Mal was zu denn hintergründen

xpRO-Online
Verfügbare Informationen zu "Mal was zu denn hintergründen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tear - esprit - ripassa
  • Forum: xpRO-Online
  • Forenbeschreibung: http://xproforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Tavern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was zu denn hintergründen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was zu denn hintergründen"

    Re: Mal was zu denn hintergründen

    Tear - 31.07.2007, 18:20

    Mal was zu denn hintergründen
    also ich muss echt ma sagen wer stellt sich hin und lvlt monate lang einen char? O.O das ist nid ernst gemeint oda?

    ich psiel seit 3 jahren auf nem low rate wo man monate braucht um 99 zu sein *deswgeen hab ich auch schon 5*

    also ma ganz erlich ich nutz denn server nur um builds zu testen für mehr taugt der hier nicht

    ich meine schon mal was von 11.3 gehört?

    naja ich mach euch hier in 10 stunden max nen lvl 99/70 WS
    das soll spannung sein?
    lvl mal nen char ohne nix auf 99 =) das is funn lern mal andere lute kennen
    auser die mit ihrem scheiß angeben sondern auch noch aufm boden bleiben
    ich über hier mal harte kritik aus aber unser server exestiert seit 3 jahren und läuft genial ohne wipe und rebot das einzgste was wir machen sind updates

    wir haben 11.3 anubis ,iphrit ,thors dungeon

    bio reicht da schon längst nicht mehr leute wollen was wo man die ally zu rufen kann und mit 40-50 leuten durchrocken kann geld macht und lvlt

    aber das bietet hier der server nicht *bsp war aus thors dungeon alein sterben geht da sehr gut X.x patat creator*

    also naja wie gesagt das mit demm wer stellt sich schon auf nen server wie EURO *was ja wohl mal der kackserver hoch 10 ist wenn dann neht wenixtens Kro immerhin nimmt jeder gute p-server betreiber ne Kro version wer da euro nimmt sollte kein server aufmachen XD*

    und naja Kro Iro und Euro sind so die ersten server die es gab euch ist klar das das hier alles illegal ist?

    aber das ist egal deswegen spielt man ja auf solchen server X.x man zahlt nix

    naja immerhin bn ich stolz drauf das ich auf Euro mein lvl 99 Champ hab und nen lvl 91 prof =)

    also sagt nicht immer das originaöl ist scheiße das hier ist nen prima test server wo man nur keine gelegenheit hat sich auszutoben <_<_>

    immerhin würd ich sogar die GM´s auf demm server im pvp umlegen
    die low rate erfahrung ist unbezahlbar das kommt nur durch jahrelanges low rate zoggen und nicht dieser dreckige highrate scheiß

    immerhin haben wir unser 2. low rate server aufgemacht der boom =)

    solltet ihr auch ma probieren und nid nur mit Gm´commands wie @joblvup 70 und @job 4012 auserdem @lvup 99 dannnach @ii balmung
    @item balmung und schön die ganzen anderen godlike items danach ein @agitstart und der spaß geht loß oda wie <.<

    das ist nicht der sin ich bin GM aus ÜBERZEUGUNG für meine sachen einzustehen und nicht mit commands um mich zu werfen und mir ein abzulachen weil ich alle killen kann das ist noob like

    also schraubt mal die rates für ne woche auf 5x5x3 runter und macht nen backupo vom char server wiped denn alten spielt mal ne woche so dann macht nen voting was besser war und das wird dann behalten =)

    ist ne verdammte umewöhnung aber was solls kommt cool =D sein ersten transe char zu haben und zu sagen hey darauf hab ich hingearbeitet

    und noch was an denn server owner wenn du willst dann kann ich dir die
    11.3 updates schicken ^^ sind nur 100mb scripts =Din ner halben stunde hochgeladen und fertig zum downloaden

    also naja ich will hier kein stress machen aber es herscht meinungsfreiheit =D

    also bitte mit gewählten worten ausdrücken danke

    fals ihr das als serverkrieg auffast Mir Doch Egal
    wenn ihr stress macht machen wir euch platt +1,6k ppl aufm server macht der hier glaub nid mit X.x also naja soll keine drohung sein nur das
    haben wir auch schon mit celestia ro gemacht die meinten die müssen stress machen wir haben se platt gemacht =)

    mit schönen grüßen
    Samsas Traum
    Ethereal Reborn Crew

    schaut mal bei you-tube ^^ unter ethereal ragnarok =D da seht ihr mal was abgeht



    Re: Mal was zu denn hintergründen

    esprit - 01.08.2007, 12:06


    Naja, ist alles Ansichtssache bzw. Geschmackssache...

    Serverkrieg? Wegen einem kleinen GM der auch noch user von anderen Servern abwerben muss?

    Nee lass mal :lol:

    Nebenbei... welcher Server eigentlich? Falls du es noch nicht mit bekommen hast, aber der Server existiert momentan garnicht mehr... :roll:

    Viele Grüße

    esprit



    Re: Mal was zu denn hintergründen

    ripassa - 02.08.2007, 17:10


    mal ganz ehrlixh wie alt bit du eigentlich?


    Zitat: als ihr das als serverkrieg auffast Mir Doch Egal
    wenn ihr stress macht machen wir euch platt +1,6k ppl aufm server macht der hier glaub nid mit X.x also naja soll keine drohung sein nur das
    haben wir auch schon mit celestia ro gemacht die meinten die müssen stress machen wir haben se platt gemacht =)

    mit schönen grüßen
    Samsas Traum
    Ethereal Reborn Crew

    schaut mal bei you-tube ^^ unter ethereal ragnarok =D da seht ihr mal was abgeht

    das hört sich eher an wie son kleiner möchtegern. ausserdem habe ich selbst lange genug euro gezockt, und war da auch stolz auf meine 90+ charaktere, nur nach ein paar jahren hatte ich einfach kein bock mehr zu bezahlen



    Re: Mal was zu denn hintergründen

    esprit - 03.08.2007, 15:04


    ripassa, du hast ne PN...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xpRO-Online

    EuRO Top Spieler hier =) - gepostet von Sodaykin am Sonntag 15.07.2007
    Wöchentliche Termine ! / Weekly dates ! - gepostet von Ares am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was zu denn hintergründen"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)