Demo der Weidener Wirte

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Demo der Weidener Wirte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wuschl36 - Willi - Robert
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Tratschroom
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demo der Weidener Wirte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demo der Weidener Wirte"

    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 07.11.2007, 17:29

    Demo der Weidener Wirte
    Servus Leute,

    am Freitag den 16. November ab 21.00Uhr starten die Weidener Wirte eine große Demonstration gegen das gesetzliche Rauchverbot in deutschen Lokalen. Weitere Infos und die Begründung für diese Demo könnt ihr hier nachlesen:

    http://www.bu-weiden.de/PDF-Dateien/Demo-Weiden.pdf

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch viele Nichtraucher die Wirte in ihrem Kampf gegen die absolut unverhältnissmäßige Bevormundung durch Politiker unterstützen würden. Wenn wir jetzt nichts gegen diesen Wahnsinn durch gelangweilte Politiker unternehmen, werden sie uns wahrscheinlich bald das Bierchen verbieten, weil der Nachbar vielleicht durch einen Rülpser eine Alkoholvergiftung bekommen könnte!

    Wir haben am gestrigen Stammtisch einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbart, weil wir zuvor noch mitnander Essen gehen wollen, aber ich weiß den Termin und Treffpunkt nicht mehr, daß soll dann Uschi bitte noch ergänzen.



    Re: Demo der Weidener Wirte

    wuschl36 - 07.11.2007, 19:01


    ja, ja zum ergänzen bin ich wieder gut genug - häst ja auch warten können.... ich hätte es schon noch rechtzeitig bekannt gegeben!!!!

    ok, wir sind bisher 4-6 Leute und treffen uns um halber Achte :)
    1/2 8 Uhr im Ratskeller, am Markt, in Weiden.

    Wer noch zustoßen will soll sich bitte melden, denn wenn wir mehr werden muß ich einen größeren Tisch reservieren lassen!!!!!!
    Des wird a Gaudi wern!!!! :lol: :lol:

    Tschüßi
    Uschi



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Willi - 16.11.2007, 16:59


    Hallo Leute
    nicht vergessen, heute wird demonstriert,
    auch wenn ich heute die Hütte voll habe, irgendwie komme ich weg.
    Wird bestimmt auch so geil wie die BU-Sternfahrt nach Berlin.
    Ein wichtiger Link:

    www.rauchenerlaubt.de



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 17.11.2007, 14:00


    Servus Leute,

    hier gibts drei Videoausschnitte von der gestrigen Demo:

    Teil I
    http://de.youtube.com/watch?v=0VevWTqWiis

    Teil II
    http://de.youtube.com/watch?v=EwbWhmTUEK8

    Teil III
    http://de.youtube.com/watch?v=hgrbf3qY57s

    Lautsprecher einschalten nicht vergessen :!:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    wuschl36 - 17.11.2007, 20:32


    SUUUPI geworden!



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Willi - 18.11.2007, 11:42


    Hallo Leit,

    wo seits ihr gewesen :evil: :evil:
    als nächstes kommt ein Gesetz, daß an alle Motorräder
    Stützräder angbaut werden müssen, nicht mehr mit Holzkohle gegrillt werden darf, ab 65 muß der Führerschein abgegeben werden, wegen dem Gewicht gibts nur noch Plastikmaßkrüge (wg. Belastung der Handgelenke der Bedienung) usw.

    Wehret den Anfängen



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 18.11.2007, 11:54


    Willi, das ist leider ein gesamtdeutsches Problem! In den Kneipen wird jeden Tag über die Bevormundungen und Ungerechtigkeiten durch unsere Politik gestänkert und geschimpft, aber um aktiv dagegen zu protestieren, ist man halt dann doch zu bequem. :cry:

    Naja, wenn die Raucher in nächsten Jahr ihre erste Zigarette bei -15° vor der Haustüre rauchen müssen und sich dabei den Arsch abfrieren, :wink: wird sich vielleicht der eine oder andere doch insgemein ärgern, das er diese Aktion nicht doch schon bei der ersten Demo mit unterstützt hat. :?

