Fusion mit den KdE

Forum
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit den KdE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie (extern)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit den KdE
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit den KdE"

    Re: Fusion mit den KdE

    Anonymous - 14.12.2004, 00:01

    Fusion mit den KdE
    Hoi alle zusammen!
    Ich bin der Leader der KdE (Krieger der Ehre) und möchte fragen ob ihr vll mit uns fusionieren wollt? Ihr habt die gleichen Ziele und Gedanken wie wir: Ich zitiere: "Freundschaft, Zusammenhalt und Ehre"

    Im moment stehen wir auf Platz 34 der Ally stats. Mit eurer Hilfe würde uns ein Platz unter den Top 20 so gut wie sicher sein! Die Vorteile einer starken Ally liegen auf der Hand, vorallem wenn nun das neue AKS eingeführt wird gewinnt die Ally an Bedeutung.

    Würde mich sehr über ne positive Rückmeldung freuen!

    MfG Nature

    Kontaktaufnahme is ingame oder per ICQ möglich, werde aber auf jeden Fall nochmal bei euch im Forum vorbei schauen.

    Ingame Nick: Nature Roxx
    ICQ#: 122338222



    Re: Fusion mit den KdE

    Anonymous - 15.12.2004, 18:19


    Bekommt man von euch keine Antwort ??



    Re: Fusion mit den KdE

    Anonymous - 17.12.2004, 14:09


    beraten noch wie es weitergehen soll, erstmal keine zustimung von unserer seite



    Re: Fusion mit den KdE

    Anonymous - 17.12.2004, 16:11


    ok, alles klar meldet euch dann plz
    thx

    mfg nature



    Re: Fusion mit den KdE

    Anonymous - 23.04.2005, 23:15


    man dan währt ihr die voll massenally das ist so in scheiss
    da unter die top20 zu kommen is ned schwer.... bin ein ex bad boy massenally suckz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit den KdE"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)