überraschend doch JROCK, Super Bowl wir kommen :wink:



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 02.08.2007, 15:44


    Raider hat folgendes geschrieben: Schnupper Gas Bösewicht....

    oh sorry...

    Was meinst du denn damit?



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 02.08.2007, 16:43


    Da lief gerade Darkwing Duck im TV 8) :lol:



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 02.08.2007, 18:04


    Aha, ich dachte schon, es geht zu Ende mit Dir :wink:



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 03.08.2007, 00:22


    Tja, das kommt dann noch dazu :mrgreen:
    Habt Ihr eigentlich die Meldung zu Simeon Rice übersehen, oder nur keine Meinung dazu? Wäre schon ein dicker Fisch wenn man ihn zu einigermaßen günstigen Konditionen verpflichten könnte.....

    Edit:

    Burgess - Sapp - Kelly - Rice

    Erschlagt mich....aber wie geil wäre das denn???



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 03.08.2007, 09:52


    Also übersehen nicht, aber ich mach mir nicht direkt aus jedem kleinen Gerücht irgendwelche Hoffnungen, bevor es nicht wirklich endgültig ist!
    So langsam sollte man auch mal ein Auge auf das Salary Cap werfen. Man hat ja doch ganz gute Ausgaben gehabt in letzter Zeit. Eigentlich bin ich mit der Defense ganz zufrieden. Natürlich geht es immer noch ein bischen besser.....



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 07.08.2007, 20:32


    ^^Es handelt sich allerdings nicht um "Gerüchte" von irgendwelchen Medienvertretern ;-)
    Hier eine brandheiße Insiderinfo:

    The Oakland Raiders are going to sign Doug Jolley.
    He will be in for a workout today and will sign after the workout, 99%.

    They are also going to bring OJ Santiago... he may sign as well.



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    R8R77 - 07.08.2007, 21:04


    Stimmt, ich vergaß!
    Du hast ja deine speziellen Insider News für die du viel Geld bezahlst... :wink:
    Solange Russell nicht unter Vertrag ist, hat man ja auch noch genug Budget, um weitere Spieler zu verpflichten. Mal ehrlich, dieser Holdout ist doch langsam echt übertrieben, oder? :evil:



    Re: Daunte Culpepper ist ein Raider!

    Raider - 07.08.2007, 23:18


    Mit ein paar $$ im Monat bist auch du mit dabei :lol:
    Tja, was soll man machen...man steckt halt nicht drin :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum germanraidernation.de

    Neue Jersey Nummern in Oaktown - gepostet von Anonymous am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daunte Culpepper ist ein Raider!"

    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Tomb Raider - Legend - [NGF]joini (Samstag 15.04.2006)
    Bewerbung von Darth Raider IX - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    EWA Hardcore Television #287 - 17.09.11 - Bob Holly (Montag 24.10.2011)
    Miner oder Raider ? - vincent (Mittwoch 06.12.2006)
    Raider-plätze - Bank (Samstag 26.05.2007)
    Eidos mit Hitman & Tomb Raider auf GC - DOKTOR (Dienstag 09.08.2005)
    Tomb Raider - Stejdi (Montag 14.02.2005)
    KBs Dark Raider - Dark Raider (Samstag 31.03.2007)
    Wir müssen handeln! - J.Schrumpfnudel.R (Montag 06.07.2009)