Grüße aus Verden

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Verden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauke - Andreas Ehlers
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Verden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Verden"

    Re: Grüße aus Verden

    Hauke - 31.07.2007, 23:17

    Grüße aus Verden
    Hallo Leute,

    leider nicht viel los hier im Moment in der Heinkelszene, hier im Forum ist es ruhig und das Forum des HCD funktioniert seit Tagen nicht richtig bzw. gar nicht!

    Na ja, es sind wahrscheinlich auch wohl viele im Urlaub oder fahren nicht viel mit dem Roller bei dem bescheidenen Wetter...

    Urlaub könnte ich auch gut gebrauchen, aber in der Firma brennt sozusagen die Hütte, also viel Arbeit und wenig Freizeit.

    So, nun erstmal genug, schreibt doch aber auch mal ein paar Zeilen...

    Grüße aus Verden

    Hauke



    Re: Grüße aus Verden

    Andreas Ehlers - 09.08.2007, 21:40


    Moin Hauke.
    Heute hätte ich Dich besuchen können, bin fast an Deiner Haustür vorbei gefahren, aber nicht mit dem Heinkel-Roller, sonst hätte ich es gemacht.
    Jaaa, das Club-Forum funktioniert ja immer noch nicht.
    Einige Besucher, ich meine die mit über einhundert Einträgen, haben bestimmt schon die Fingernägel bis zum Handgelenk abgekaut.

    Schöne Grüße
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Bockhorn, Oldtimermarkt - gepostet von Andreas Ehlers am Freitag 04.05.2007
    Oldimertreffen in Winsen - gepostet von Heinkel-Klaus am Mittwoch 08.08.2007
    Bad Segeberg - gepostet von Andreas Ehlers am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Verden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)