Das Howard

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Howard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Howard - Regina - rote - Heike - Sandra - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Howard
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Howard"

    Re: Das Howard

    Howard - 31.07.2007, 21:20

    Das Howard
    Ich sag einfach mal : Hallo!

    Ich soll mich hier vorstellen... hmmm, was soll ich da schreiben? :roll:

    Nun, ich hab 3 Hunde, die Pepper, einen Jack-Russel-Terror-Krümel, das Howard, groß ,schwarz, gefährlich, unverträglich, Flaschenkind, und mein großer Schatz :wink: uuuuund die Muffin, mein zweites Ich, mein Hund, der mich täglich an Liebe erinnert, die einfach alles darf , eine sehr erfolgreiche Igeljägerin ist und eben einfach meine Muffin ist.

    Dann hab ich noch 5 Katzen, den Malibu, der Papa, von Enzo und Eugenie. Das sind unser 3 Coonies und dann ist da noch Lima, unser spanischer Perser , nein, das ist keine unbekannte Rasse :D nein, er kommt einfach aus einem spanischen Tierheim und hat eine Geschichte für sich. Dann ist da noch Charlottie-Klamottie, einigen besser als Charles bekannt und seines Zeichens Perser. HAb ich eigentlich schon erwähnt, das ich nie einen Perser wollte....?
    Charlottie, mein kleiner Herzendieb... auch so ein Tier mit eigener Geschichte, ein Wunderkater, der selbst meine TÄ zum Kopfschütteln bringt.

    Hmmm, da sind dann noch 2 Degus und einen Zweghamster.

    Ja, mehr hab ich nicht ... :?

    Ach ja, ich bin Veronika, im gesetzteren Alter. Bin verheiratet mit Schatzie und hab einen super,super tollen Sohn, der schon 15 Jahre alt ist...unglaublich , oder? Der überragt mich um Längen und wird daher nun zur Adoption freigegeben, denn das hatte ich so nicht bestellt... :D

    Ja und sonst weiß ich nichts...ich erleb ja nichts... :|

    sonst fragt doch einfach.

    Liebe Grüße
    Veronika



    Re: Das Howard

    Regina - 31.07.2007, 21:45


    Hi Howie,

    :jippi: :heiss: :freude: :bravo:


    gaaaaaaaaanz doll freu, dass du da bist :blume:

    Wie und du weißt nicht mehr???? Bist ein alter Lüger :wink:

    Will Geschichten über Muffin und ihren Sammeltrieb....

    will Geschichten über Charles, den Prinzen....

    will Geschichten über Howard, mein Lieblingsmonster uuuuund

    will Geschichten über Pepper, die kleine Rakete...

    und überhaupt, will endlich wieder Geschichten von dir und deinen Tieren lesen.

    Hier gibt es "Wir über uns". Da gehören die alle hin :wink:

    Ich will, ich will, ich will............

    Büddeeeeeeeeeeeeeeeee :love:



    Re: Das Howard

    rote - 31.07.2007, 22:03


    Japheidu Howi is da.

    Du und nix zu erzählen.....darf man denn im gesetzten Alter noch so lügen :rofl2:

    Ich freu mich :jump:

    Das einzige Problem, Opi Paule will jetzt bestimmt nen eigenen Nick haben damit er seiner Muffin heimlich Liebesbriefe schreiben kann :blume:



    Re: Das Howard

    Heike - 31.07.2007, 22:53


    Huhu Veronika....

    find ich das schöööööööööööööööööööön das du da bist...........................................*freu*


    :jump:



    Re: Das Howard

    Sandra - 31.07.2007, 23:39


    Hallo Veronika!

    Schön dich zu lesen :D Echt, ich freu mich...



    Re: Das Howard

    Anonymous - 01.08.2007, 00:02


    Hallo Veronika,



    Viele Grüße



    Re: Das Howard

    Anonymous - 01.08.2007, 01:15


    hallo veronika,

    herzlich willkommen :hallo:

    du hast ja einen ganz schönen zoo beieinander :lol: da gibt's bestimmt jede menge zu erzählen. freu mich schon auf deine berichte!



    Re: Das Howard

    rote - 02.08.2007, 13:53


    Huhu Veronika, der Pauleman wünscht sich ein Bild von seiner "Traumfrau" :D



    Re: Das Howard

    Howard - 02.08.2007, 18:28


    Huhuuuu ihr alle,
    lieben Dank für diese herzliche Begrüßung!
    Jepp, ich arbeite an Fotos und Berichten.
    Hab ja jetzt Urlaub und da hab dann doch Zeit.


    Liebe Grüße
    Veronika



    Re: Das Howard

    Regina - 02.08.2007, 22:41


    Howard hat folgendes geschrieben: Hab ja jetzt Urlaub und da hab dann doch Zeit.

    Huhu Howie,

    wie passend :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gebet an den Planet - gepostet von Regina am Donnerstag 23.08.2007
    Viele vermisste Tiere - gepostet von Regina am Mittwoch 07.11.2007
    Bitte mehr Modrechte! - gepostet von Katharina am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Howard"

    Favorite Post Abba Video? - Seanie(: (Samstag 09.07.2011)
    Becky Howard - Becky (Mittwoch 17.05.2006)
    Emily Howard - elMORBidO (Dienstag 02.10.2007)
    Rebecca "Becky" Howard - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    Muzi - Dragonforce (Donnerstag 08.05.2008)
    Queen + Paul Rodgers + Al Murray - Tonight! - Queen-King (Freitag 04.04.2008)
    Howard, sie sind wundervoll - Phil (Donnerstag 22.02.2007)
    Howard Wilkerson schwer verletzt!! - tobizzo (Dienstag 21.11.2006)
    Rebecca"Becky" Howard - Claire (Dienstag 13.03.2007)
    Howard Pix - ginaernie (Mittwoch 20.12.2006)