2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandi - Simi - maddin10 - Chris w. - Royma - Semax - Jan Hänscheid - Doovd
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip"

    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Sandi - 30.08.2007, 13:29

    2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip
    nach der unglücklichen niederlage gegen Birk geht es am Samstag direkt weiter.... der gegner wird mühleip sein...spielort ruppichteroth

    Gruß sandi



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Simi - 30.08.2007, 16:36


    ANGST: Schokolade und Marzipan :eek:



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    maddin10 - 31.08.2007, 13:52


    Simi's Angst ist nicht ganz unberechtigt,
    2 der Mühleiper Spieler bereiteten uns die letzten Jahre in der devensive erhebliche Schwierigkeiten, aber auch die kriegen wir in den Griff, die 3 Punkte sind uns...

    bis Samstag !



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Sandi - 31.08.2007, 14:29


    aslo ich weiß ja nicht in wie weit das war ist, aber ich habe gehört..das einer der beiden nach hennef abgegagen ist.......und simi du solltest keine angst haben...denn das spürt der gegner...also ganz nach dem moto wer angst hat verliert....... aber das wort angst exestiert garnicht in meinem wortschatz.... bye

    Gruß Sascha



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Chris w. - 31.08.2007, 15:34


    Ihr müsst einfach so spielen wie ich :ja:

    also keine angst haben wird alles gut
    aber nich foulen ne ? :D

    gruß
    chris



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    maddin10 - 31.08.2007, 16:09


    Wir machen das schon... ;)



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Royma - 01.09.2007, 06:59


    und ich habe gehört der BSC hat mehr als nur 2 gute spieler in der mannschaft, aber das wird mühleip ja zusehen bekommen

    wir :baller sie ab



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Semax - 01.09.2007, 09:44


    Fabian Z. bring mal bitte deine Torwartsachen mit!!!



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    maddin10 - 01.09.2007, 17:42


    Das Spiel wurde verdient mit 2:0 gewonnen.
    gruß, Martin



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Jan Hänscheid - 01.09.2007, 18:02


    Geil, wenigstens die B-Jugend hat heute gewonnen !!!!
    Glückwunsch !!!!

    Gruß Jan !!!!!



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Sandi - 02.09.2007, 17:54

    erster 3er
    unser erster dreier war hat erarbeitet...denn der UNPARTEISCHE aus mühleip... versuchte mit allen mitteln ein sieg von mühleip zu erzwingen...(hat er nicht geschafft :D )aber dazu möchte ich mich nicht weiter aüßern...denn die hauptsache ist ja das wir unsere ersten drei punkte geholt...haben... 2 zu 0 und der sieg hätte durchaus höher ausfallen können....

    Gruß sascha



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Doovd - 03.09.2007, 14:12


    ich glaub wir sollten mal was mehr torschuss machen @ralf;)
    das hätte sehrviel höher ausfallen können :P
    naja ich hoff mal gegen allner wird es besser;)



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Royma - 03.09.2007, 15:41


    ich denke, wir sollten erst einmal unser taktisches verhalten verbessern.
    am sonntag in der zweiten halbzeit war es schon besser, aber noch ausbaufähig.
    alles andere wird noch verbessert, versprochen, wenn ALLE daran arbeiten und es wollen



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Doovd - 04.09.2007, 15:09


    jojo :P
    naja ich wollt mich auchmal wegen den positionen äußern weil ich hab ehrlich gesagt absolut null bock libero zu spielen ich find das total ätzend....



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    maddin10 - 04.09.2007, 15:31


    Stell dich nicht an Neuhaus,
    1. der simi und ich finden unsere neuen positionen auch nicht so toll ( falls der Simi jetzt nicht in den Sturm wechseln sollte...)
    2. du spielst da gut und
    3. ... du bleibst einfach da!



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Semax - 04.09.2007, 15:52

    Position
    Also Thema Positionen ist gar nicht so schlecht. Ich kenn da nämlich einen der kein Bock mehr hat im Tor zuspielen und deshalb wahrscheinlich bald mit Fußball aufhören wird :) ja Leute geht um mich mal gucken wie wir diese Situation jetzt klären werden......

    Gruß Fabian R.



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Royma - 04.09.2007, 16:01


    und ich denke, jeder sollte da spielen, wo er vom trainer aufgestellt wird, der macht sich nämlich gedanken darüber.
    aber kein thema, spielen wir doch einfach mit der taktik 0-0-10.
    könnte für reichlich chaos sorgen beim gegner, ich denke die werden nicht so viele verteidiger haben, nur sehe ich ein problem, wer macht hinten dicht?????

    Bitte die Lösung am Mittwoch zum training mitbringen.

    Gruß Ralf

    Semax@

    Ich denke man(n) sollte erst in ruhre darüber reden.
    Die Mannschaft, auch deine Mannschaft hat das verdient

    Gruß Ralf



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Sandi - 04.09.2007, 18:34


    das sehe ich auch mal so... denn ich glaub jeder würde lieber vorne spielen und tore schiessen..aber es gibt ja immer die deppen(spaß) die hinten spielen ;) :P

    :/ gruß sascha



    Re: 2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip

    Simi - 06.09.2007, 19:33


    Da kann ich dem Martin nur zustimmen!
    Neuhaus du spielst echt gut dahinten und wenn du immer gut spielst bekommst du bestimmt nochd eine Chance auf deiner Wunschposition aufzulaufen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    immer die aktuelle Tabelle - gepostet von stocki am Sonntag 17.09.2006
    Meisterschaftsspiel am 21.10. in Leuscheid - gepostet von Lücki am Freitag 20.10.2006
    06.05.2007 gegen Buchholz I - gepostet von stocki am Montag 07.05.2007
    Auswärtsspiel gegen den FC Spich - gepostet von Margit am Montag 29.05.2006
    Ab jetzt auch im Forum - gepostet von Oliver Krey am Donnerstag 20.09.2007
    vorerst letzter Aufruf!!! - gepostet von Presse am Dienstag 17.07.2007
    15.03.07 in Schladern! - gepostet von Tobi am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)