    Wir können nur hoffen, daß viele andere Städte den Vorbild Weidens folgen und dieser Irrsinn wieder entschärft werden kann :!: :!: :!:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Robert - 18.11.2007, 15:12


    Vielen Dank an alle, die dabei waren! Besonders an den fleißigen Kameramann. Super geworden! :D

    Ja, was der Willi sagt ist das Grundproblem. Lange vor der Geburt bis lange nach dem Tod, in jeder Lebenssituation und für jeden Bürger muss ein Gesetz oder eine Verordnung die normalsten Dinge unseres täglichen Lebens regeln. Immer und überall schützt der Staat seine mitlerweile blöd gewordenen Bürger oder blöd gehaltenen Bürger. Ja nicht selber denken oder entscheiden, immer nur auf die Ampel schauen ob grün ist und dann fahren, egal was vor dir steht. :shock:

    Dass Mass ist voll. Der Politiker gesteht sich eine Erhöhung seiner Bezüge um 10% zu und keiner schreit auf. Ein Generalstreik wäre die Antwort auf soviel Egoissmus und Eigennutz. :evil:

    Schauen wir mal, ob die Welle aus Weiden in ganz Bayern zu spüren ist und ob sich einige Regionen dem Protest anschließen. Von einigen Zaungästen aus München wurden wir zu unserer Demo bereits beglückwünscht.

    Robert



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 14:48


    Hallo Leute, jetzt werde ich warscheinlich gesteinigt oder des Clubs verwiesen, aber mir platzt der Hals!
    Ist der befürchtete Umsatzeinbruch der Wirte wirklich wichtiger als die Gesundheit der Menschen und Mitbürger? Es kann doch nicht sein das die Bürger in Nichtraucher und Raucher eingestuft werden.
    Ich war sehr oft in Südtirol noch als Raucher und mußte feststellen es war zum aushalten und die Kneipen waren trotzdem voll, man ist ab und zu ins Freie um eine zu Rauchen. Ich habe anstatt meine 10-20 Zigaretten nur 4-5 geraucht was mit sicherheit außer für die Zigaretten Industrie keine Nachteil mit sich zog.
    Ich glaube bei einen Rauchverbot wird mancher Raucher den entgültigen Schritt wagen das Rauchen aufzuhören, bei den heutigen Zigarettenpreisen sowieso sinnvoll oder?
    Was geht den hier ab? Der Raucher ist willkommener als ein Nichtraucher in der Weidener Gastronomie, so hab ich das verstanden nach dem was bei dieser Ehrenwerten Demo losgelassen wurde?
    Wo bleibt den die von Erwachsenen erwartete Vorbildsfunktion, alleine wegen eueren Kindern solltet Ihr nochmal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre das Rauchen überhaupt zu verbieten!
    Wenn ich mit meinen Enkel Sonntags Essen gehen will, müssen meine Kinder den verdammten Rauch einatmen ob sie wollen oder Nicht, das darf doch nicht sein oder?
    Ach ja, wer nicht Rauchen oder Passievrauchen will soll zuhause bleiben oder wie kann diese unsinnige Demo verstehen?
    MFG
    Ein ehemaliger Kettenraucher der es endlich geschafft hat nach dem vierten Anlauf den Dreck loszuwerden. :evil:
    Nachmachen!!! 8)



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 16:37


    Jürgen sei mir nicht böse, aber deine Argumentation stinkt zu gleichen Himmel wie dieses scheiß Gesetz!

    Wo liegt das Problem, wenn in einer Kneipe Räume für Raucher und Nichtraucher sind :?: Zwingt dich irgend jemand, dann mit deinem Enkel zum Mittagessen in das Raucherabteil zu gehen :?: Nein mit Sicherheit niemand :!: :!: :!: :!:

    Leider zeigt sich immer wieder, das ehemalige Kettenraucher zu den intollerantesten "Raucherhassern" werden und versuchen allen das aufzuwingen was sie selbst gemacht haben :!: Das kotzt mich zum Beispiel an :evil: :evil: :evil:

    Wenn du abends in der Kneipe vom Rauch verschont bleiben willst, dann geh halt in die dann angebotenen rauchfreien Räume aber versuch nicht den Rauchern deinen Willen aufzuzwängen!

