Wiederherstellen von gelöschten Dateien

Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
Verfügbare Informationen zu "Wiederherstellen von gelöschten Dateien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti
  • Forum: Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
  • Forenbeschreibung: Die Watzeveddel-Crew
  • aus dem Unterforum: Server, Workstation, PC etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederherstellen von gelöschten Dateien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederherstellen von gelöschten Dateien"

    Re: Wiederherstellen von gelöschten Dateien

    Basti - 05.07.2005, 14:44

    Wiederherstellen von gelöschten Dateien
    Da ich wohl die Fotos auf der Kamera von Kattel gelöscht habe, habe ich mich mal umgehört und bekam den Tip es mal mit dem Programm "Get Data back" für FAT zu versuchen.
    Einfach die SD-Karte in den Card-Reader legen, Programm auf dem Rechner installieren und nach gelöschten Dateien auf der Karte suchen.
    Falls die Fehlermeldung kommt "Dateisystem unbekannt" einfach ignorieren bzw. die Version für NTFS probieren.

    Ich hoffe das funktioniert, ansonsten bin ich untröstlich und stehe in Eurer Schuld :n57:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de

    Funlinks allgemein - gepostet von Basti am Freitag 21.01.2005
    Neue Menuführung bei den Großansichten - gepostet von bassdee am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederherstellen von gelöschten Dateien"

    WinZip 10 Beta brennt Dateien direkt auf CD - dailymen (Donnerstag 01.09.2005)
    Dateien von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren - [GF]LordDraaken (Sonntag 25.02.2007)
    kleine inhaltsangabe zu ein paar tex-Dateien - Björn (Donnerstag 16.08.2007)
    Edith Biewend - Sabine Elisabeth (Donnerstag 03.04.2008)
    MetFileRegenerator - Temps wiederherstellen - Engelwerk (Dienstag 08.02.2005)
    Dateien online stellen - desorientierter (Sonntag 11.03.2007)
    Der Badestrand - Leona (Mittwoch 19.03.2008)
    Konfigurations-Dateien - glutsommer (Montag 14.05.2007)
    AVI dateien - Sally*loves Chris* (Samstag 25.11.2006)
    pdf dateien - Mr. Photoshop (Dienstag 16.05.2006)