Eine Reise mit den Vögeln der Erde

Der Magische Wald
Verfügbare Informationen zu "Eine Reise mit den Vögeln der Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abdarel
  • Forum: Der Magische Wald
  • Forenbeschreibung: Fragen rund um Esoterik und Magie
  • aus dem Unterforum: Energiewesen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Reise mit den Vögeln der Erde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Reise mit den Vögeln der Erde"

    Re: Eine Reise mit den Vögeln der Erde

    Abdarel - 13.06.2008, 19:30

    Eine Reise mit den Vögeln der Erde
    Jeden morgen bin ich schon sehr früh unterwegs, dann wenn die Vögel ihren Ruf widergeben da höre ich die ersten Töne ganz deutlich. Wenn ich sie so vor mir sehe, nehme ich die Unbeschwertheit und diesen Gleichmut wahr der in ihrem stillen Gefieder zu Hause ist.

    Eines morgens als ich Mantras einstimmte da sah ich einen Vogel vor mir der seine Kreise zog, als ich ihn weiter beobachtete sah ich meinen Worten zu wie sie die Flügel des Vogels berührten und hatte das Gefühl eins mit ihm zu sein. Um meinen Rücken legten sich wie Schwingen und der Gefiederte nahm mich mit auf seine Reise. Aus unserem Flug wurde ein wunderschönes Farbenspiel, denn in allen Farben fing der Himmel an zu leuchten als wir uns vom Wind tragen liesen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Eine Fülle umgab mein Herz und ich fühlte mich wie in einem sanften Meer eingebettet.

    Liebe Grüsse
    Abdarel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Magische Wald

    Aventurin - gepostet von Hubert am Samstag 15.04.2006
    Meine Seite - gepostet von Abdarel am Montag 05.05.2008
    Lieblingsvideos - gepostet von Abdarel am Samstag 19.05.2007
    Zum neuen Jahr... - gepostet von Abdarel am Dienstag 01.01.2008
    die Kraft der Bäume - gepostet von Abdarel am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Reise mit den Vögeln der Erde"

    28 Weeks Later [Kinostart: 30.08.07] - partyboy (Mittwoch 22.08.2007)
    SPACE SPADE WEEKS im FORUM! - the_hydrA (Donnerstag 28.09.2006)
    28 Weeks Later - stolle (Donnerstag 23.08.2007)
    Gehen fallweise Beiträge auf unerklärliche Weise verloren? - drohne (Mittwoch 02.04.2008)
    28 Weeks Later - dafr3ak (Samstag 01.09.2007)
    2 Weeks Mallorca :> - Eléniel (Montag 08.10.2007)
    Cya later guys - AnubArack (Samstag 02.06.2007)
    28 Weeks Later - Midian (Dienstag 10.04.2007)
    2x01 Four Months Later - Dodger (Samstag 18.08.2007)
    28 Days Later - Stockbrot (Montag 24.05.2004)