    Du und unsere überbezahlten Politiker stempeln Raucher nämlich zu Menschen zweiter Klasse ab und demnächst müssen wir dann noch ein Abzeichen auf der Brust tragen :twisted: :twisted: :twisted:

    Ach übrigens, wegen seiner Meinung wird (noch) :wink: niemand gesteinigt und schon gar nicht des Stammtisches verwiesen! Er bringt mich persönlich und privat höchstens dazu richtig sauer zu werden und das auch ungeschminkt kund zu tun. :roll:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 18:13


    martin, du solltest genau lesen was ich geschrieben habe, ich habe niemanden persöhnlich abgestempelt! du hast mich aber jetzt persöhnlich angegriffen! ich habe die sache nur aus meiner sicht und erfahrungen geschildert und mehr oder wenige an die vernunft der erwachsenen den kindern zuliebe appeliert! ich kann keine demo für gut heisen die das rauchen in aller öffentlichkeit vor unserer jugend und kinder so bunt und schön ins grüne licht setzt! ich bin kein raucherhasser, aber ein beführworter unseren nachwuchs von diesem laster abzuhalten! wer wem seinen willen aufzwingt oder jahrzehnte lang aufgezwungen hat ist hier klar! mag sein das ehemalige raucher empfindlicher sind als leute die nie geraucht haben, die werden aber ihren grund haben, ist halt so, es bleibt einem einfach die luft weg, warum kann ich auch nicht sagen, bin kein arzt. Ich weis nur das ich in meiner familie zwei tote die an lungenkrebs gestorben sind zu beklagen habe (ja ja, intressiert hier niemanden).
    zudem habe ich mich gewählt ausgedrückt und nur meine meinung geäußert.
    diese jungs :evil: :evil: :evil: kannste dir sparen wenn es um eine öffentliche diskusion geht, oder sind die meinungen anders denkenden in diesem forum unerwünscht, wenn ja werde ich es in zukunft einfach lassen!
    Entschuldigung.



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 18:34


    Das ich dich Jürgen persönlich angesprochen, oder meinethalben auch angegriffen hab stimmt, denn deine Sicht der Dinge hat mich persönlich in Rage gebracht, also werde ich doch wohl auch dich ansprechen dürfen, wenn ich antworte.

    Und diese Jungs :evil: :evil: :evil: zeigen meine Stimmung in dem Moment und wenn die so ist, werd ich sicherlich keinen freundliche Smili setzten, sondern meine wahre Stimmung kund tun. Denn auch in einer öffentlichen Diskusion darf ich zeigen wie ich mich fühle!

    Mir ist schon klar, das ich ziemlich hart reagiert habe, aber da kann ich halt mal nicht über meinen Schatten springen, wenn mir was zum Himmel stinkt, kann ich nicht lieb drauf reagieren, das wiederspricht meiner Persönlichkeit! Ich weiß, das ich manchmal nicht besonders diplomatisch, bin, aber dafür immer ehrlich.

    Und noch mal zur Demo. Sollen wir so eine weitere Ungerechtigkeit unserer Politiker einfach so hinnehmen, nur weil dir nicht gefällt, das deine Enkel das mitkriegen :?: Das Recht zu demonstrieren ist eine der Grundsäulen der Demokratie und die würdest du echt abschaffen wollen, nur weil dir das Thema grad nicht in deine Erziehung paßt :?:

    Sorry, ich mag dich zwar echt gut leiden und das wird sich wegen dieses Streites für mich nicht ändern, aber bei dem Thema werden wir nie einen gemeinsamen Nenner finden.

    Ach ja und klar darf jeder anders denkende seine Meinung hier Kund tun, aber ich und jeder andere darf doch wohl auf drauf reagieren, wenn ich, oder andere mit was gar nicht einverstanden sind. Und bei dem Thema reagiere ich halt emotional etwas heftiger.



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 19:31


    streit? ist kein streit, nur eine meinungsverschiedenheit zwischen uns beiden.
    freunde müßes eine meinungsverschiedenheit austragen können ohne das die freundschaft darunter leidet sonst istse keinen schiss wert!
    das du ein hitziger mensch bist mit wenig neigung zur diplomatie ist uns allen bekannt, bleib so martin, es ist für mich OK, den ich kann dich ebenfalls sehr gut leiden und das weist du auch! :D
    ich werde dir trotzdem meine meinung sagen obs gefällt oder nicht. :x

    Das Recht zu demonstrieren ist eine der Grundsäulen der Demokratie und die würdest du echt abschaffen wollen, nur weil dir das Thema grad nicht in deine Erziehung paßt

    nein!!! eine öffentliche demonstration würde ich nie abschaffen wollen, sollange sie niemanden schadet! :D
    nach meiner meinung schadet sie! :twisted: noch dazu meinen kindern und enkel :twisted:

    Es geht hier nicht um die Freiheit oder Demokratie sondern ums liebe Geld. :roll:

    "Die Gaststättenbetreiber rechnen wegen des anstehenden Rauchverbots mit einem Drittel weniger Umsatz." zittat Ramasurie.

    verzeiht mir, aber da geht bei mir die galle hoch!



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 19:48


    Jürgen hat folgendes geschrieben:
    ......nein!!! eine öffentliche demonstration würde ich nie abschaffen wollen, sollange sie niemanden schadet! :D
    nach meiner meinung schadet sie! :twisted: ......

    Darf ich dann auch alles abschaffen, was meiner Meinung nach schadet :?: :roll: :roll: :roll:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Willi - 20.11.2007, 19:54


    stayts a mal alle cool man

    Jürgen du hast nicht verstanden.

    Zieh dir mal diesen Spruch mal in aller Ruhe und Besinnung rein.

    Freiheit stirbt fast immer ganz langsam,
    und wer heute glaubt,
    nicht betroffen zu sein,
    für den wird es vielleicht schon morgen etwas geben,
    wovon er dann betroffen sein wird.

    Heute sagte ein ehemaliger Bewohner der DDR:

    1983 Floh ich vor den Komunisten + Russen
    1989 hat uns die Stasi + der Kommunismus im Westen durch die Wiedervereinigung wieder eingeholt
    Jetzt haben wir den Komunismus + Stasi im Lande, nur mit moderneren Mitteln



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 20:10


    martin hat folgendes geschrieben: Jürgen hat folgendes geschrieben:
    ......nein!!! eine öffentliche demonstration würde ich nie abschaffen wollen, sollange sie niemanden schadet! :D
    nach meiner meinung schadet sie! :twisted: ......

    Darf ich dann auch alles abschaffen, was meiner Meinung nach schadet :?: :roll: :roll: :roll:

    du darfst es zumindestens versuchen.
    aber wundere dich nicht wenn du auf granit beißt, so wie ich es gerade tue
    :wink:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 20.11.2007, 20:57


    Wilhelm Hägler hat folgendes geschrieben: stayts a mal alle cool man

    Jürgen du hast nicht verstanden.

    Zieh dir mal diesen Spruch mal in aller Ruhe und Besinnung rein.

    Freiheit stirbt fast immer ganz langsam,
    und wer heute glaubt,
    nicht betroffen zu sein,
    für den wird es vielleicht schon morgen etwas geben,
    wovon er dann betroffen sein wird.

    Heute sagte ein ehemaliger Bewohner der DDR:

    1983 Floh ich vor den Komunisten + Russen
    1989 hat uns die Stasi + der Kommunismus im Westen durch die Wiedervereinigung wieder eingeholt
    Jetzt haben wir den Komunismus + Stasi im Lande, nur mit moderneren Mitteln

    hallo Willi,
    den grundgedanken der freiheit teile ich mit dir und mit martin, darauf könnt ihr einen lassen, über die bevormundung die ein gesetz mit sich bring ist auch klar es ist einfach irgendwie scheisse! es geht hier aber nicht um den freiheitsgedanken sondern um ein gesetz das die gesundheit des mitmenschen betrifft. müßte eigendlich jeden nachdenklich machen, weil der staat viel geld dabei verlieren wird!
    ich möchte niemanden zu nahe treten und wiederhole
    eine öffentliche demonstration würde ich nie abschaffen wollen, sollange sie niemanden schadet!
    nach meiner meinung schadet sie! die beweggründe dieser demo sind bekannt und die finde ich nicht ok!
    getrennte räume für raucher und nichtraucher finde ich gut, so solls sein.
    was mich zur weisglud gebracht hat, ist wie die raucherei in der öffentlichkeit so wunderschön und absolut gedankenlos den bürgern bei der demo nahegelegt wird. (sie demo filme) das stinkt mir zum himmel.
    nur meine meinung. :?



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Willi - 21.11.2007, 00:37


    Hallo Jürgen,
    wo warst du am Samstag, zuhause?
    Wir haben den Ernstfall geprobt, Rauchverbot in der weidener Gastronomie,
    wo waren alle die Nichtraucher, die nach dem Rauchverbot schreien, zuhause? Da hätten die Nichtraucher mal ihren Kindern zeigen können, ach wie wunderschön es in den Wirtschaften ab Januar 2008 sein wird. Die nicht mehr existenten Gastwirte dann auf der Straße herumlungern, weil sie von Harz 4 leben müssen. In Irland gibts kein Harz 4 aber 13500 insolvente Gastwirte, das sind ungefähr ein drittel der Gastwirte. Wenn ich dann von Harz 4 leben muß hol ich mir von dir einTüte Nitro, daß ich das Leben leichter ertrage, aber irgendwann werden meine Nachkommen gegen dich klagen, weil Nitro gefährdet das Leben.
    Lungen krebs kommt nicht vom Rauchen, er ist genetisch bedingt laut Aussage eines Professors aus Niederbayern, hab den Namen vergessen, kannst mir glauben es stimmt.
    Hier habe ich mal noch einen Link für dich, da steht nähmlich drin wie gefährlich das Rauchen ist.

    Http://www.bgn.de/webcom/show_article.php/_c-440/_nr-113/_p-l/i.html



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 21.11.2007, 09:41


    hallo Willi,
    sehr intressant was alles so an spekulationen um sich greift um das rauchen zu verschönigen! die einen wollen es durch eine studie die selbst wiederlegt wird durch die angeblich falsche messwerte trotzdem für gut heisen das nur 1/3 der 3300 Todesfällen durch passives Rauchen unter 85 waren oder sind.
    ein professor den keiner wirklich kennt behauptet lungenkrebs kommt nicht vom rauchen (ich wette der brotfresser ist raucher) :? .
    ich für meinen teil bin zu unerfahren und zu unwissend weiter über dieses heikle tema zu streiten, wir haben dafür unsere wissenschaftler und auch politiker die für unser aller wohl verantwortlich sind. oder zumachen sind.
    ich möchte auch nicht das du lieber Willi in ein schnüffelkomma wegen mir fällst :( oder das die strassen von weiden gesäumt werden von hartz4 empfangenden wirten die täglich um nitro anbetteln (witz). (leute bitte beruhigt euch es war nur ein witz!!!)
    spass bei seite, es geht hier um zwei meinungen, ich glaube nicht das durch eine demo so wie sie in weiden abgehalten wurde an den weltweiten trend (siehe USA, es muß nicht immer die DDR dran schuld
    haben) was ändern wird.
    hier ein paar bilder die kein raucher sehen will und natürlich auch für den namenlosen professor http://www.heinrich-roth-schule.de/Contentpix/raucherlunge.jpg
    http://www.smokefree-online.de/pix/Raucherlunge.gif
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.smokefree-online.de/pix/Raucherlunge.gif&imgrefurl=http://www.smokefree-online.de/Rauchen_macht_Krebs.html&h=345&w=329&sz=75&tbnid=EUWUBBQLEzGDeM:&tbnh=120&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3Draucherlunge%26um%3D1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3
    http://www.praxisbenner.de/vergleich_lunge/
    http://www.nichtraucher-wiesbaden.de/informationen/inwortundbild/raucherlunge.html
    diese bilder geben mir den mut gegen die weidener demo zu stimmen.
    ist aber nur nur meine meinung, ich will auch niemanden zur aufgabe des lasters überreden. :roll:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 21.11.2007, 10:57


    Jürgen hat folgendes geschrieben: ....., ich glaube nicht das durch eine demo so wie sie in weiden abgehalten wurde an den weltweiten trend (siehe USA, es muß nicht immer die DDR dran schuld
    haben) was ändern wird.
    ......

    Ach Jürgen, ich glaub du suchst dir irgendwie die falschen Vorbilder aus. Oder sollen wir jetzt auch wegen Erdöl gegen die halbe arabische Welt in einen Angriffskrieg ziehen und tausende von deutschen Soldaten auf den Schlachtfeldern sterben lassen, nur weil dies die USA so macht?

    Sollen wir weiter unsere Umwelt bedenkenlos und ohne jede Rücksicht auf den Rest der Welt verpesten, nur weil die USA dies so macht?

    Und und und ......

    Weißt du eigentlich wieviele politische Entscheidungen aufgrund ach so Wissenschaftlich untermauerter Studien getroffen werden, nur um dann im Nachhinein wieder festzustellen, das die Studien einen Dreck getaugt haben?

    Ein sehr gutes Beispiel dafür ist z.B. das Tagfahrlicht in Österreich. Da gab und gibt es auch ach so zuverlässige Studien, wie gut und wichtig dies doch ist, aber nach der Einführung stellten sich die ganzen Studien dann doch als sehr fern der Realität dar und das Tagfahrlich wurde zu einer neuen Gefahrenquelle. Nur haben die Österreicher anscheinend genug Arsch in der Hose, um die Sache wieder Rückgängig zu machen, was ich unseren deutschen Politikern in so einer Situation nicht zutrauen würde. Und genau aus diesem Grund muß man baldmöglichst dagegen Kämpfen, wenn Irrsinn aufgrund zwielichter und zweifelhafter Studien umgesetzt werden soll nur weil Politiker unsere wahren Probleme in Deutschland verkennen.



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 21.11.2007, 11:46


    lieber Martin,
    es tut mir leid das ich mich hier gemeldet habe, scheint das ich im forum der einzige nichtraucher bin der sich äußert, was mich aber auch ein bischen stolz macht. 8)

    was die österreicher gemacht haben ist super aber leider nicht das tema um das es hier geht.

    nochmal, warum gehen die wirte auf die strasse? wegen der zu erwartenden umsatzeinbuse oder wegen der gerechtigkeit. das war und ist mein tema gewesen, nichts anderes!

    das eine bevormundung durch den staat gut ist habe ich verneint und ich finde es scheisse!!!

    das der trend zum rauchverbot durch die usa ins rollen gebracht wurde ist klar, aber nicht durch die DDR, dieser vergleich war doch gequelte hühnerkacke oder? das die stasie die leute überwacht hat und unser schäuble das gleiche mit uns vorhat ist nicht das tema, aber es ist super scheisse!!! kreuzsakra jetzt wirds mei mir eng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das die usa und china vorreiter für die anhaltende umweltverschmutzingen sind ist auch klar und auch zu verurteilen.
    aber leider nicht das tema.

    warum gehen wir nicht deswegen auf die strasse, ich weis warum, weil jeder sich ins eigene fleisch schneiden würde!!! oder??????? und wieder wären umsatzeinbusungen zu befürchten!!!!
    :? nur meine meinung nichts anderes.



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 21.11.2007, 11:53


    Weißt du lieber Jürgen, so einfach kann man das halt nicht trennen, denn irgendwie ist im Endeffekt ein Problem doch wieder mit dem anderen verzahnt.

    Und wenn du eine Bevormundung durch den Statt scheiße findest, dann solltest du aber auch so fair sein und da keine Ausnahmen machen, nur weil ein Thema dir grad mal so in den Kram passen würde. :!:



    Re: Demo der Weidener Wirte

    Anonymous - 21.11.2007, 12:24


    lieber Martin,
    deine worte in gottes ohr! ich habe nicht demonstriert!
    ich wollte niemanden zu nahe tretten, doch für dieses tema hat es sich gelohnt zu streiten.
    ich vertehe die raucher sehr gut und respektiere sie, es sind ja mindestens 80% meiner freunde raucher.
    ich selbst bin nicht sicher davor, es kann durchaus mich wieder erwischen, das dreckszeug hat einen ein leben lang in seiner gewalt!
    viermal habe ich den kampf auf mich genommen und damit aufgehört.
    zur zeit bin ich wieder 3 jahre kleen.
    ich hasse es einfach, nur so sehe ich eine chance für mich!!!
    (ich hasse aber nicht die raucher, zu den ich mich noch zähle, das sind um es linde auszudrücken, arme schweine)
    ich werde alles was in meiner macht steht tun um meine kinder/enkel davon zu bewaren.
    so jetzt gebe ich mich geschlagen und seit mir bitte nicht böse wenn wir uns wieder sehen.
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Stammtischtermine 2008 - gepostet von martin am Freitag 21.09.2007
    Grave Diggers MC Rally 09.-11. Juni 2006 - gepostet von martin am Donnerstag 08.06.2006
    Bauchredner - gepostet von Jürgen am Freitag 29.12.2006
    Naabbiker in der Wüste ;-) - gepostet von martin am Sonntag 07.10.2007
    Helloweenparty "Sattl`wetzer" am 31.10.2006 - gepostet von martin am Sonntag 22.10.2006
    @ Eva-Maria - gepostet von wuschl36 am Freitag 09.03.2007
    3 Motorradgottesdienst in Auerbach - gepostet von tom am Dienstag 08.05.2007
    So sind die Frauen halt .... - gepostet von martin am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Demo der Weidener Wirte"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Demo-Board - administrator (Samstag 24.03.2007)
    Rufe für die Demo ! - Paimana (Donnerstag 27.04.2006)
    Bin ein neuer und will mich kurz Vorstellen :-) - JoergH (Dienstag 09.09.2008)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)